Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Neuling mit zwei, drei Fragen

Nosferatu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2011
3
2
263
Servus mitteinander,

wie ihr ja seht, bin ich neu hier. Möchte dieses Jahr zum ersten mal nach Thailand bzw. nach Pattaya.
Habe mich schon ein wenig durch das Forum hier gegraben und eine nützliche Tips gefunden.
Ein paar Fragen habe ich dennoch, würde mich freuen von alten Füchsen dazu ein paar Antworten zu erhalten.

1.) Wie stehen die Frauen im Allgemeinen zu Ladyboys? Würde evtl. gerne mal einen dreier mit
Frau und Ladyboy versuchen. Machen die Frauen sowas mit oder sind Ladyboys eher verpönt?

2.)Wie ich bisher mitbekommen habe, ist es nicht selbstverständlich das die Frauen im Intimbereich rasiert sind.
Auf "geplatze Igel" stehe ich aber überhaupt nicht. Wie reagieren die Frauen wenn ich sie direkt danach frage
oder sollte man das lieber lassen?

3.) Mich machen Mädels mit Punk/Emo/Alternative-Style an. Gibt es Bars wo man sowas speziell findet?

Danke

• Like
Reaktionen: IvyMike und DylanHunt

5fingertom

Love Hungry Man
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
Ist doch nur ne Frage des Geldes oder
erwartet ihr ehrliche Antworten.:baeh

Da kann ich auch fragen,do you like bumbum in the ass.

kommt mit Sicherheit die gleiche Antwort,how much Baht u give me

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Servus mitteinander,
Auf "geplatze Igel" stehe ich aber überhaupt nicht. Danke
"Geplatzte Igel" herrlich. :yc Hab ich so noch nie gehört, einmalig. :bigg
Ansonsten kann Dir bei der Anfrage vielleicht der Nietmoj, oder so ähnlich weiterhelfen, Emo, Punk usw. Spezialist. :eek:k

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich versteh gar nicht was alle gegen Haare haben: behaarte Beine, Achseln, Arme, Brüste, Rücken, Oberlippen sind normaler als alles glatt. Oder lauft ihr alle wie Harald Glöckler mit rasierten Beinen rum? Wenn alles glatt ist denke ich immer, die sieht ja aus wie zwölf. :) Dann doch lieber ein duftender Kuschelpelz. :bigg Das ist wenigstens männlich! :bigg:bigg
Zu den Fragen: du kannst dich ruhig trauen die Mädels alles zu fragen. Das schlimmste was Dir passieren kann ist ein entrüstetes Zurückweichen und angewidertes Abwenden oder schallendes Gelächter der ganzen Bar/Nachbarbar/Straße/Ort.;) Das die Frauen auf Fragen handgreiflich reagieren habe ich noch nie erlebt.

1. Kathoeys werden von den Thailändern akzeptiert, sind Teil der Gesellschaft, genauso wie Homosexuelle. (Kein Vergleich zu Deutschland wo Homosexuelle noch immer offen diskriminiert werden.)

2. Die Frauen die ich kennenlernte hatten alle einen natürlichen "Rennstreifen". Kann sein, dass sie an den Rändern nachhelfen. Der Haarwuchs ist aber bei weitem nicht so stark ausgeprägt wie bei den schönen rassigen Orientalinnen. Paradoxerweise haben sie auf den großen Zehen aber oft richtige Haarbüschel. (Daher meine Frage an die Mitforumniks, ob sie Frauen in Thailand kennen die überall schöne Wuschelmähnen haben.)

3. Emo/Goth/Punks wirst du wohl in Rotlicht-Bars seltener treffen. Mag sein das es ein paar "Punkige" gibt, die sind mir aber noch nicht aufgefallen. Da kannst du wohl eher in Thaidiskos oder auf Konzerten oder bei Kontaktanzeigen im Internet dein Glück probieren.

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
@ lieber Nosferatu,

nun in Patty gibt es doch eigentlich alles,

für ein Sandwich oder wie Paul immer schreibt nen "Hamburger der nicht dick macht " wenndest du dich bestens an ihn der wird dir sicher weiterhelfen,

oder geh einfach die Soi 6 lang dort gibt es Bars mit der von dir gewünschten Auswahl und du kannst alles klar machen.

JO

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.310
4.060
2.215
Also ich mag so einen kleinen Irokesenschnitt auch ganz gerne. Als mir vor vielen Jahren meine Freundin das erste mal ihre rasierte Mumu zeigte empfand ich das im ertsen Moment als nicht sehr erotisch. Na man hat sich daran gewöhnt, aber manche
Frauen sollten es mit ihren Schahmlappen besser lassen.:bück dich:bigg

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Die "Lumpen" kann man auch nachsehen unter "Hottentottenschürze".
Haben aber auch schon junge Mädchen.
Wer's zu schätzen weiss, OK. :bigg

Nosferatu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2011
3
2
263
Dann doch lieber ein duftender Kuschelpelz. :bigg Das ist wenigstens männlich! :bigg:bigg

Ich wollte aber eigentlich keinen Kerl oder Yeti poppen, sondern Frauen. Und ne Frau mit Haaren auf Brust,Rücken usw. wäre doch mehr als gewöhnungsbedürftig :bigg
Danke bis hierhin schon mal, für die Antworten. Schade, das mit den Emo/Punk Mädels habe ich irgendwie erwartet.
Dann muss ich halt die Strassen absuchen und alles was danach aussieht mit nem Lasso einfangen :bigg