Hallo Leute,
ich bin der baziee und komme aus Nierderbayern in der der nähe von Straubing. Nachdem ich etliches als Gast hier gelesen habe, habe ich mich entschlossen diesen Forum als Mitglied zu registrieren. Vielen Dank erst einmal an alle für die ganzen tips u tricks die ich bei meiner ersten Thailandreise anwenden konnte. Habe aber trotzdem ein wenig Lehrgeld bezahlen müssen

So nun zu meiner Person. Ich bin 52 Jahre alt und Vater von 4 Kindern und leider auch noch Unterhaltspflichtig (jedoch nur noch für ein Kind, alle anderen sin erwachsen) :-(. Aber was solls, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Nach meiner 2 Scheidung hab ich mich entschlossen nach Thailand zu fliegen April/Mai 2012 und seit dem hat mich das LOS Fieber. Im September lernte ich dann auf ThaiLoveLinks meinen Avatar kennen. Was eigentlich als Spaß begann, wurde dann doch ernster und wir sind mit allen höhen und tiefen auch heute noch zusammen, aber davon werde ich in einem eigenen Bericht mehr preisgeben wenn interesse daran besteht. Lg baziee