Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Herzenskummer

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Wirklich geniale Kommentare von Neitmoj und vom Doc. Sollte sich
jeder reinziehen auch wenn er gerade keine Betroffener ist. Vielleicht
bimmeln dann die Alarmglocken bei späteren LKS-Attacken früh genug.

Muss ja nicht gleich Ablehnung heißen. Aufpassen heißt ja nicht gleich,
dass es das Ende sein muss. Man ist dann nur bisschen näher bei sich
selbst und ist nicht so schnell durch die weibliche Anziehungskraft
fremdbestimmt. Das hilft besser bei folgendenschweren Entscheidungen.

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo Ursus,lese gerade das du nach Laos willst.Ich fliege Ende September das erste mal nach BKK und will im Januar durch Thailand nach Laos fahren .Silvester will ich in Pattaja verbringen.Hast du eine bestimmte Route die du nimmst nach Laos ? Wenn du mir hilfreiche Tipps geben kannst wäre ich dir sehr dankbar.Gruß KP

Pattayareise

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Hy Sybers123,

da ich (ohne Scheiß) einen Sohn in deinem Alter hab, ahne ich das du nur fragst weil du dir unsicher bist wie es weiter gehen soll.
Wärst du dir deiner Sache, deiner Gefühle und auch IHRER sicher ... würdest du nicht eine Sekunde zögern und schon gar keinen Rat hier einholen.

Auch weis ich das du ohnehin tun wirst was du für richtig hältst ... egal was da alle so schreiben und wovor sie dich auch zu Recht warnen.

Nur so als Denkanstoß: Investiere nichts was du nicht leicht verschmerzen kannst ... gilt IMHO für Beziehungen, Gefühle, Geld, ... ;)

Ach ja PS: Ich war noch in JEDES Girl und in JEDE Frau in meinem Leben unsterblich verliebt ... manchmal nur very ST ;)

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Danke für eure Ratschläge, aber ich war ja schon dreimal in pattaya. Da wusste ich halt da gehts nur ums Geld das war auch gut so. Diese Frau aber ist so anders das ist schon zu krass. Die ersten zwei male habe ich mich auch net verliebt, überhaupt ich war noch nie verliebt, nicht mal in meine jetzige Freundinn hier. Aber die Frau hats mir einfach angetan. Soll ich Bild reinstellen?

Pattayareise

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Hier ist es, da hat sie gerade geputzt. Die anderen darf ich leider net reinstellen hehe :)

DSCF0458.jpg

DSCF0454.jpg

DSCF0458.jpg

• Like
Reaktionen: teletubbi

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
PSS: eine Frau 5 Jahre älter als der Mann werd ich dem Paul mal spendieren, das ist es mir wert. :daume

Nein, kannste behalten. :bigg
Ich belästige keine Rentnerinnen wie unser Ex-Forenkumpel Nelson.

Das Mädel von Sybers123 sieht übrigens nicht schlecht aus, da kann man durchaus schwach werden.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Probiers mal, aber baue bitte nicht den Unterbau von Frau Merkel oder der grünen Frau Roth ein. :zwink