Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kondom nicht nur gegen HIV

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So, jetzt habe ich 2 Wochen lang die Klappe gehalten, denn es ging ja hier ursprünglich darum, ob man in TH über eine angedrehte Schwangerschaft abgezockt werden kann und irgendwie ist dann wieder ein "Kondom-" bzw. "HIV-" thread draus geworden.

Da sich aber der threadstarter nicht mehr gemeldet hat und ich daraus entnehme, daß das Thema für ihn durch ist, möchte ich gerne eure letzten posts kommentieren:

Gleich vorweg, ich werde zum Thema HIV - Gummi nix schreiben, da dies, im Gegensatz zu anderen Foren, speziell in diesem Forum nicht möglich ist, ohne daß einige wieder extrem emotionell werden - hier fehlt es dafür einfach an geistiger Reife. Bester Beweis sind die geistigen Ergüsse so mancher Dünnbrettbohrer in meinem "Ficken ohne Gummi - Russisch Roulette" Thread.

Daher hätte ich mir eigentlich denken können, daß die Erwähnung meines HIV positiven Bekannten, der weiterhin wild und gummilos seinen virenverseuchten Samen in Patty verteilt, bei einigen membern typische nervöse Angstreaktionen hervorruft, angefangen bei Aggression bis hin zu Verleugnung.

Aber jetzt im einzelnen:

@rötzlöffel:
ja Du hast Recht.
Mir war nur langweilig.
Meinen HIV Bekannten gibt es gar nicht, ebensowenig wie AIDS.
Und überhaupt bumsen alle Farangs ausnahmslos nur mit Gummi.
Und die, die ohne bumsen und sich vielleicht doch HIV einfangen, die geloben Besserung, tun Buße, beten nur noch mit Gummi und kommen nie wieder nach Thailand zurück, aus Rücksicht vor uns und den armen Ladies.
Sorry, muß jetzt aufhören. Sandmännchen kommt gleich. Schlaf weiter.

@teletubbi:
Weder mache ich mir das einfach noch hast Du das Recht, mir mangelnde Eier in der hose vorzuwerfen.
Ich habe lediglich laut über die legalen Möglichkeiten nachgedacht und gehofft, daß vielleicht jemand eine kreative Idee hat, denn nachdem ich alles durchdacht und bereits mit Thai Behörden darüber gesprochen habe, komme ich leider zu dem schrecklichen Ergebnis, daß man da eben nichts tun kann.

Und wenn Du mich noch einmal mit jemandem vergleichst, der tatenlos zusieht, wie sich jemand an Kindern vergreift (DA könnte und müßte man was unternehmen), was ein absolut hirnrissiger Vergleich ist, dann schicke ich Dir per PM ein Foto des Typen nebst einigen Angaben UND DANN kannst Du uns hier ja berichten, was Du so alles Großartiges unternommen hast mit Deinen Rieseneiern in der Hose!!

@bundy:
Ich versteh zwar nicht, was meine angeblich "hohe Heirat" (so hoch war sie auch nicht), meine 30 jahre Thailand (waren zwar nur knapp die Hälfte davon, aber egal) und meine Thai Sprachkenntnisse mit der tatasache zu tun haben sollen, daß man so einem schwein legal nicht beikommen kann.

Nebenbei bemerkt, müssen Ärzte das Standesgesetz kennen, aber die meisten vergessen es nach der Prüfung, weil es nie wieder gebraucht wird.
Außerdem lernt man dabei lediglich, worum es sich bei der Schweigepflicht handelt - juristische Feinheiten, in welchem Fall welches Gesetz wie auszulegen ist, ist nicht Teil des Medizinstudiums und eher Aufgabe der Juristen.

Dass Du mich für arrogant hältst, ist Deine Sache, aber das mit dem IDIOTENFORUM versteh ich wirklich nicht.
Gegenfrage: Wenn Du das hier für ein Idiotenforum hältst, warum hast Du dann hier fast 3000 !! Beiträge verfasst? und vor allem: Was sagt das über Dich aus??
Bist Du dann so etwas wie ein "IDIOTENSPRACHROHR"?

@tamarakuz:
100 Punkte!!!!!!!

