)Auch bei uns in D ist das erstemal Kostenlos aber nicht umsonst eine nette belehrung gibt esund beim zweitenmal 850 € !
So kritisch wie sie hier schaut, wird sie ihn wohl nie alleine dort hin lassen.![]()

Du wirst nicht alleine sein, Turgay. longhair, peterburiram und evtl Uli.Berlin, Ale und Parios werden auch da seinSo, bin gut in Patty angekommen und die obligatorische Beachroad Runde gedreht plus ein paar angrenzende Shopping Malls besucht.
Nach 2 Stunden und um ca. 15 Liter Wasser leichter bin ich wieder im August Suites und freue mich auf ein paar bekannte Gesichter aus dem Forum heute abend im Matador. Werde so ca. 22Uhr dort aufschlagen :rock
Versuch doch bitte vorher mittags in die BB zu kommen, ALe , Parios , Gopat sind ua auch daLeute, untersteht Euch, die "Einstandsflaschen" ohne mich leerzusaufen, Sonntag Abend bin ich da ! :bück dich![]()
Du wirst nicht alleine sein, Turgay. longhair, peterburiram und evtl Uli.Berlin, Ale und Parios werden auch da sein

Die Member kommen erst nach 22 UhrWer auch noch vorbeischauen, da ich ebnefalls gerade angekommen bin. Ich hoffe ihr haut nicht gleich alle ab.![]()