Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kondom nicht nur gegen HIV

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
im kalten Westerwald aber für 6 Wochen im Paradies
Man(n) lernt ja nie aus....
Dies sei als Warnung an die "Ich-ficke-ohne-mit-meiner-LT" gedacht:

Meine LT rief mich heute Abend an und hat mir brühwarm erzählt, dass sie 'leider' von mir nicht schwanger geworden ist, obwohl sie es so sehr erhofft hatte.
Ich solle doch schnell wieder kommen und es erneut mit ihr probieren.......

Da musste ich erst mal tief durchatmen und dankte meinem Schöpfer...für mich und für "nicht-mich".

Zur Klarstellung:
Ich kenne die Kleine schon seit 2 Jahren und -ja- ich mach's nach HIV-Test in der nächsten Clinic (bitte darüber keine Moralgeschichten..ich weiss um die 3 Monate und das Rstrisiko....blabla) mit ihr immer ohne Gummi...

Sie ist 23 Jahre alt und seit 3 Jahren im Business...nutzt auch die Anti-Baby-Pille.
Vom Baby-Bekommen war absolut nie die Rede !

Sie hat lt. eigener Aussage die Pille kurz vor meiner Ankunft im letzten Urlaub abgesetzt und wollte schwanger werden (nat. ohne mit mir darüber zu reden...es sollte eine "Überraschung" werden...).
Angeblich nur mit mir, da sie sonst den Gummi benutzt...(jaja...wer's glaubt....)

Es wäre ja lt. ihr kein Problem: Das Baby könnte ja von ihrer älteren Schwester und ihrer Mää versorgt werden....

Da bleibt einem die Spucke weg....

Ich denke nun sie will nur nen Farlang als Alimentezahler haben. Da sie auch meine dt. Nummer hat, wäre es für sie kein Problem mich zu ermitteln, um Unterhaltsansprüche geltend zu machen.....

Da hab' ich mich in ihr total verschätzt....dachte immer sie will ihre Selbstbestimmung...und von Baby war bei ihr nie die Rede....war immer "...far in future...".

Allerdings kann ich ihre Beweggründe nicht genau einschätzen: wenn sie mir ohne mein Wissen ein Baby auf die Steuerkarte setzen will, warum erzählt sie mir das dann jetzt ?
Jedenfalls ist das wieder ein Grund mehr, den Gummi überzuziehen.....der Schock sitzt tief und fest....

Also: Aufpassen !!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich denke nun sie will nur nen Farlang als Alimentezahler haben. Da sie auch meine dt. Nummer hat, wäre es für sie kein Problem mich zu ermitteln, um Unterhaltsansprüche geltend zu machen.....

Da hab' ich mich in ihr total verschätzt ...

Na so was! :bigg
Mir kann das zum Glück nicht so leicht passieren das jemand von mir schwanger wird, aber gegen Abzocker ist niemand sicher der seine eMail Add und/oder Telefonnummer heraus gibt.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Na so was! :bigg
Mir kann das zum Glück nicht so leicht passieren das jemand von mir schwanger wird, aber gegen Abzocker ist niemand sicher der seine eMail Add und/oder Telefonnummer heraus gibt.

Sie braucht doch nur im Hotel nachzufragen in dem am abgestiegen ist, sie braucht doch gar nicht die Telefonnummer oder die eMail-Adresse.
Jeder Urlauber muss sich doch mit seinem Pass bei Ankuft registrieren.

Und die Vaterschaftsanfechtung ist so eine Sache: grundsätzlich glauben die Behörden doch erstmal der Mutter, selbst wenn das Kind eine andere DNA hätte, oder täusche ich mich da?

"Nur die Mutter weiß es genau"; war doch mit Maria und Josef auch schon so.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...Jeder Urlauber muss sich doch mit seinem Pass bei Ankuft registrieren. ...

Das habe ich noch nie gemacht, weder in Asien noch Süd Amerika.

Davon ab, in Deutschland ist grundsätzlich der Kläger in der Beweispflicht.
Sofern eine Thailänderin behauptet von mir schwanger geworden zu sein,
müsste sie nach Deutschland kommen, um gegen mich klagen zu können.

