Das war schon irre, was da gestern abging.
Auch von mir ein grosses Danke an Ratz und den Wirt. War wirklich toll die Organisation und auch durchfuehrung. Abgesehen davon auch noch nette Gespraeche mit einigen Membern.
Auch dickes Danke meiner Frau an den Koch. selbst ihr, die mit Farangfood sehr vorsichtig ist, hat es super geschmeckt und ich musste ihr Wiederholung versprechen.
Auch mal Danke von einem Nurleser. Habe mich jetzt durch den kompletten Thread gewuehlt, sieht spitze aus. Besonders der Pattayanis hat es mir angetan. Eine Frage: Gibt es Empfehlungen fuer indische Resstaurants?
Hallo Stardust, hab ich so auch noch nie gehört!?Ich musste ja "leider" noch ca. 2 Stunden in der Angel Bar bleiben bei dem Wetter, danach ging nichts mehr, musste mein Motorbike auf ein Bathtaxi stellen und bin dann so zurück ins Stardust gefahren worden. Mal was neues.....
Trotzdem ein schöner Abend...
Ich musste ja "leider" noch ca. 2 Stunden in der Angel Bar bleiben bei dem Wetter, danach ging nichts mehr, musste mein Motorbike auf ein Bathtaxi stellen und bin dann so zurück ins Stardust gefahren worden. Mal was neues.....
Trotzdem ein schöner Abend...
Grüße an alle aus der Ratz´Runde. Ich freu mich, dass es wieder ein gelungener Abend war.
Für alle, die Pattaya noch nicht unter Wasser erlebt haben, hier mal ein Fred dazu:
https://www.pattayaforum.net/forum/...er-Wasser-immer-das-selbe&p=596925#post596925
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Tja dann leg mal was schönes für Freitag auf.
Hoffe täusch mich jetzt nicht, aber das müsste Naklua Soi 12 sein, oder ?
Den das Lokal liegt ja genau vor meinem Hotel(Southern Star), war da schon ein zwei Mal essen![]()
Gut geschätzt, Du siehst, wenn Du nicht da bist, fahre sogar dahin![]()
Richtig! Das ist mein wunderschönes flottes Auto! Nur leider kommt es auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, weil dieses komische kantige Rote und das Moped links davor stehen!