Wenn ich also die restlichen der 60 Bilder von gestern einstellen soll, dann motiviert mich mal dazu.
Danke zunaechst einmal fuer den letzten Freitag.
Fuer mich war diese Restaurantbekanntschaft mit dem "AU Beurre" das Highligt der letzten Wochen. Gute Kueche , saftige Steaks und ein leckerer Wein zu einem unschlagbar guenstigen Pattaya Preis. Und die Gespraechsrunde , nicht so gross diesmal aber dafuer qualitativ ganz einfach super. Und das Zusammensein danach in der Chilli mit (fuer mich) Ueberraschungsgast Member TIGER WOODS war wie immer , prickelnde Erotik mit den Chilli Maeusen und Gespraeche uber aktulle Themen. Danach ging es ja bekannterweise weiter in die MATADOR Bar zu INGO und Schlumpf ua. Was fuer ein Abend und was fuer eine Nacht.Morgens um 5 Uhr war ich dann zu Hause.
Ich war gestern unterwegs in der OLI BAR und MATADOR.
Ein Teil "MATADOR" liegt bei mir immer noch im Bett und ist am pennen.:bück dich
RATZEPUTZ da ist ein viel groesseres Interesse an deinen Freitags Gourmettreffen als wie Du es Dir vorstellen kannst.
Ich bin von Leuten in den Bars angesprochen worden , die ich nicht persoenlich kannte die mich aber kannten von Bildern aus deinen Fotoreportagen.
Deine Freitagsbilder-Reportagen werden von sehr vielen Membern in Pattaya und von ausserhalb immer mit grossem Interesse erwartet. Ich bin gefragt worden, wie war das Essen, was hast du gegessen, lohnt es sich dort hinzugehen?
Ich lasse mal ganz absichtlich die Namen der Member hier weg.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ich persoenlich speicher deine Restaurant Fotoreportagen ab , ich kann dann auch mal Freunden die auf Besuch in Pattaya sind ein paar gute informative Restaurant-Tips geben. Durch deine Fotoreportagen habe ich jetzt auch die Namen und Gesichter von vielen Membern staendig verfuegbar.
Bitte RATZE rueck jetzt die restlichen 60 Bilder raus die du im "AU BEURRE" gemacht hast, ich weiss du warst ja wie entfesselt staendig am fotografieren als man dir sogar Zugang zur Kueche gewaehrt hat , deine Gespraeche mit der Chefin und dem Bedienugspersonal, das war alles voll nach deinem Geschmack. Um die 3 Flaschen Chardonnay die wir gemeinsam "verratzt" haben musste ich mich ja zum groessten Teil ganz allein kuemmern weil du ja staendig unterwegs warst zum fotografieren.
Danke Ratz fuer ein tolles Freitagserlebnis und ich bin jetzt schon wieder gespannt wo es naechsten Freitag hingeht.

, hier um Baht´s und Portionen seitenlang diskutiert werden würde
! Wennt´s das wollt´s, dann schick ich euch den @ale vorbei
, bei dem´s grundsätzlich nur Schutzbefohlenenplatterl gibt, wie er ständig schriftstark beschallt, dieses aber live, immer wieder eindrucksvoll bestätigt, das es auch anders geht und zwar, in dem man dem Ober einen Muskelkater beschert
:wink1 !