Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, September 25, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, September 25, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
solange ich vor Ort bin lasse ich es mir nicht nehmen, am Frühschoppen teilzunehmen - da kann mich nicht mal die geilste Schwutte davon abhalten........:yc

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
solange ich vor Ort bin lasse ich es mir nicht nehmen, am Frühschoppen teilzunehmen - da kann mich nicht mal die geilste Schwutte davon abhalten........:yc

Das ist mal eine patriotische Einstellung....
Einer für alle und alle für einen...:bigg

Aber so ganz schwuttenfrei ist die Zone doch auch nicht...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Sorry. Wollte Sonntag auch kommen aber ich musste ausschlafen. Lady before hat mir geld geklaut...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Zum Fruehschoppen am Sonntag 9. Juni nur 2 Teilnehmer : Member Billy und PB
es wurde trotzdem noch interessant wir sind kurz zur Soi 6 gefahren, da sollte ja eine Streetparty stattfinden, war aber nicht so ausser ein paar Luftballons an den Bars war "tote Hose" Party sieht ander aus
Danach mit Billy zum BIG BAGUETTE, zum Gustel nach Pattaya Darktown gefahren
und zum Abschluss des Tages bei Mama Duck in der Naklua Ente gespeist.

Fotos vom Fruehschoppen gibt es heute keine.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Seit Schlumpf seine Smurf Bar aufgemacht hat, scheinen andere Anlässe Mühe zu haben, Kunden anzulocken :bigg.

Thaiwilli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
48
43
698
Ach schade, war gerade dreikommafünf Wochen in Patty, leider nix vom Stammtisch gewusst. So nette Leute da, sieht man ja auf jedem einzelnen Bild! Aber im November komme ich mal vorbei.

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
152
28
608
Flensburg
Ja ich komme auch gerne zum Stammtisch wenn das finde.
Wohne so ende der Working Str.
Kommt noch einer vom Süden.
Wo gibt es den Mitwochsstammtisch?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Grobi du hast vollkommen recht, wir haben Low Season zur Zeit in Pattaya, man sieht es am verminderten Strassenverkehr und bedeutend weniger Gaesten in den BierBars. Die Soi MIT mit der Matador ist leer, auch in der Schlumpfbar ist es nicht mehr so brechend voll wie vor einer Woche. Am Mittwoch Stammtisch waren jetzt schon 2x Null Teilnehmer , beim Fruehschoppen waren es immerhin 2 Member die gekommen sind. Ich glaube auch das im November der Fruehschoppen in der BB gut besucht ist wenn ,florian1,asiadragon, grobi2000.dorschpaul,urlauber1,Hecht,bombay,baerius,zzzpredator und andere Member wieder in Pattaya sind.

Und wenn es so einsam bleibt beim BB Fruehschoppen gehe ich eben Sonntags ueber die Sommermonate zum Schwimmen oder fahre nach Koh Larn. Freizeitprobleme habe ich nicht in Pattaya;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
und wenn du immer schön die Fotos von den drallen Mädels postest ,kommt der Stalker sicher mal vorbei..:bigg

aber Spass beiseite , für den Mittwochtreff ist die Smurfi sicher eine Super Anlaufstelle ,aber der Frühschoppen ist ja eine gute zeitliche Alternative ,außerdem kann man ja mal nach der Schmurfbar am Morgen gleich zum Frühschoppen.:licht

bei uns heisst das" Durchmachen."..:bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Der Stalker kriegt eine Privataudienz bei mir- draller gehts kaum. Ansonsten bin ich, sobald ich wieder im Lande bin wieder beim Frühschoppen dabei. Muss halt gucken, dass die Nacht davor nicht zu hart wird:).

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Spaß beiseite - solange ich hier bin gehe ich Sonntags um 12 in die BB - wie daheim in die Kirche.......:zwink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.