Gratulation zum positiven Fazit ds 1. Monats! Hat ja auch schon Barbetreiber gegeben, die es nicht so lange ausgehalten haben. Aber das war ja bei Dir eigentlich nicht zu befürchten. Umso besser wenn der Umsatz noch höher war als erwartet. Und du bist ja auch ein Typ der den Unterscheid zwischen Umsatz und Reingewinn kennt.
Mit der neuen Glocke kann es dann ja nur noch besserwerden.
Hoffentlich hat Ingos Staff das Ding nicht zu goldig poliert!
Ich hatte mal 4 - 5 Kilo Karnevalsorden im Handgepäck. Bei der Zwischenlandung in Kairo wurde ich von 4 bewaffneten Leuten irgendwo in ein Hinterzimmer abgeführt.
Nach fast einer Stunde hatte dann wohl ein Juwelier denen bestätigt, daß es nur Blech und kein massives Gold ist und dass das glitzernde keine Brillis sondern Glassteine sind. Ich wurde aus der "Haft" entlassen und durfte weiter fliegen.
Mit der neuen Glocke kann es dann ja nur noch besserwerden.
Hoffentlich hat Ingos Staff das Ding nicht zu goldig poliert!
Ich hatte mal 4 - 5 Kilo Karnevalsorden im Handgepäck. Bei der Zwischenlandung in Kairo wurde ich von 4 bewaffneten Leuten irgendwo in ein Hinterzimmer abgeführt.
Nach fast einer Stunde hatte dann wohl ein Juwelier denen bestätigt, daß es nur Blech und kein massives Gold ist und dass das glitzernde keine Brillis sondern Glassteine sind. Ich wurde aus der "Haft" entlassen und durfte weiter fliegen.