Bertl macht aber eher einen gegensätzlichen Eindruck, rein ferndiagnostisch würd ich sagen, kapitaler Darmverschluß
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
.Bertl macht aber eher einen gegensätzlichen Eindruck, rein ferndiagnostisch würd ich sagen, kapitaler Darmverschluß
.Ich will ja nicht viel dazu sagen aber sie zeigt ja das der peter noch zweimal kann lol

Werner zeigt alle die am Vorabend anwesenden Gäste, wo der ein oder andere eben nicht erkannt werden will, weshalb er ihnen den Schlumpf "aufsetzt"!
Nix anders hab ich doch geschrieben ugs. damit man sieht wer aller da war !das ist doch klar ,und auch voll ok.
ich denke eher , die Eule meint ,warum Fotos von Einzelnen einzustellen , die nicht in die Öffentlichkeit wollen und dann das Gesicht abdecken.
.......wild bei meiner Spezialmassage ....

Allerdings mit Dünnpf....auf ne Bootstour:bück dich Da muß man schon Pervers veranlagt sein

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Gute Besserung Pb , auch wenn wir nicht immer auf einer Linie ticken
ich musste erst 2 mal hinschauen ob das der Turgay ist. Habt ihr dem lebenslanges Hausverbot angedroht wenn er nicht mitkommt aufs Eiland ? :wink1
Beruhigt mich zu sehen, dass der Maxx langsam von M auf L umstellen muss. Robert ist zwar nach wie vor 3 Grössen voraus.

bbsUli, hisch husch zurück ins Eckerl ...
wofür?Koordinaten bitte![]()