Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

was sollte man aus D mit nach Thailand nehmen ?

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2025
17 Dezember 2008
1.280
2.853
2.163
80
Darmstadt
Rasierer..... In th gibts nur den mach3 zb... Ersatsklingen fuer meinen fehlanzeige. Genauso aftershave und deo wenn du qualitaet bevorzugst.
Sind die einzigen dinge die mir regelmaesig ausgehen hier und nicht zu bekommen sind

stimmt, mach ich genauso. Und dazu noch Papiertaschentücher. Bekommst hier keine vernünftigen und sind außerdem als Füllmaterial für die Reisetasche geeignet.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.041
2.153
betrifft#20:probier die mal von Best Food die ist recht gut,
& nicht so süß
Gruß Raini:bigg

• Like
Reaktionen: Turgay

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
140
47
608
Schließe mich dem Tip an, dass einzige was ich vor Ort als viel zu teuer empfunden habe:

Rasierschaum! Habe für die kleine Dose im Big C 230 Baht bezahlt, und dann auch noch Lemon :baeh Rasierer gibts nur max. Mach 3 - den benutze ich auf Reisen aber sowieso immer, von daher kein Problem.

Vernünftiges Deo - Mein Silberionen 48h Rexona ohne weiße / gelbe Flecken hatte ich auch dabei :bigg

Zahnpasta, wenn du eine spezielle Geschmacksrichtung brauchst / willst...

Halt alles an speziellen persönlichen Hygieneartikeln, an die man sich gewöhnt hat. Es gibt zwar alles dort, aber eben nicht genau die gleichen Marken. Ansonsten natürlich noch wichtig ist Unterhaltung (Deine Musik, Deutsche Zeitschriften / Bücher) und evtl. benötigte spezielle Medikamente. Aus eigener Erfahrung schleppt man aber eher viel zu viel, als zu wenig mit...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.310
132.510
7.168
Flinger Broich
t.me
Kauf dir die Hausmarke vom Big C - Rasierschaum. 175 g Dose für 79 THB. Ist ok.
Bohnenkraut im foodland. Aber eben sauteuer. Genau wie Loorbeerblätter.

Pattayareise

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.000
45.059
5.565
Berlin

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Rasierer..... In th gibts nur den mach3 zb... Ersatsklingen fuer meinen fehlanzeige. Genauso aftershave und deo wenn du qualitaet bevorzugst. Sind die einzigen dinge die mir regelmaesig ausgehen hier und nicht zu bekommen sind
Dafür gibt es für Nostalgiker wie mich die Schwingkopf-Doppel-Klingen beim LOTUS besonders billig (ca 50 Baht das 5er-Pack), so dass ich die für andere mit nach D schleppe. Wegen überteuertem Rasiergel habe ich hier wieder angefangen mit Rasierpinsel und Seife.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
85
Pattaya
www.expats-forum.net
Butterbrote, Aepfel und Eier, bis ich feststellte, dass darauf keine mehr abfaehrt. :bigg

Foren, wo ich mich schlau machen konnte, gab es da fuer mich ja noch nicht.
Ich zeige jetzt mal, dass ich deinen Witz verstanden habe:
Du meinst, für'n Appel und 'n Ei kriegst du die girls heutzutage nicht mehr rum?
Das Butterbrot war wohl für dich?

• Like
Reaktionen: ariages

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.310
132.510
7.168
Flinger Broich
t.me
Tja, das mit Gläsern ist so ne Sache. Salatfix gibt es doch im Big C Extra oder im Foodland, meine ich, meinst die Tüten? Nicht von Knorr, aber eine andere deutsche Firma.
Bin deswegen immer dankbar, wenn sich jemand anbietet, mir was mitzubringen.
Wird natürlich promt bezahlt und abgeholt. :wink1

Leckere Mettwürstchen für die Suppe oder Sauerkraut hier noch nirgends entdeckt. Im Foodland nicht lecker.