Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Habt ihr euch schonmal über DIA(DateinAsia) vorab nen Date gemacht in Thailand??

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Kann ich auf den Seiten auch Frauen finden die für meine Zwecke geeignet sind .
Massieren, mit meiner Frau shopen gehen, uns durch pattaya führen, das nachtleben zeigt.... etc.

petervannoorden

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
6
0
211
Califonia
Ich war im Mai in Pattaya fuer eine woche zum Golfen und bin danach noch 5 tage nach Peking geflogen. Hatte mich hier aus Amiland wo ich lebe bei DIA angemelded, Telefonnummer noetig nur fuer den Code, nie wieder danach was gekommen, scheint sicher zu sein.
Habe die 2 dates die ich in Pattaya vorher abgemacht habe dan wieder gecancelt weil einfach zu viele heisse girls hier ueberall rumrennen, DIA brauchst du in Thailand echt nicht !!!
In Peking 2 Frauen getroffen, Photos waren besser als was dann in der Hotelbar aufgeschlagen ist, F....N dafuer aber kostenlos nach dem Dinner:daume

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
312
430
953
Düsseldorf
Bin seit fast 1 Jahr in Pattaya/ Naklua und hab meine Freundin über DIA kennengelernt. Seit März zusammen. Glaube dass es Glück war...:daume
Die meisten sind wirklich LB und FL:k
Ist aber ein nettes Spiel...

Mein Tip: Bei tagged.com anmelden! Chikas ohne Ende, mit vielen Bildern...:licht
Vorsicht, hohes Sucht-Potential!!!:p

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433
Mal ein tip von mir,bevor man ein Date ausmacht sollte man mal ein Cam Session mit der auserwählten machen.Dann sieht man ja vorher ob die Bilder auch der Realität stand halten.:bigg

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
DIA find ich wirklich nicht so prickelnd, eine Menge PH Girls die einen dann dauernd anschreiben.

Hab vor kurzem eine bei DIA kennengelernt die bei der Immigration am Sumsibum arbeitet :D aber optisch nicht der Kracher, aber so einen Kontakt werd ich mir warmhalten, falls die mich mal einsperren wollen :bigg

Ansonst meist auf Thaifriendly unterwegs, da gibts alles, aber auch viele Ladyboys....kann man aber auch blocken das die einen nicht sehen können :echt

Ansonst bin ich mit 3-4 in Kontakt mal mehr, mal weniger...chatten über skype/msn mit cam (da weiss man dann schon in etwas woran man ist bzw. ob die Fotos auch der Wahrheit entsprechen, oder sie einfach nur auf den Fotos gut getroffen ist :D )usw. da kann man sich schon ein gutes Bild machen, die Mädels sind auch immer sehr lustig drauf und man kann sich super unterhalten :D Zum Teil Studentinnen, Hotelangestellte..usw.

Zuviel ist dann aber auch nicht gut, da die Erwartungen immer höher werden(zumindest gehts mir so), wenn man sich in die Sache zu sehr reinsteigert :) besser bissl Abstand halten und sich dann Treffen und sehen was draus wird! Aber ist leichter gesagt als getan...man verguckt sich schon ziemlich leicht in deren Aussehen und deren superliebe Art!

Freundin damals über Thailandfriends kenengelernt, halbes Jahr gechattet, dann 1 Monat BKK mit ihr, nochmal halbes Jahr später...wahr dann aber auch nicht das wahre.

In BKK online auf Thaifriendly dann mal einen Kathoey getroffen :D ...er/sie is aber erst mit der "Wahrheit" rausgerückt als es kurz vorm Treffen war :D naja hab die Sache dann durchgezogen :echt ;)

Zuviel Stress macht aber auch nicht glücklich..aber der eine oder andere Kontakt erledigt sich auch wieder von selbst! Ansonst... am Ball bleiben, und sich treffen..und dann weitersehen...halt ich für die beste Taktik ;)

Mein Tip: Bei tagged.com anmelden! Chikas ohne Ende, mit vielen Bildern...:licht

Weiss nicht von tagged kann ich nicht soviel abgewinnen....find zb. TF klar übersichtlicher..aber man kann ja net überall aktiv sein ;)

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
ja ich habe eine shöne frau in udonthani kennengelernt in dia und auch gleich besucht war hammer geil die arbeiten in der kasikorn bank da dia ist gut, halte euch aber von frauen vom afrika fern die sind alle fake

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
die arbeiten in der kasikorn bank da dia ist gut, halte euch aber von frauen vom afrika fern die sind alle fake

Das hat aber den Hintergrund, weil es bei den Dunkelhäutigen so wenig Banken gibt.
Andere Berufsgruppen sind wesentlich häufiger vertreten.