Wer verschafft ihr das Visum dazu?

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
In Thailand geht man da ja keinerlei Verpflichtung mit ein. Hängt an einem selber ob man das Kind gut versorgt wissen will oder eben nicht. Bei Männern aus unserem Kulturkreis ist es aber so, dass zu über 90% die Verpflichtung eingegangen wird. Wer will schon sein eigen Fleisch und Blut in verwahrlosten Umständen aufwachsen sehen?
Von ihr aus war es natürlich naiv, sie hätte die Pille schon einen Monat vorher absetzen müssen.
Wieso Frauen dies tun und Kinder gebären wollen? Aus dem selben Grund aus dem wir Männer unsere Spermien über die halbe Welt verteilen wollen. Es liegt einfach in der Natur der Sache begründet.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
@calimero72

Wenn Du wirklich so naiv bist und dann auch noch die "Ficken ohne Gummi" Fraktion bereicherst, dann kann Dir wirklich nicht mehr geholfen werden :k

Zum Thema Identität :

Jedes Hotel macht eine Passkopie.

Wenn ich es darauf anlege, bekomme ich für 200 Baht jede Information aus diesem Hotel.

Deinen Namen, Deine Adresse in DACH, wie lange Du bleibst etc. .

In Zeiten von DNA-Tests kannst Du zwar nachprüfen, ob Du der Vater bist, dies kann aber die Samenräuberin genauso.

Allein Deine Schilderung der Geschehnisse sollte Dich zum Nachdenken bringen :hut

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Jetzt weiß ich endlich, wie John Carpenter damals zum Filmtitel gekommen ist:
FoG - Nebel des Grauens

Aber mal im Ernst: Wer es ohne macht, signalisiert einer Frau ohne wenn und aber, daß er die mögliche Schwangerschaft in Kauf nimmt oder sogar will. Wer 2 Jahre mit einer Frau zusammen ist und dies tut, sollte zudem mal einen Grundkurs in Stochastik belegen.

• Like
Reaktionen: rotzlöffel

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
(nat. ohne mit mir darüber zu reden...es sollte eine "Überraschung" werden...).

naja wenn sie mit dir darüber geredet hätte wäre es doch keine Überraschung mehr gewesen :teuflisch
das ist doch süss von ihr

Calimero72

Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
@dsching dschog:
Ich denke, da irrst Du Dich.
Sollte eine Mutter auf Unterhalt klagen, wird sie das schaffen. Da sind die dt. Gesetze klar geregelt (was ich letztendlich aber auch okay finde, denn was kann das Kind dafür...).

@mai mi tang:
Mit Naivität hat das nichts zu tun. Die Gefahren und Risiken sind mir in Hinsicht auf Ficken-ohne-Gummi bekannt. Da ich das nur mit ihr mache und das mit einem Antikörpertest, halte ich persönlich - und nur das ist entscheidend - das Risiko für annehmbar.
Ich will hier auch kein neues Fass zu diesem Thema aufmachen. Ist wohl an anderer Stelle schon alles dazu gesagt worden.
Ich halte es nur für absolut mies, hinter dem Rücken und in voller Absicht eine Schwangerschaft herbei führen zu wollen.
Ihre Beweggründe sind mir nicht klar. Wäre sie vollends abgebrüht, hätte sie gar nix gesagt und das Spiel nächsten Urlaub halt wieder probiert.

@Norbie:
Ich weiss noch nicht, was ich mache. Wahrscheinlich war es das mit ihr.

@BlauerBlick:
Die Pille ist extrem sicher, daher kannst Du die Stochastik an dieser Stelle beiseite legen. Meine LT weiss scheinbar nicht, dass man die Pille erst mal ne Zeit absetzen soll, um die Wahrscheinlichkeit einer gewollten Schwangerschaft zu erhöhen.
War wohl mein Glück.

@rotzlöffel:
Auf diese Art der Überraschung kann ich zukünftig gerne verzichten. Mein Bedarf ist gedeckt.