• Like
Reaktionen: Kitmak

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.160
3.515
"daß vielleicht jemand eine kreative Idee hat"

so jemand gehört bewusstlos geschlagen, gefesselt und dann mit grossen Buchstaben AIDS auf die Stirn tätowiert !!

and Deiner Stelle Doc würde ich Ihm einfach die Meinung sagen was Du über sein Verhalten denkst, und das sehr deutlich, und den Kontakt abbrechen !

und ihm eine cobra ins bett legen..

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@Doc

zurückrudern bringt jetzt auch nix mehr, da der Stapel mit deinen Büchern bereits lodernd brennt und ich kein Wasser zur Hand habe, bzw mir nicht schlüßig bin, ob ich welches holen sollte, da der Eimer ein Loch hat...:frech

...in ECHT bin ich aber einfach zu faul um aufzustehen, ich schau mir lieber 2 Jahre lang an, wie schön es brennt.:k

@Bundy

HURRA, Bundy ist wieder da :yc

@Alle

würdet ihr mit dem Foto, was euch Doc zusendet etwa mit dem Messer in der Hand loslaufen und den Typen auf dem Foto suchen und ohne zu Fragen niedermetzeln?:eek:k

Das würde euch nix zu denken geben?:echt

harressee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
4
0
211
Frankfurt Area
Hallo Calimero,
das interessiert mich jetzt mal wirklich. Ich mache es zwar immer mit, aber ohne ist es natürlich besser und man kann wann man will, auch mal nachts kurz sein Rohr verlegen:zwink ohne rumzufummeln und das Ding drüberzuziehen, da ist die Lust meist schnell hin. Diese Kliniken die diese Test machen, sind die seriös, was kostet das und wie hoch ist das Risiko wirklich mit den 3 Monaten ? Geht man dann auch gleich mit dem Mädel dahin, wann kriegt man die Ergebnisse ? Gibt es sowas auch auf Phuket oder Koh Samui ? Sehr viele, die ich kenne machen das sowieso ohne und auch mit Lutschen gegenseitig:p. Gibt es denn Statistiken oder Berichte, wie hoch die AIDS-Rate in diesen Bars ist?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Wegen Beihilfe zu einer Straftat wird bestraft, wer einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidrigen Tat vorsätzlich Hilfe geleistet hat. Eine Hilfeleistung liegt in jedem Tatbeitrag, der die Haupttat fördert oder erleichtert oder die vom Täter begangene Rechtsgutsverletzung verstärkt.

Die Strafe für den Gehilfen (Doc) richtet sich nach der Strafandrohung für den Täter (Halsabschneiden oder tätowieren:zwink).

Der Tatbestand der Beihilfe ist noch nicht durch die bloße Anwesenheit am Tatort erfüllt. Erforderlich ist zusätzlich eine Billigung der Tat, die dem Täter gegenüber zum Ausdruck gebracht wird (Psychische Beihilfe).

Das trifft ja alles nicht wirklich direkt zu, aber dein jahrelanges Schweigen, bzw nixtun lieber Herr Doc, macht es deswegen noch lange nich besser...

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
im kalten Westerwald aber für 6 Wochen im Paradies
Hallo Calimero,
das interessiert mich jetzt mal wirklich. Ich mache es zwar immer mit, aber ohne ist es natürlich besser und man kann wann man will, auch mal nachts kurz sein Rohr verlegen:zwink ohne rumzufummeln und das Ding drüberzuziehen, da ist die Lust meist schnell hin. Diese Kliniken die diese Test machen, sind die seriös, was kostet das und wie hoch ist das Risiko wirklich mit den 3 Monaten ? Geht man dann auch gleich mit dem Mädel dahin, wann kriegt man die Ergebnisse ? Gibt es sowas auch auf Phuket oder Koh Samui ? Sehr viele, die ich kenne machen das sowieso ohne und auch mit Lutschen gegenseitig:p. Gibt es denn Statistiken oder Berichte, wie hoch die AIDS-Rate in diesen Bars ist?