Das deine neben ihrer beruflichen Qualifikation auch noch sehr hellhäutig und hammergeil ist, (ich schätze du beziehst das alleinig auf ihr Aussehen)..:D, kann man dir schon fast gratulieren.

Hast du schon ein Bank-Konto bei ihr eröffnet?..:bigg

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Frage zu thaifriendly,

ich kann Bilder hochladen, aber wie bestimme ich meinen Avatar ?

kann ich gezielt nach Ladys aus Pattaya suchen ?

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Frage zu thaifriendly,

ich kann Bilder hochladen, aber wie bestimme ich meinen Avatar ?

kann ich gezielt nach Ladys aus Pattaya suchen ?

Ich hab da auch erst mal gesucht. Wenn du Bilder hochgeladen hast, erscheinen die in deinem Profil als Puplic Pictures. Unter dem Bild ist dann ein Button "Make Avatar". Wenn du den anklickst kannst du das Bild noch bearbeiten bzw. zuschneiden und dann speichern.

Gezielt suchen kannst du nur als Premium Member, das ist aber dann kostenpflichtig.

Hier der Auszug, welche Vorteile du als Premium Member noch hast:

Premium Membership

"Premium members have access to our rapid messenger tool which shows you the profile of people within your search parameters - when you click send or show interest it instantly loads the next profile of someone you never messaged before. This way in 5-10 minutes you can message 20+ new girls who all match what you are looking for!"

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Danke @ herboxxl

Neue Frage, bin da fleißig am schreiben. Eigendlich ist mein Englisch ganz gut, aber was heißt: "I will bump into each other more." Die Wörter sind mir bekannt, nur erkenne ich den Sinn nicht...^^

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Wahrscheinlich will sie auch andere stoßen und davon kann sie nicht genug bekommen...:bigg

Nicht böse sein, wenn dir meine persönliche Interpretation nicht gefällt.
Kann natürlich auch eine ganz andere Bedeutung haben, dass sie nun mit dir mehr stoßen will...:daume

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
dia bin ich auch .. hab mich mal ueber diese platform mit einer in indonesien getroffen (noch gar nicht solange her, glaub ende juli war das) .. hmmm die war nicht so das wahre:bigg

... tagged oder halt facebook sind meine favos ... meistens haben die frauen dort auch 10+++ bilder und man kann sich ein besseres bild von denen machen .. mit den seiten hatte ich nur positive dates bzw. kommt dann der wirklichkeit schon sehr nahe!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
eigentlich heisst es: noch mal aufeinander stossen,
aber die Paulsche Übersetzung hat auch was.

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hi Leute, ich hab eine kleine bei thaifrau.org gefunden und Skype und maile derzeit mit ihr. Ist 45 lenze und sieht nett aus. Sie sagt, sie sei Journalistin. Bin ab dem 7.9. In Bangkok. Sie möchte mich am Airport abholen und in der nähe ihrer Wohnung ein Hotel für mich finden. Sie wollte sich 5 tage Urlaub nehmen um zeit mit mir verbringen zu können. Danach würde sie mich gerne am Wochenende treffen. Ich hab eigentlich nen pattaya Trip geplant. Ist mein erster thailandurlaub. Ich überlege jetzt tatsächlich 5 tage Bangkok einzuschieben um es mit der kleinen zu probieren. Hoffentlich wird's kein Reinfall, sonst muss ich mich irgendwie abseilen. Aber jede menge Bilder und auch skyp sieht gut aus. Risiko?

Gruss don