• Like
Reaktionen: ken007

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
@dsching dschog:

Ich halte es nur für absolut mies, hinter dem Rücken und in voller Absicht eine Schwangerschaft herbei führen zu wollen.
Ihre Beweggründe sind mir nicht klar. Wäre sie vollends abgebrüht, hätte sie gar nix gesagt und das Spiel nächsten Urlaub halt wieder probiert.
.

Vielleicht war es nur ein missglückter Scherz, vielleicht wollte sie nur deine Reaktion sehen. Mir wäre das ungewollt-Vater-werden-Risiko nach der Aktion jedenfalls zu hoch, auf der sicheren Seite ist man dann nur noch wenn man :

1. Tüten nimmt
2. eigene Tüten nimmt
3. die Tüte danach mitnimmt und selbst entsorgt (ist so nicht die kleine Beckerstochter entstanden?)

Das minimiert den Spaß gewaltig.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
@ Calimero72, du musst dich hier wegen Kondom HIV- Test etc. nicht rechtfertigen....es ist ganz alleine deine und der lady seine sache, wenn ihr euch auf sowas geeinigt habt...! Hätte es hier aber nicht gross an die grosse Glocke gehängt, wegen der Moralapostel im Forum :p:echt

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Man(n) lernt ja nie aus....
Dies sei als Warnung an die "Ich-ficke-ohne-mit-meiner-LT" gedacht:

Danke ,hatte ich nicht gewusst ,dachte schwanger ,Tipper ,Syphillis und die schönen Sachen gibts nicht,ohne Codom.........

Meine LT rief mich heute Abend an und hat mir brühwarm erzählt, dass sie 'leider' von mir nicht schwanger geworden ist, obwohl sie es so sehr erhofft hatte.
Ich solle doch schnell wieder kommen und es erneut mit ihr probieren.......

:bigg:bigg:bigg

Da musste ich erst mal tief durchatmen und dankte meinem Schöpfer...für mich und für "nicht-mich".

:echt:echt

Zur Klarstellung::k:k
Ich kenne die Kleine schon seit 2 Jahren und -ja- ich mach's nach HIV-Test in der nächsten Clinic (bitte darüber keine Moralgeschichten..ich weiss um die 3 Monate und das Rstrisiko....blabla) mit ihr immer ohne Gummi...

wie gesagt...Bla ,bla ,bla

Sie ist 23 Jahre alt und seit 3 Jahren im Business...nutzt auch die Anti-Baby-Pille.
Vom Baby-Bekommen war absolut nie die Rede !

Sie hat lt. eigener Aussage die Pille kurz vor meiner Ankunft im letzten Urlaub abgesetzt und wollte schwanger werden (nat. ohne mit mir darüber zu reden...es sollte eine "Überraschung" werden...).
Angeblich nur mit mir, da sie sonst den Gummi benutzt...(jaja...wer's glaubt....)

:bigg:bigg:bigg
Es wäre ja lt. ihr kein Problem: Das Baby könnte ja von ihrer älteren Schwester und ihrer Mää versorgt werden....

Da bleibt einem die Spucke weg....

mir auch.........

Ich denke nun sie will nur nen Farlang als Alimentezahler haben. Da sie auch meine dt. Nummer hat, wäre es für sie kein Problem mich zu ermitteln, um Unterhaltsansprüche geltend zu machen.....

nee ,glaub ich nich......die liebt dich wirklich..........

Da hab' ich mich in ihr total verschätzt....dachte immer sie will ihre Selbstbestimmung...und von Baby war bei ihr nie die Rede....war immer "...far in future...".

Allerdings kann ich ihre Beweggründe nicht genau einschätzen: wenn sie mir ohne mein Wissen ein Baby auf die Steuerkarte setzen will, warum erzählt sie mir das dann jetzt ?
Jedenfalls ist das wieder ein Grund mehr, den Gummi überzuziehen.....der Schock sitzt tief und fest....

Also: Aufpassen !!

Puh ,danke für den Tip ,wollte gerade.....
.

@dsching dschog:
Ich denke, da irrst Du Dich.
Sollte eine Mutter auf Unterhalt klagen, wird sie das schaffen. Da sind die dt. Gesetze klar geregelt (was ich letztendlich aber auch okay finde, denn was kann das Kind dafür...).

