Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wenn's von der Stirn tropft - was tun gegen Schweiß?

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.837
2.315
Schwabenland
Hallo in die Runde,

was tut ihr (also WENN ihr was tut), wenn euch in den Tropen der Schweiß nur so läuft? Für meine spezielle Neugier: besonders, wenn's Wasser besonders von der Stirn nur so rinnt?

Ich mein jetzt ncht den einen oder anderen Tropfen - ich meine, wenn sich der Aggregatzustand in FLÜSSIG ändert! :teuflisch
Als Hyperhidrose-Patient (=übermäßiges Schwitzen) bin ich im Alltag gewappnet (von Iontophorese über Alu-Chlorid, null Beschwerden, alles bestens)...- jaaa, nur wenn's heiß und feucht ist, da hab ich schon echte Sturzbäche erlebt!

Habt ihr Tipps?

Gruß
Newbie

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Frag mal in der Apotheke nach,die haben Ahnung von der Materie.Gegebenenfalls mischen die auch spezielle Tinkturen zusammen.
Ansonsten: Schweissporen operativ entfernen lassen ;) hehe
Babypuder,Erfrischungstücher

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Doch, genau an den 178 liegts. Das ist zu wenig :bigg

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Unter den Achseln könntest du Nerven wegschneiden veröden lassen, soll einem bekannten geholfen haben, ob es auch mit der Stirn geht....kein plan ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.337
7.065
Einfach abwischen,egal mit was!

Wat ne doofe Frage.Ich Schwitze und schwitze und leide und keine Sau Interessiert es.Wenn es zu schlimm wird unter den nächsten Fan oder ab ins nächste 7 eleven und gut ist.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Am schlimmsten finde ich immer diesen Moment:
Man macht sich Abends ausgehfertig, ist frisch geduscht, man fühlt sich im klimatisierten Htl. Zimmer pudelwohl,
freut sich auf die Nacht und wenn man dann aus dem Hotel spaziert, in Richtung Bahttaxi, gibt es erstmal schön
die Hitze-Keule ! :teuflisch Da könnte ich immer verrückt werden, weil mir da mal so gar nicht nach schwitzen ist ! :frust
Dann sitze ich kurz darauf im Bahttaxi Richtung Walking Street und freu mich wie Sau über den Fahrtwind... :lool
Die Freude hält aber auch nicht lange an, spätestens nach 1 Minute stehe ich dann meistens auch schon im Stau.
Prima, geht die Schwitzerei schon wieder los.... Ich hol besser nicht weiter aus, macht jedenfalls richtig Laune ! :ironie

• Like
Reaktionen: Turgay
Pattayareise

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Jo Paul du sagst es... Ab in die nächste A Go Go.Da bist in 5 Minuten trockengeföhnt :)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich halte euch -jedenfalls die Meisten von euch- in der Hinsicht für lernresistent, aber trotzdem ein supercooler Tipp von mir:

Sucht euch ein Patlom-Zimmer mit dem Hubschrauber an der Decke. Dadurch gewöhnt sich euer Astralkörper an die hiesigen Temperaturen und das Deckenteil sorgt für eine stete Luftbewegung, die eure zarten Nasenschleimhäute nicht austrocknet, aber die Mücken ständig auf Trapp hält.

Resultat:
Keine Mückenstiche in der Nacht und keine Keule vor dem Hotel.

Eigentlich ganz easy und einleuchtend, aber für manche Member einfach zu billig. :bigg