Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.395
117.665
7.415
Hallo,Ich habe schon etliche vernünftige Gespräche in Pat geführt und Ich hoffe es werden noch etliche folgen!

Belaxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
20
1
313
:bigg ist das Podest über schwul unter Schwul eine Auszeichnung? Die verklemmte neue Welt you know :bück dich

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Jo jo, iss ja auch wurtscht. Wollte nur betonen, dass ich nicht zu der Sorte gehöre, die mit abgespreiztem kleinen Finger ihren Tee schlürfen und sich immer mit verkniffenen Lippen über "böse" Worte brüskieren.

So, morgen gehts wieder roboten und Erklärungen abliefern, warum dieser Urlaub nicht stattfand und der nächste schon gebucht ist blablabla... Ich seh meine Nerven schon wieder ausschlagen....Aber ohne job kein Geld....

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.939
3.865
@lady

Kopf hoch - dat wird schon werden.
So lerne ich Dich wenigstens mal kennen - hoffentlich :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2026
18 September 2012
1.594
5.124
2.668
Wien
Also der Späher den wir gestern losgeschickt haben, der hat berichtet dass die Matador ziemlich verwaist und auch drumherum nix los is. Also kein Grund, sich dort unbedingt aufzuhalten. Falls aber doch ein paar derzeit anwesende Member Lust auf ein Treffen haben, dann meldet Euch hier...
ich war so um halb 11 dort, da waren beide bars ziemlich volll mit gästen! rundherum war tote hose, das stimmt...
lieg derzeit mit fieber und auswurf in allen richtungen, wenn ich wieder fit bin, bin ich bei einem treffen dabei!