Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.735
28.067
5.568
Austria
Aber Planking ist old fashioned, wir Jungen :fee von heute zelebrieren Harlem Shake. Wenn es klappt und am 4. Juli genügend bekloppte in der Smurf Bar sind, machen wir ein Werbevideo mit Harlem Shake. Schlumpf als Chef beginnt :daume.

Wäre gerne beim Harlem Shake dabei aber komme erst am 26.7 :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Ton

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.357
12.555
3.918
Süden
Aber Planking ist old fashioned, wir Jungen :fee von heute zelebrieren Harlem Shake. Wenn es klappt und am 4. Juli genügend bekloppte in der Smurf Bar sind, machen wir ein Werbevideo mit Harlem Shake. Schlumpf als Chef beginnt :daume.

Harlem Shake ist ebenfalls schon wieder ein alter Hut.
Hier der neueste "Hit"

“Kamehameha”

Eine Person stellt sich in die Mitte, die anderen MitspielerInnen positionieren sich um die Person herum – entweder in einer Reihe oder im Halbkreis. Wenn die Person den Angriff startet, kommt ganz viel Energie ins Spiel: Mit ausgestreckten Armen und viel Körperspannung geht die Pose in eine fiktive Attacke über und erfasst die „Feinde“ rundherum. Die Umstehenden werden vom „Kamehameha“ erfasst, springen in die Luft und versuchen dabei so weit wie möglich ihre Arme und Füße nach vorne zu strecken. Und genau in diesem Moment muss nur noch ein Foto gemacht werden (den exakten Zeitpunkt zum Abdrücken zu erwischen, dürfte übrigens nicht gerade die leichteste Übung dabei sein). Für die Betrachter des Fotos hat es dann den Anschein, als würden die Umstehenden durch den „Angriff“ mit einem heftigen Satz nach hinten geschleudert werden.

Stell ich mir cool vor wenn alle Smurfbar anwesenden springend die Arme nach vorne reißen und TT fotografierts.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.755
33.574
5.215
58
Waterkant
Hör uff zu sülzen.... anstatt auf die Tasche zu glotzen erinnere Dich lieber daran, dass Du vor 30 Jahren vielleicht auch mal so etwas drauf hattest. Ich für meinen Teil arbeite dran dass wieder zu bringen.

ich doch auch Stalker, warum sonst bin ich seit Monaten auf dem Gemuese und Fischtripp,
fuer die Stellung die TT da darbietet natuerlich ein alle Achtung,
das krieg ich nicht mehr hin.
aber mein Sohn schon:bigg

der hat gerade eine Freundin angerufen,
da isr er dann wie Papa vor 30 Jahren:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Harlem Shake ist ebenfalls schon wieder ein alter Hut.
Hier der neueste "Hit"

“Kamehameha”

OK, ich sehe, Schlumpf hat eine Menge zu organisieren :bigg .

Übrigens, über Kamehameha gibt es bei Youtube super Videos wo erklärt wird, wie man die Fotos hinbekommt. Ich habe darüber schon vor ein paar Wochen berichtet, weiss nur nicht in welchem Thread. Es heisst auch anders, soweit ich mich erinnern kann. Und dann gibt es noch ein vadering oder so, dass ist auch was spielerisches.

Pattayareise

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Wie ist denn der Wasserpegel? Alles wieder trocken?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Schämst Du Dich, dass Du Bauchtäschchenträger bist ? Kannst es ruhig nach vorne drehen wie es sich gehört... :bigg

Eine Bauchtasche impliziert aber das man Bauch hat.
Der ist bei mir aus Mangel an Masse aber nicht vorhanden.

Das dürfen dann gerne die mit der Masse an dieser Stelle übernehmen. :bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
sind nicht übel aus. Da werde ich wohl im September desöfteren vorbei schauen. :daume

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Es ist jetzt erst eine Woche her, dass ich nicht mehr in der Smurfbar war, aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Wenn ich mir weiter täglich die Bilder angucke, glaub ich nicht, dass ich bis Novrmbrr/Dezember durchhalte!! Miss you sooooo much and specially Mr. Xxx Vielleicht kann ich ja als Glocke getarnt bei Ingo im Gepäck mitreisen? Oder doch den Managerjob in der Soi Happy übernehmen??

• Like
Reaktionen: schlumpf

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Vielleicht kann ich ja als Glocke getarnt bei Ingo im Gepäck mitreisen?

Keine schlechte Idee, aber dann musst du auch beim Zoll eventuell den Kontrolltest überstehen und ordentlich bimmeln...
Dann übe schon mal fleißig...

Ein kräftige Glocke verlangt einem schon einiges ab...:bigg
Von der Idee her eigentlich super...:daume

Bei der Gelegenheit mal einen Gruß zwischendurch an Werner und Tam...

• Like
Reaktionen: schlumpf