Moin Jungs
Mein Name ist Sebastian und bin 34. Ich bin vom 24.03.12 ab 2 Wochen in Pattaya.
Auf Pattaya bin ich eigentlich recht zufällig gekommen. Ich wollte gern nach Thailand und hab nach Ferienwohnungen gesucht (da es mir ein wenig unangenehm war, dass ich allein in einem Hotel einchecke).
Allein möchte ich ( mein erster Urlaub allein), weil.. ihr kennt das bestimmt: Wenn man mit seiner Partnerin fährt, muss man sich halt iiiiimmer vereinbaren. Sie will jenes machen, du möchtest das machen. Zum Schluss macht man doch das, was sie möchte, weil es halt der Weg des geringeren Konflikts bedeutet.
Und jetzt!!!! ... ist mein Urlaub dran! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mit Pattaya einen recht guten Griff gemacht habe

Da ich eh nicht beziehungsfähig bin, weil ich es nach etlichen Beziehungen es nicht geschafft habe treu zu bleiben, lassen wir das lieber und man konzentriert sich auf den Spass!
Ich bin schon den ganzen Tag am recherchieren und lesen. Bin wirklich froh und dankbar euch allen, weil ihr eure Bericht und Infos hier teilt.
Würde mich freuen, wenn ein User der Seite in dem Zeitraum auch vor Ort wäre und man mal ein kühles Bier zusammen zischen könnte.
Wünsche allen viel Spass!
Beste Grüsse
Sebastian