@mai mi tang:
Mit Naivität hat das nichts zu tun.(ganz sicher nicht:k:k:k) Die Gefahren und Risiken sind mir in Hinsicht auf Ficken-ohne-Gummi bekannt. Da ich das nur mit ihr mache und das mit einem Antikörpertest, halte ich persönlich - und nur das ist entscheidend - das Risiko für annehmbar.
Ich will hier auch kein neues Fass zu diesem Thema aufmachen. Ist wohl an anderer Stelle schon alles dazu gesagt worden.

@Norbie:
Ich weiss noch nicht, was ich mache. Wahrscheinlich war es das mit ihr.

@BlauerBlick:
Die Pille ist extrem sicher, daher kannst Du die Stochastik an dieser Stelle beiseite legen. Meine LT weiss scheinbar nicht, dass man die Pille erst mal ne Zeit absetzen soll, um die Wahrscheinlichkeit einer gewollten Schwangerschaft zu erhöhen.
War wohl mein Glück.

@rotzlöffel:
Auf diese Art der Überraschung kann ich zukünftig gerne verzichten. Mein Bedarf ist gedeckt.

Selten so was schönes gelesen...Danke

Calimero72

Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
@Franky:

Wenn Du das so schön findest, dann kannst Du Dich auch ordentlich bedanken :bigg.
Im übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du Deine geistigen Ergüsse und Deine psychoanalytischen Bewertungen nicht in den ziterten Text einsetzen würdest. Bei so vielen Posts sollte man das eigentlich schon wissen.

• Like

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
In der Pokemon Bar kann ich dir eine zeigen, die 3 Kinder hat trotz Pille.
Auf meine Frage, wie das ging meinte sie nur sinngemäß:
Immer wenn ich besoffen bin vergesse ich diese doofe Pille zu essen. :k

Allgemein sehe ich unregelmäßige Einnahme der Pille als keine Seltenheit in LOS.

PS: noch ne technische Alternative zum Gummi ist eine Vasektomie.

Calimero72

Inaktiver Member
14 Dezember 2010
180
51
708
In der Pokemon Bar kann ich dir eine zeigen, die 3 Kinder hat trotz Pille.
Auf meine Frage, wie das ging meinte sie nur sinngemäß:
Immer wenn ich besoffen bin vergesse ich diese doofe Pille zu essen. :k

Allgemein sehe ich unregelmäßige Einnahme der Pille als keine Seltenheit in LOS.

PS: noch ne technische Alternative zum Gummi ist eine Vasektomie.

Die meisten wissen nicht, wie man die Pille richtig anwendet, da sie frei verkäuflich ist und meist keine Beratung erfolgt.

Zur Vasektomie:
Ich habe noch keine Nachkommen in die Welt gesetzt (soweit ich weiss :bigg). Allerdings möchte ich mir diese Option noch offen halten. So ein Schnipp ist mir doch zu endgültig.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Vielleicht sollte es auch nur eine Andeutung sein das Sie mit dir gerne eine Familie gründen möchte und Du der Vater Ihrer Kinder werden sollst....

• Like

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
@calimero72

Zum Thema Identität :

Jedes Hotel macht eine Passkopie.

Wenn ich es darauf anlege, bekomme ich für 200 Baht jede Information aus diesem Hotel.

Deinen Namen, Deine Adresse in DACH, wie lange Du bleibst etc. .

seit wann steht in Deutschland ne Adresse im Pass? Wäre mir neu...

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Die Passnummer gibt Aufschluß über die Identität, (Geburtsdatum mal aufsteigende Primzahlen,oder so ;))zumal jetzt auch Abdrücke unserer Patschefingerchen drin stehen. Damit können deutsche und thailändische Behörden, falls gegenseitige Abkommen bestehen, Amtshilfe beantragen. Ob das bei Unterhaltszahlungen gilt weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen; zumindest wenn der Täter zum Tatzeitpunkt Deutscher war und die eine Verletzung der Unterhaltspflicht in Thailand mit Strafe bedroht wäre. Aber das sind reine Spekulationen, ich kenn mich da überhaupt nicht aus.