Das mit der Kleinen aus BKK ist da etwas anders gelagert, da ich sie schon länger kenne. Ich mach(t)e es nur mit ihr ohne Gummi....für andere Schwutten kam immer ein Gummi drüber (außer beim Blasen).
Da sie nunmal in der Horizonalen arbeitet und nach meiner Einschätzung über 80% der Thailadies es auch ohne machen, wenn's der Herr denn unbedingt will, mache ich mit ihr einen Test.
Du kannst dies in den Clinics (in Deutschland würde man wohl eher Arztpraxis sagen) oder im Hospital machen lassen.
Ich denke schon, dass die seriös sind...medizinisch ist so ein Test ja kein Hexenwerk.
Ich teste aber lieber selbst (dt. HIV-Test)....
Wer will schon aus nach langem Flug und Druck auf der Röhre erst mal in eine Clinic watscheln ?!? Ich jedenfalls nicht.
Da alle diese einfachen Tests auf einem Antikörpernachweis beruhen, ist das Ergebnis in 15 min auf dem Teststreifen ablesbar (ähnlich Schwangerschaftstest).
Hinsichtlich der Aussagekraft und dem Anschlagen des Antikörpertest bezogen auf den infektiösen Kontaktzeitpunkt gibt es imho Richtangaben vom RKI, aber die weiss ich nicht mehr genau.

Der Einfach- und Schnelligkeit halber zitiere ich jetzt mal Wikipedia "HIV-TEST":

Es gelten bei Nutzung von ELISA-Tests der 3. Generation (bei Infizierten) folgende Nachweiswahrscheinlichkeiten:"http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test%23cite_note-0"][1][/URL]

• Nach 4 Wochen liefert der Test in 60 bis 65 % der Fälle ein korrektes Ergebnis.
  • Nach 6 Wochen in 80 %
  • Nach 8 Wochen in 90 %
  • Nach 12 Wochen in 95 % (andere Quellen sprechen von 99 %)
Grundsätzlich gilt: Je länger der Zeitraum zwischen möglicher Ansteckung und Test, umso größer ist seine Aussagekraft.

Ob und wie sicher das ist, muss jeder einzelne für sich entscheiden!

Sehr viele, die ich kenne machen das sowieso ohne und auch mit Lutschen gegenseitig:p. Gibt es denn Statistiken oder Berichte, wie hoch die AIDS-Rate in diesen Bars ist?

Das ist schlecht und sicher kein gutes Beispiel !
Lutschen gegenseitig ? Wie geht das ? Doch etwa schwul oder stehen Deine Kumpels auf Ladyboys ? :bigg
Auf die HIV/AIDS-Rate kannst Du pfeifen. Was sagt das schon aus ? Außer, dass es doch immer besser ist mit Gummi zu vögeln.

akrep19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2011
19
0
211
Düsseldorf
also so ein Überraschung will ich nie erleben weil das würde mein leben schwieriger machen da ich verheiratet bin und habe 2 Jungs ...
nach meine Meinung würde ich niemals ohne konti was machen ist erstens nicht für mein Gesundheit gut und zweitens nicht für mein Leben hier in Deutschland für mein Familie....

also jung macht nicht den Fehler ,von Fehler lernt mann ja aber dass ist für mich ein große Fehler

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Sind ja wieder viele Rechtsanwälte mit Facharztausbildung oder Ärzte mit Fachanwaltsausbildung hier unterwegs; und das in so einem Forum. :ironie
Dann mal meine Fragen dazu:

Wenn jemand eine andere Person nicht über seine Infektion aufklärt und trotzdem mit dieser einvernehmlichen Geschlechtsverkehr ausübt. Ist das ein:

- echtes Unterlassen?
- unechtes Unterlassen?
- ein Erfolgsdelikt?
- ein erfolgsqualifiziertes Delikt?

War sein Handeln dann:

- bedingt vorsätzlich ?
- bewußt fahrlässig ?

Was ist mit dem Arzt der von den Vorgängen weiß, macht er sich der:

- bedingt vorsätzlichen Beihilfe schuldig?
- bewußt fahrlässigen Beihilfe schuldig?

Oder gar der:

- bedingt vorsätzlichen Mittäterschaft schuldig?
- bewußt fahrlässigen Mittäterschaft schuldig?

