Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, die Börsenkurse bekommst du vor Ort ohnehin nie. Das Schlimme an der Geschichte ist, dass es kaum Anzeichen dafür gibt, dass der Euro demnächst weider zulegen könnte. :k
Das weiß ich auch. Ist aber trotzdem ein Indikator, da die Kurse in den Wechselstuben etwa 0,5 bis 1 Baht schlechter sind.
Aus dem Bankenkurs kann man schon auf den Bargeldkurs schließen. Machen die Wechselstuben ja auch nicht anders.
wenn's dazu kommt, kann man's eh nicht ändern. Bei einem 2-3 wöchigen Urlaub hält sich der Schaden auch noch in Grenzen. Wechselt man 2000 Euro verliert man pro Baht Unterschied ungefähr 50 Euro...
Schlimmer ist es für Leute, die länger vor Ort sind
Die Schuldenkrise lässt den Euro sinken und die Flut lässt den Baht sinken. Im Moment läuft das beides ziemlich gleich. Die Frage ist, wer die Probleme zuerst in den Griff bekommt.
Ich tippe auf die Thais -> demnächst weniger Baht je Euro.
Wo habe ich nur das Formular für die Devisentermingeschäfte gelassen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.