DIA find ich wirklich nicht so prickelnd, eine Menge PH Girls die einen dann dauernd anschreiben.
Hab vor kurzem eine bei DIA kennengelernt die bei der Immigration am Sumsibum arbeitet

aber optisch nicht der Kracher, aber so einen Kontakt werd ich mir warmhalten, falls die mich mal einsperren wollen
Ansonst meist auf Thaifriendly unterwegs, da gibts alles, aber auch viele Ladyboys....kann man aber auch blocken das die einen nicht sehen können
Ansonst bin ich mit 3-4 in Kontakt mal mehr, mal weniger...chatten über skype/msn mit cam (da weiss man dann schon in etwas woran man ist bzw. ob die Fotos auch der Wahrheit entsprechen, oder sie einfach nur auf den Fotos gut getroffen ist

)usw. da kann man sich schon ein gutes Bild machen, die Mädels sind auch immer sehr lustig drauf und man kann sich super unterhalten

Zum Teil Studentinnen, Hotelangestellte..usw.
Zuviel ist dann aber auch nicht gut, da die Erwartungen immer höher werden(zumindest gehts mir so), wenn man sich in die Sache zu sehr reinsteigert

besser bissl Abstand halten und sich dann Treffen und sehen was draus wird! Aber ist leichter gesagt als getan...man verguckt sich schon ziemlich leicht in deren Aussehen und deren superliebe Art!
Freundin damals über Thailandfriends kenengelernt, halbes Jahr gechattet, dann 1 Monat BKK mit ihr, nochmal halbes Jahr später...wahr dann aber auch nicht das wahre.
In BKK online auf Thaifriendly dann mal einen Kathoey getroffen

...er/sie is aber erst mit der "Wahrheit" rausgerückt als es kurz vorm Treffen war

naja hab die Sache dann durchgezogen
Zuviel Stress macht aber auch nicht glücklich..aber der eine oder andere Kontakt erledigt sich auch wieder von selbst! Ansonst... am Ball bleiben, und sich treffen..und dann weitersehen...halt ich für die beste Taktik
Mein Tip: Bei tagged.com anmelden! Chikas ohne Ende, mit vielen Bildern...:licht
Weiss nicht von tagged kann ich nicht soviel abgewinnen....find zb. TF klar übersichtlicher..aber man kann ja net überall aktiv sein