Was ist mit dem Infizierten, der glaubt er wäre nicht infiziert und mit anderen einvernehmlichen Geschlechtsverkehr ausübt. Handelt dieser:

- straffrei?
- fahrlässig?

Oder unterliegt er nur einem:

- Verbotirrtum?
- Tatbestandsirrtum?
- Irrtum über einen Rechtfertigungsgrund?
- Irrtum über einen Entschuldigungsgrund?

Und der Nichtinfizierte, der glaubt er sei Infiziert, ist das dann eine:

- versuchte Unterlassung?
- versuchte unechte Unterlassung?
- veruchtes Erfolgsdelikt?
- versuchtes erfolgsqualifiziertes Delikt?
- ein untauglicher Versuch?
- ein Wahndelikt?

Wie sieht es mit dem Arzt aus, der glaubt, sein in Wahrheit nicht infizierter Patient sei infiziert:
Ist das ein:

- untauglicher Versuch?
- tauglicher Versuch?
- Wahndelikt?

Und was ist mit der Person, die mit einer anderen Person einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hat, um diesen/diese zu infizieren, obwohl er gar keine infektiöse Krankheit hat?

Ist das als vorsätzliches Verhalten zu klassifizieren oder nur als Versuch? Oder ist das etwa nur ein untauglicher Versuch? Oder doch nur ein Wahndelikt?

Bevor jemand Doc Holiday oder Bundy oder den Infizierten (wegen was auch immer) verurteilen will oder selbst sogar zur Lynchjustitz greifen will, sollte er diese Fragen richtig beantworten können.

Auf die Antworten wartet gespannt:

Tamarakuz
:bigg:bigg:bigg

Ps.: Wikipedia ist keinezitierfähige Quelle, weil dort jeder schreiben kann.

• Like
Reaktionen: Calimero72

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
So, jetzt habe ich 2 Wochen lang die Klappe gehalten, denn es ging ja hier ursprünglich darum, ob man in TH über eine angedrehte Schwangerschaft abgezockt werden kann und irgendwie ist dann wieder ein "Kondom-" bzw. "HIV-" thread draus geworden.

nicht zuletzt danke deiner Mithilfe

Da sich aber der threadstarter nicht mehr gemeldet hat und ich daraus entnehme, daß das Thema für ihn durch ist, möchte ich gerne eure letzten posts kommentieren:

Gleich vorweg, ich werde zum Thema HIV - Gummi nix schreiben, da dies, im Gegensatz zu anderen Foren, speziell in diesem Forum nicht möglich ist, ohne daß einige wieder extrem emotionell werden - hier fehlt es dafür einfach an geistiger Reife. Bester Beweis sind die geistigen Ergüsse so mancher Dünnbrettbohrer in meinem "Ficken ohne Gummi - Russisch Roulette" Thread.

Daher hätte ich mir eigentlich denken können, daß die Erwähnung meines HIV positiven Bekannten, der weiterhin wild und gummilos seinen virenverseuchten Samen in Patty verteilt, bei einigen membern typische nervöse Angstreaktionen ? ? ? hervorruft, angefangen bei Aggression bis hin zu Verleugnung.

"Erwähnung" ist süss ,du hast herumgejammert ,was wir machen würden....

Aber jetzt im einzelnen:

@rötzlöffel:
ja Du hast Recht.
Mir war nur langweilig.
Meinen HIV Bekannten gibt es gar nicht, ebensowenig wie AIDS.
Und überhaupt bumsen alle Farangs ausnahmslos nur mit Gummi.
Und die, die ohne bumsen und sich vielleicht doch HIV einfangen, die geloben Besserung, tun Buße, beten nur noch mit Gummi und kommen nie wieder nach Thailand zurück, aus Rücksicht vor uns und den armen Ladies.
Sorry, muß jetzt aufhören. Sandmännchen kommt gleich. Schlaf weiter.

unnötige Polemik

@teletubbi:
Weder mache ich mir das einfach noch hast Du das Recht, mir mangelnde Eier in der hose vorzuwerfen.
Ich habe lediglich laut über die legalen Möglichkeiten nachgedacht und gehofft, daß vielleicht jemand eine kreative Idee hat, denn nachdem ich alles durchdacht und bereits mit Thai Behörden darüber gesprochen habe, komme ich leider zu dem schrecklichen Ergebnis, daß man da eben nichts tun kann.

du , der Thailandkenner Buchautor ,Ratgeber ,Berichteschreiber ,fragst uns Dünnbrettbohrer um Rat ?wohl zuviel der Ehre..

