Österreich hats gerade geschafft 2:1....
Wir haben gewonnen! Ihr nur 4:4 das ist halt der kleine Unterschied!

Österreich hats gerade geschafft 2:1....
So., 13. Juli 2014, 16:00 Uhr in Rio de Janeiro (21:00 Uhr MESZ)
An dem Tag sitze ich hoffentlich in der Schlumpfbar. Und wenn Österreich es möglicherweise fertig bringt ins Finale zu kommen gegen Deutschland freue ich mich jetzt schon auf die Stimmung in der Bar ^^
Nimms nicht so schwer!! Der nächste Urlaub kommt , muss auch noch 190 Tage warten! Hoffe wir sehen uns einmal wieder. War ein Erlebnis mit Dir!! Bist echt eine tolle Tussie , wünsch Dir einen guten Flug , Gesundheit und alles Gute!!!Fuck jetzt sitz ich hier und muss mich zusammenreissen, das ich nicht losheule. I fucking not want to go home. Klar hab ich daheim auch Freunde aber mein Herz hängt hier...
.
was heisst IHR ,ich bin wahrscheinlich mehr Ösi als du.Wir haben gewonnen! Ihr nur 4:4 das ist halt der kleine Unterschied!![]()
Der Herr gibt es, ...![]()
was heisst IHR ,ich bin wahrscheinlich mehr Ösi als du.![]()
Mich irritieren ein wenig die ganzen Schlumpfgesichter auf den Bildern,
ist es peinlich in Thailand zu sein oder sind das Bundestagsabgeordnete ?
Bei einigen ist das fuer mich auch nachvollzeihbar, bei anderen nicht.
Ist mir z. B. entgangen, dass Billy geheiratet hat oder hat er die Befuerchtung, dass ihm jemand die Rente kuerzt??
Hallo Mein Freund Turgay,Zimmer.
Scheisse ich haette mich früher entsheiden müssen.
Hatte 2 zur Auswahl.
Na ja dann schlafe ich mal allein und kann mich von der Erkaeltung auskurieren.
Gruss
Turgay
Du weißt doch Wick hilft immer ....
In welcher Bar arbeitet Wick?
Wenn ich mir hier fast täglich die ganzen Bilder so anschaue, dann fallen mir vor allem die vielen gut gelaunten Gesichter auf. Wirkt auf mich alles unglaublich entspannt und einladend. Allein an der Urlaubsstimmung kann es wohl nicht liegen, denke mal, der Schlumpf + Team liefern einen ausgezeichneten Job ab !Freue mich schon, zum Jahresende hin auch mal vor Ort zu sein.
Ich widersprech Dir ja nur ganz ungern, aber allein mit der Annahme des Verdienstes liegst, selbst Du @Werner :bück dichVielen Dank, aber wir stellen nur einen Platz zur Verfügung, an dem es sich entspannen lässt.
Das es so angenommen wird, ist einzig und allein der Verdienst der Gäste.