nee, nicht der peter
meinte von den frauen die linke ....
Peter ist mir zu alt, wenn dann schon jung
Dir ist aber klar dass das ein Geschlechtgenosse von Dir ist ?
nee, nicht der peter
meinte von den frauen die linke ....
Peter ist mir zu alt, wenn dann schon jung
sicher,
man soll alles mal probieren ....
nur das alter soll dann schon jung sein![]()

Prallo ist ein Substantiv (Namenwort) Ein Prallo ist ein Mensch, der regelmäßig viel Alkohol konsumiert und somit oft prall (=betrunken) anzutreffen ist. Beispiele : "Du Prallo, trink nicht so viel." :bück dichprallo ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben !!! :licht
Freundinnen von Kumpels sind absolutes Tabu fuer mich. Die Prallo Maus ist suess aber eben Tabu fuer mich.Bin froh, dass er nicht schwach geworden ist bei meiner Freundin in gelb !![]()
Es ist nicht das Paradies , es liegt ganz an dir allein was du aus Pattaya machst.und das soll nun das paradies sein....?
na ich weiss nicht ob's sich lohnt

etwas frische Meeres zu schnuppern.

Also, ich hoffe auf zahlreiche Anwesenheit, die erste Flasche Blacklabel + Coke geht auf mich!
So, Jungs (und Mädels?)
bin zur Zeit "auf den letzten Metern" meines Bangkok-Aufenthalts und nach knapp 5 Wochen reicht es auch wirklich mit dem Moloch. Zeit etwas frische Meeres- und Pussyluft zu schnuppern. Deshalb werde ich kommenden Samstag den 10.11 in Patty aufschlagen und natürlich auch gleich in der Matador - wenn ich es denn finde. Ansonsten nehme ich gerne Pick-Up-Angebote vom August-Suites aus an!
Also, ich hoffe auf zahlreiche Anwesenheit, die erste Flasche Blacklabel + Coke geht auf mich!
![]()