Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Whores Glory

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Die Doku ist auch sehr gut gemacht. Am schlimmsten empfand ich aber die Zustände in Bangladesch. Vorallem die letzte Szene bzw das Interview mit der jungen Frau, die sich selbst fragt, ob es denn überhaupt keine andere Alternative gibt, fand ich bedrückend.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Die Doku ist auch sehr gut gemacht. Am schlimmsten empfand ich aber die Zustände in Bangladesch. Vorallem die letzte Szene bzw das Interview mit der jungen Frau, die sich selbst fragt, ob es denn überhaupt keine andere Alternative gibt, fand ich bedrückend.

Nach Rückfrage, hier der Auszug. Die Szene (1:56 min) meinte ich: "http://rutube.ru/tracks/5561180.html"]http://rutube.ru/tracks/5561180.html

[/URL]DVD Kauf kann man jedem empfehlen.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
443
54
658
Deutschland
also der film ist ok....sooo viel habt ihr auch wieder nicht verpasst. War mal ganz nett zu sehen, was in anderen Ländern so abgeht - finde manche Szenen zu langatmig - aber deswegen extra die DVD kaufen?

Also für mich war es ein Film, welchen man einmal gucken kann - aber nicht unbedingt ein zweites mal.

Habe zum Glück noch einen Stream finden können ohne DVD oder Kino.

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
296
43
438
Ich hörte heute ganz zufällig in der S-Bahn, dass man die Doku
auch aus dem Usenet saugen kann.

hope this helps :daume

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Leute... einfach mal bei Google "Titel + Download" eingeben und schon ist einem geholfen. Oder (so habs ich gemacht) bei Lovefilm ein kostenloses Probe Abo machen und den Film ausleihen.

Pattayareise

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
890
535
1.693
Schleswig-Holstein
Hi,

ein prominenter(er) Chat Member (Cheers Flank) hat mir einen HD-Link (ca. 4GB) vor einem Jahr gegeben.

Habe den inzwischen 3-4 mal geschaut, aber der ist wirklich deprimierend. Der Thai-Part
ist ja noch halbwegs menschlich. Wobei der Part bei dem sich die Thai BGs ihr gerade verdientes
Geld bei einem Thai Entertainer für "Liebe" und Alkohol ausgeben auch traurig ist.

Bei den anderen Ländern kann ich nur meinen Kopf in die Klo-Schüssel halten und dauerhaft kotzen.

Die Welt ist so schlecht.

Bye, McSchleck.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
890
535
1.693
Schleswig-Holstein
dass man die Doku auch aus dem Usenet saugen kann

Mit ein wenig wenig Forschung und Geduld bekommst du ALLES aus dem Internet.

Ob es nun per Direct-Link, Torrent oder Usenet (welches mal früher für total legale Diskussions-Zwecke entstanden ist), alles ist zu haben.

Disclaimer: Den rechtlichen Konsequenzen musst du dich aber stellen. Jeder Möchtegern-Star-Anwalt kann dich mit automatisierten (aber sehr teuren) Unterlassungsklagen zuziehen, wenn du etwas urheberrechtlich geschütztes herunterlädst. Insbesondere Musik, Video von bestimmten Companies. Alle Provider sind rechtlich gezwungen, deine Daten bei einer Anfrage herauszugeben. Ich weiss wovon ich rede.

Bye, McSchleck.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
252
649
983
Schweiz
Der Film ist informativ und gut gemacht. Ueber Mexico und den dortigen Totenkult habe ich schon einmal etwas ähnliches gesehen, der Titel jenes Films ist mir aber entfallen.

Schade finde ich, dass solche Dokus immer nur von Leuten angeschaut werden, die sowieso für solche Themen sensibilisiert sind.

Die andern, die Stammtischprolls, schauen leider nie oder zu selten hinter die Kulissen. Sind aber umso lauter im Kundtun ihrer populistischen Blöd-Zeitung-und-RTL-Weisheiten...

• Like
Reaktionen: schamotti

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.279
2.815
Gerade gelesen ,dass Michael Glawogger bei Dreharbeiten in Afrika an Malaria gestorben ist.
Habe Michael bei den Dreharbeiten zu Whores Glory kennengelernt. War ein Supertyp .Ein grosser Verlust
auch für die Doku-Szene. Da sieht man wieder wie schnell alles vorbei sein kann.

• Like
Reaktionen: McSchleck

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.747
86.796
6.668
56
Den Film gibt es schon 'ne Zeitlang auf DVD und Blu-Ray.

Mir hat er gefallen. Habe auch zwei weitere Filme von ihm...

Megacities und Workingman's Death.

RIP

2face

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
28
1
413
Uh, noch nie was von der Doku gehört, danke für den Tipp. Werde mir ihn auf jedenfall später angucken. Hab mal nur grob die Kommentare hier überflogen um meine Meinung nicht zu beeinflussen. Kann jemand sonst noch irgendwelche Dokus über Thailand generell empfehlen ? Muss nicht unbedingt über Sextourimus gehen, sollte aber auch kein Kulturstreifen sein.
Damit das hier im Thread nicht in die falsche Richtung geht und ich ärger bekomme, könnt ihr mir Vorschläge gerne auch per PM schicken!
Danke!

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
890
535
1.693
Schleswig-Holstein
Habe Michael bei den Dreharbeiten zu Whores Glory kennengelernt. War ein Supertyp.

Nochmal meine absolute Hochachtung für die exzellente "Whores Glory" Dokumentation.
Muss man gesehen haben. Nichts für zarte Gemüter.

soongdjai: Wie hast du denn den Michael kennengelernt? Gerne auch per PM, wenn
es zu privat wird.

Bye, McSchleck.