Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.101
7.068
Werner zeigt alle die am Vorabend anwesenden Gäste, wo der ein oder andere eben nicht erkannt werden will, weshalb er ihnen den Schlumpf "aufsetzt" :daume !

• Like
Reaktionen: schlumpf

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Ich glaube so eine Bootstour am Tage ist nicht unbedingt so die Zeit von Turgay.... Aber immerhin hat er es überlebt und ist nicht wie ein Vampier zu staub verfallen :bigg

@pb: Gute Besserung ! und lass jemanden aufpassen, dass die Ärzte nicht pfuschen !
Hoffentlich bis zum Dezember !

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Werner zeigt alle die am Vorabend anwesenden Gäste, wo der ein oder andere eben nicht erkannt werden will, weshalb er ihnen den Schlumpf "aufsetzt" :daume !

das ist doch klar ,und auch voll ok.
ich denke eher , die Eule meint ,warum Fotos von Einzelnen einzustellen , die nicht in die Öffentlichkeit wollen und dann das Gesicht abdecken.
jetzt wertfrei geschrieben.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.101
7.068
das ist doch klar ,und auch voll ok.
ich denke eher , die Eule meint ,warum Fotos von Einzelnen einzustellen , die nicht in die Öffentlichkeit wollen und dann das Gesicht abdecken.
Nix anders hab ich doch geschrieben ugs. damit man sieht wer aller da war !

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Allerdings mit Dünnpf....auf ne Bootstour:bück dich Da muß man schon Pervers veranlagt sein

Nö - heftiger Widerspruch.

Man wird so geboren - sonst könnten wir - mich eingeschlossen - den Job garnicht ausüben
:ironie:ironie.
Andererseits, wenn die TG´s auf ein Boot gehen, kommt´s oben,beim Bertl halt ein bissl tiefer - same procedere

Mo Fan:wink1

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Esst mehr Kohle, dann klappts auch mit dem Stuhlgang. Einfach mal den Salamandermatsch auf dem ranzigen Mukatagrill lassen biss er schwarz ist. :baeh Lon weiß schon wieso sie nie wieder Mukata ißt.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.436
27.734
4.918
Rhein-Main
Gute Besserung Pb , auch wenn wir nicht immer auf einer Linie ticken :daume:echt
ich musste erst 2 mal hinschauen ob das der Turgay ist. Habt ihr dem lebenslanges Hausverbot angedroht wenn er nicht mitkommt aufs Eiland ? :wink1
Beruhigt mich zu sehen, dass der Maxx langsam von M auf L umstellen muss. Robert ist zwar nach wie vor 3 Grössen voraus.

• Like
Reaktionen: Turgay

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Gute Besserung Pb , auch wenn wir nicht immer auf einer Linie ticken :daume:echt
ich musste erst 2 mal hinschauen ob das der Turgay ist. Habt ihr dem lebenslanges Hausverbot angedroht wenn er nicht mitkommt aufs Eiland ? :wink1
Beruhigt mich zu sehen, dass der Maxx langsam von M auf L umstellen muss. Robert ist zwar nach wie vor 3 Grössen voraus.

Ja dich 6XL Wammerl hab ich schon lang unterboten.
wenn du T-Shirts zum Auftragen brauchst, sags ...:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Ich schau doch nicht auf deine Fehler. Da käm ich ja zu nichts anderem mehr.

ich habe das eher generalisisert. Der Fehler bist du :bigg