Und wenn Du mich noch einmal mit jemandem vergleichst, der tatenlos zusieht, wie sich jemand an Kindern vergreift (DA könnte und müßte man was unternehmen), was ein absolut hirnrissiger Vergleich ist, dann schicke ich Dir per PM ein Foto des Typen nebst einigen Angaben UND DANN kannst Du uns hier ja berichten, was Du so alles Großartiges unternommen hast mit Deinen Rieseneiern in der Hose!!

@bundy:
Ich versteh zwar nicht, was meine angeblich "hohe Heirat" (so hoch war sie auch nicht), meine 30 jahre Thailand (waren zwar nur knapp die Hälfte davon, aber egal) und meine Thai Sprachkenntnisse mit der tatasache zu tun haben sollen, daß man so einem schwein legal nicht beikommen kann.

Nebenbei bemerkt, müssen Ärzte das Standesgesetz kennen, aber die meisten vergessen es nach der Prüfung, weil es nie wieder gebraucht wird.
Außerdem lernt man dabei lediglich, worum es sich bei der Schweigepflicht handelt - juristische Feinheiten, in welchem Fall welches Gesetz wie auszulegen ist, ist nicht Teil des Medizinstudiums und eher Aufgabe der Juristen.

Dass Du mich für arrogant hältst, ist Deine Sache, aber das mit dem IDIOTENFORUM versteh ich wirklich nicht.
Gegenfrage: Wenn Du das hier für ein Idiotenforum hältst, warum hast Du dann hier fast 3000 !! Beiträge verfasst? und vor allem: Was sagt das über Dich aus??
Bist Du dann so etwas wie ein "IDIOTENSPRACHROHR"?

ist halt die übliche Herumjammerei ,dass dich all die Dünnbrettfahrer missverstehen oder nicht mit ihrem einfach gestrickten Hirn nicht begreifen wollen ,was du der Welt mitteilst.
Mit diesen Dingen muss man als Genie leben lernen...

@tamarakuz:
100 Punkte!!!!!!!

Aber nix für ungut......einige der Steilpässe legst du selber auf.

Calimero72

Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
Sind ja wieder viele Rechtsanwälte mit Facharztausbildung oder Ärzte mit Fachanwaltsausbildung hier unterwegs; und das in so einem Forum. :ironie

Du scheinst mit Deinem Posting ja auch dazu gehören zu wollen.....
Was willst Du mit Deinem zähen Geschreibsel denn aussagen ?
Oder willst Du nur aufzeigen, dass Du ein ganz toller Hecht bist ? Dann ist der Versuch wohl gescheitert.

Ps.: Wikipedia ist keinezitierfähige Quelle, weil dort jeder schreiben kann.

Danke Herr Prof. Dr. Klugscheisser :bigg !
Ob und was jemand zitiert, darf in diesem Forum wohl noch jeder selbst entscheiden.
Mit solch' einer Aussage kannst Du Schüler/Studenten beeindrucken....aber hier sicher keinen.
Hier schreibt sicherlich keiner Postings und legt Wert auf die Einhaltung eines wissenschaftlichen Anspruchs.

1. Brauchst Du Dir das hier nicht durchzulesen, wenn's Dir nicht passt.
2. Mach' Dir dich die Arbeit und folge der ebenfalls zitierten Fussnote, damit Du auf die Quelle stößt.

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
ach schei hab den auftrag bekommen sich für menschen einzustetzen die es verdient haben..........

ich sehe nur probleme und habe selber jetzt probleme

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@dschaaom und Bundy

das mit dem zwei Jahren kennen dieser besagten Person sagt nicht im geringsten aus das der Doc 2 Jahre zugesehen hat ;)

Also alles klar hier im von dir (Bundy) genannten Idiotenforum!?
Halte deine Verallgemeinerungen etwas im Zaum!

