Und wenn´s gar nimmer geht, dann lässt er Bilder sprechenSogar unser Jens kann mitreden obwohl seine Sprache anders ist.
![]()

! Seitdem weiß ich auch was eine "Slideshow" ist :yc
!Pappa, Pappa, i moog an Globus !
D´Fotzn Bua, in d´Schui gäsd z´Fuaß und gschissn werd dahoam!
De Meinung hat da ale exklusivale schrieb:Beim Stammtisch geht es aber viel kultivierter zu als es manchmal hier erscheinen mag.
!
!
!
:yc
Ich verbesser Dich nur ganz ungern, aber heut war´s a bissal, nur a bissalMamuang schrieb:aber das ist bei uns Standard .![]()
:yc, bessa, als sonst, weil, keine Ahnung :k:licht:k
!

Sozusagen in SüdtirolWar noch mit Jens beim Italiener im Tal

!.......und dem unverwechselbaren Namen, Canale Grandeale schrieb:Also auf zum nächsten Mal, mit Ortswechsel .........
Wennst da kein Latein Erstviertelstündler wärst
, Nomen est Omen
!Sozusagen in Südtirol!
.......und dem unverwechselbaren Namen, Canale GrandeWennst da kein Latein Erstviertelstündler wärst
, Nomen est Omen
!
Hast freilich vollkommen Recht...... diese Scheiss 8 GB Kartn mach ma s´nächste Moi voiale schrieb:Nur mit dem Fotografen werd ich noch ein Wort sprechen müssen, Du machst Fotos ohne das ich vorher in der Maske war.
bbs gibt für´s nächste Mal maßgegossene italienische Klapperl in Auftrag und scho bleibt er grundl"i"egend da bzw. im oder am Kanal (kommt drauf o wo ma ihn hinstellen)ale schrieb:Danke nochmal an unseren Mamuang für die Organisation, der von mir wahrscheinlich ein Ausreiseverbot bekommt.

:yc
!!!