Um 13 oder 14 Uhr sind doch immer noch Member dort und somit können Langschläfer dann noch Gesellschaft haben. Warum dann erst um 14 Uhr beginnen ?
...und ein Frühschoppen fängt halt nicht um 16.00 Uhr an, kurz bevor es dunkel wird - dann geht halt zum Stammtisch.

ein Frühschoppen beginnt -wie es der Name einem des Lesens und Verstehens kundigen Members eigentlich begreiflich machen sollte- in der Frühe - und nicht kurz vor Anbruch der Dunkelheit........:zwink

Ich hatte vor Jahren mal so einen Helm ...
Ich hatte vor Jahren mal so einen Helm - den habe ich, weil er mich genervt hat, in die Tonne gekloppt und a Ruah war.....
und so mache ich es mit dem N. hier auch........
mir geht die ständig abgesonderte Hefe auf den Sack - ich habe mehrfach erwähnt, daß es am Mittwoch an gleicher Stelle um 20.00 Uhr den Stammtisch gibt, aber anscheinend ist bei gewissen Menschen die kognitive Aufnahmefähigkeit stark begrenzt - leider !
Da sollte mal ein Neurologe zu Rate gezogen werden - zumindest vorsichtshalber........
Es gibt immer noch die Möglichkeit den Stammtisch am Mittwoch zu besuchen.Das kommt den Langschläfern und Gewerbetreibenden (wie mir) entgegen.
Leider wird sich hier wenig darum gekümmert und 2 Stammtische am gleichen Ort sehe ich nicht als ideal an.
Es hat sich auch in der Vergangenheit gezeigt,dass am Miitwoch sich die Teilnehmer grösstenteils vom Frühschoppen unterscheiden.
Also für jeden etwas dabei.
In den besten Zeiten des Mittwochs im Dingeling waren teilweise 25 Member vor Ort,in der Low Season natürlich weniger.
wäre schön zu wissen,ob Interesse besteht,Mittwochs an einem anderen Ort einen Stammtisch für die Langschläfer zu organisieren.
Da ich dauerhaft vor Ort bin,wäre ich gerne bereit dieses jede Woche zu übernehmen.
Die Resonanz muss natürlich vorhanden sein.