@JörgN
verallgemeinernder Rassismus hat hier auch nichts verloren, auch wenn es nur als Spaß gemeint ist (gelöscht)

Gruß Buggi

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Du scheinst mit Deinem Posting ja auch dazu gehören zu wollen.....

Nein, da hast Du mich aber gründlich missverstanden.

Was willst Du mit Deinem zähen Geschreibsel denn aussagen ?

Das man schon ein paar Grundfragen beantworten können sollte, wenn man jemanden zu Tode verurteilen will.

Oder willst Du nur aufzeigen, dass Du ein ganz toller Hecht bist ? Dann ist der Versuch wohl gescheitert.

Nein, dass hatte ich nicht vor, daher konnte ich nicht scheitern. Ich finde es nicht richtig, dass hier zur Hexenjagt auf irgendwelche Leute aufgerufen wird, ohne Verständnis für die Grundproblematik zu haben. Zur Mistgabel und Fackel greifen kann jeder, denken ist für die Meisten schwerer.

Danke Herr Prof. Dr. Klugscheisser :bigg !

Bitte, aber nur weil ich etwas Offensichtliches klarstelle musst Du nicht ausfallend werden. ;)

Ob und was jemand zitiert, darf in diesem Forum wohl noch jeder selbst entscheiden.

Das ist richtig, nur sind die von mir gestellten Fragen mit Wikipedia auch nicht beantwortbar. Vermutlich hast Du die Aussage auf Deine Antwort weiter oben bezogen und bist jetzt gekränkt. Falls das der Fall sein sollte: Entschuldige
bitte, ich wollte Dich nicht kränken.

Mit solch' einer Aussage kannst Du Schüler/Studenten beeindrucken....aber hier sicher keinen.

Ich habe nicht vor irgend jemand zu beeindrucken.

Hier schreibt sicherlich keiner Postings und legt Wert auf die Einhaltung eines wissenschaftlichen Anspruchs.

Genau das ist die Aussage des ersten Satzes, hast Du das Schild übersehen?

1. Brauchst Du Dir das hier nicht durchzulesen, wenn's Dir nicht passt.

Ich nehme Dich ernst, deswegen antworte ich Dir sogar. Leider glaube ich, dass Du meine Aussage nicht genau gelesen hast, denn sonst hätte wir keine Probleme.

2. Mach' Dir dich die Arbeit und folge der ebenfalls zitierten Fussnote, damit Du auf die Quelle stößt.

Versteh ich nicht: wenn Du meinst, dass man die Fußnoten in Wikipedia zitieren sollte käme man einer zitierfähigen Quelle durchaus nahe.

Ich hoffe Du beruhigst Dich wieder und das spannende Thema wird sachlich, ohne gegenüber Doc Holiday oder Bundy Vorwürfe zu erheben, oder auf den bösen Infizierten jagt zu machen, weitergeführt. :zwink

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
ich blute und sehe was du da schreibst

manche menschen verstehen leben um es zu zeigen

bitte sei mensch das ich bei dei mutter nicht vorbei schauen muss

Calimero72

Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
@Tamaraku:

in der Tat habe ich Dein Posting bzgl. der Zitierfähigkeit von Wikipedia auf mich bezogen -sonst hat sich ja auch unlängst keiner auf Wikipedia gestützt.
Die Fußnote in Wikipedia führt übrigens zu dem besagten Nachweiswahrschenlichkeiten herausgegeben durch das RKI - und das ist doch wieder eine zitierfähige Quelle - oder ?

Ich glaube hier hat übrigens keiner zum Mord aufgerufen - wir sind hier doch nicht im Dschihad.
Dass allgemeine Verärgerungen über das Verhalten von Doc's Bekanntem besteht, dürfte wohl klar sein.
Und ich wünsche solchen Leuten auch einen schnellen Abgang, damit nicht noch mehr Unheil von diesen Menschen "bewußt" verbreitet wird.
Deshalb rufe ich aber lange noch nicht zum Mord auf.

Der Ausdruck "Prof.Dr. Klugscheisser" sollte eine etwas straffer formuliert klingen als "Schlauberger" - aber keineswegs beleidigend. Dafür entschuldige ich mich hiermit.

• Like
Reaktionen: Kitmak