Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Gratulation zum positiven Fazit ds 1. Monats! Hat ja auch schon Barbetreiber gegeben, die es nicht so lange ausgehalten haben. Aber das war ja bei Dir eigentlich nicht zu befürchten. Umso besser wenn der Umsatz noch höher war als erwartet. Und du bist ja auch ein Typ der den Unterscheid zwischen Umsatz und Reingewinn kennt.

Mit der neuen Glocke kann es dann ja nur noch besserwerden.

Hoffentlich hat Ingos Staff das Ding nicht zu goldig poliert!

Ich hatte mal 4 - 5 Kilo Karnevalsorden im Handgepäck. Bei der Zwischenlandung in Kairo wurde ich von 4 bewaffneten Leuten irgendwo in ein Hinterzimmer abgeführt.

Nach fast einer Stunde hatte dann wohl ein Juwelier denen bestätigt, daß es nur Blech und kein massives Gold ist und dass das glitzernde keine Brillis sondern Glassteine sind. Ich wurde aus der "Haft" entlassen und durfte weiter fliegen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.361
757.944
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also wenn ich runter komme ist ein besuch garantiert! Für ein Freibier fliege ich um die halbe welt! :D

Also nochmal etwas genauer, die Promotion gilt nur für neue Registrierungen und Besuch in der Smurf Bar, ab heute 17.06.2013 bis inklusive 31.10.2013

Für Dich lasse ich trotzdem gerne ein Freibier springen. :JC_handshake:

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
@Werner, danke für die täglichen Bilder und den Bericht.:yc Freue mich sehr über dein postives Statement.:daume Drücke Euch weiter die Daumen und freue mich schon auf ein Wiedersehen ( auch ohne Freibier, gebe dann lieber einen Jacky aus):pro

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich wasche ihn im Flieger mit Perwoll, dann sieht er wenigstens wie neu aus. :bigg

Wenn Du mit dem geflogen bist, brauchst Du ´ne Vollwaschung mi Perwoll um wieder einigermaßen frisch zu wirken!

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede! :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Habe ich euch schon erzählt, das ich heute von einem Kunden noch ne Bimmel geschenkt bekommen

habe:hut. Diese wird dann sowohl Werner sie auch austauschen will als Lady Drink Pimmel benutzt.

Macht auch einen Mords Krach. Habe auch für sie heute noch ein Pimmelseil in Hamburg geordert:bigg

Für die Heini Pimmel wird heute Nacht ne Halterung gebaut, so das wir sie sicher an der vorhandenen

Halterung in der Bar verankern können. :wink1 Möchte ja nicht, das einem das Teil auf den Kopf fällt.

• Like
Reaktionen: nunkulus

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ich zähle doch auch noch als neu registrierter Member; oder? :bigg

:brost

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.052
24.641
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Und dann doppelt. :k :D

Exil Schweizer,

der Thread stand immer noch auf der ersten Seite.
Du treibst dich doch sonst ueberall rum, warum nicht da?
Egal, nun lesen es vielleicht noch ein paar Member, das koennte hilfreich sein.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.958
3.568
63
München
Ich will auch Freibier, aber wie ich meinen Freund Turgay kenne muss ich eh wieder kämpfen das ich die Flasche Black zahlen darf.:p