Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Für LT 1500 Baht ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
kann schon sein. Nur hast du nicht den Mut (die Eier) deinen Bedürfnissen nachzugehen (Mulatten), redest aber davon der Herr im Haus zu sein.

Wie denn nun?

Wo ist denn da der Widerspruch - Eier zeigen heisst andere Frauen zu Bumsen und es der Frau auf die Nase zu binden?

Erzaehlst deiner Frau von deinen Aktionen in Patty ? - Wenn ja dann hast Eier.

Das ich treu bin hat nix mit Eierzeigen zu tun - sondern mit Zuneigung und mehr.
meine Eier kriegt meine Frau.
Wenn man sich darüber definiert wie oft man Nutten vögelt - dann mal Gute Nacht.

Wenn deine Frau keine Lust hat dich richtig zu befriedigen , dann ist
es halt schade.

gruss
Joerg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Erzaehlst deiner Frau von deinen Aktionen in Patty ? - Wenn ja dann hast Eier.

gruss
Joerg

Erzählen? Wieso? Taten, daraus entsteht die Definition, wer der Herr im Haus ist. Träumen kann jeder. Darin liegt dann der Unterschied zwischen Mann und Männchen :p

Donlord :frech

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433
Meine Definition Schwutte
Ich kann mich noch gut an den Thread im alten Susi erinnern. Er stand unter dem Titel: Sind die Girls Nutten?
Der Threadstarter versuchte eigentlich anzuregen Bargirls von der Etikette Nutte oder Prostituierte zu lösen. Das sie es nicht sind wurde von der Mehrheit getragen aber es stellte sich heraus wie hilflos wir eigentlich sind diesem Personenkreis einen Namen zu geben. Nach einigen Wortspielereien kam das Kunstwort Schwutte heraus, dass nur knapp von der Mehrheit angenommen wurde.

Man muss dem Begriff also den lobenswerten Hintergrund anrechnen die Girls von einem Stigma zu befreien. Allerdings halte ich wie viele andere diese Wortkreation für äußerst unglücklich.

1. Nicht alles kann man mit Grammatik rechtfertigen. Vokalisch ähnelt Schwutte Worten wie Fluppe oder Klatsche. Es klingt nach einem wertlosem Gegenstand.

2. Die Herkunft aus Schwalbe und Nutte gibt dem Begriff keinen besseren Wert . Da könnte man aus den Worten Doof und Dämlich auch Döflich formulieren und behaupten es hätte keine beleidigende Wirkung mehr.

3. Die Girls haben bereits Bezeichnungen aus dem amerikanischem akzeptiert wie Lady oder Bargirl (im amerikanischen bedeutet Girl hier Schätzchen und nicht Mädchen) Diese Worte klingen vielleicht überbewertend. Aber muss den alles immer einen beleidigenden Unterton haben wie im Deutschen? :k

Wie dem auch sei. Wer sich ausschließlich mit Nutten beschäftigt wird das Wort Schwutte vielleicht lobend einsetzen und ist ein Schmeichler. Wer sich die Zeit mit Ladies und Schätzchen vertreibt findet es herablassend. In einer großen Community wie hier hat man viele verschiedene Einstellungen zu berücksichtigen, auch Betonköpfe mit zementiertem Realitätsverlust. Wenn man in Pattaya ein paar Freunde sucht, kann man nicht gerade wählerisch sein.

Drum lasst uns einen heben :vbcheers:

Prost
Bulli :drinks:

Pattayareise

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.971
8.668
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Bulli

guter Einwurf, sehe das ähnlich wie du.
Ich verwende das Wort Schwutte auch nicht gerne bei Mädls die ich kenne, bei denen die ich nicht kenne fällt mir das leichter.

Jeder soll es handhaben wie er möchte, nur bei Ehefrauen ist der Begriff Schwutte wohl sehr unangebracht bzw. beleidigend (meiner Meinung nach)

Gruß Buggi

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433
Ich meine man sollte nicht nur seiner Ehefrau sondern jede Frau ihre Würde bewahren lassen. Da halte ich es eher wie die Amis:

"Treat a lady like a whore, and a whore like a lady."

:zwink

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
411
1.523
72
Ach ja bevor sie geheiratet werden, dürfen es Schwutten sein, danach ist es beleidigend. Höre ich da sowas wie Doppelmoral heraus?
Ich find Yings sehr schön, da gibt es keinen Zweifel, daß sie alle anständig sind.:D
Gruß Piper

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.971
8.668
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Piper ich benutze das Wort Schwutte ja nicht wirklich, habe aber auch nichts dagegen oder es stört mich auch nicht wenn es jemand benutzt!
Nur mein obiger Einwand gilt damit "stunk" vermieden wird (siehe deine Reaktionen vorher, ....da Leute uninformiert sind und ihren eigenen reim daraus bilden!)
Das hat ja auch noch keiner gemacht!

Ps. du weißt ja das ich nicht verheiratet bin, deswegen könnte es mir ja auch egal sein! :D

Gruß Buggi

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ein Schwuttenversteher :k
Persönlich kenne ich ihn nicht ... wird wohl auch so bleiben :)
Ich kannte mal aus dem alten Forum einen "@diver", der Kerl war ok und wir haben die Weiber zusammen gefickt und viel Spass zusammen gehabt.

Bereits gegen Ende des alten Forums kam er mir schräg, ich weiss nicht, ob das noch die gleiche Person war, ich vermute es mal.

Jedenfalls von heute auf morgen ohne Vorankündigung hat sich die Figur "@diver" gegen mich gewendet, ich weiss bis heute nicht warum. Hab' ihn erst kürzlich hier in diesem Forum aufgefordert, sich mir zu erklären. Passiert ist bis jetzt nichts.

Ich sag' mal so: Leute die sich hinter einem Forum verstecken und nicht bereit sind, aus sich heraus zu gehen, selbst wenn sie aufgefordert werden, die haben was zu verstecken! Dagegen weiss jeder, wo ich anzutreffen bin, meine PM's sind offen.

Mag' sich jeder selber seine Meinung dazu bilden ...:nix

eleeboo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2008
10
0
211
อุดร
Toll, Ihr seit toll, macht weiter so und Ihr seit noch mehr toll und bitte ich bin nicht toll

ich liebe .............................................................

galii, hoi, hii, huu:p

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
411
1.523
72
Deinen Begriff "Yings" finde ich auch schön. Ich werde jetzt alle meine Texte dahingehend ändern.:gut[/quote]

@El1cs@n das wäre zuviel der Ehre für mich, bleib lieber wie Du bist.:zwink

@Ptysef bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Du verwechselst grade die Nicks "diver" und "piper".

Wir sind noch nicht zusammen f..... gegangen, aber virtuelle Probleme hattest Du mit mir auch.

Gruß Piper

Bang Saen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
44
35
748
Bang Saen
Wir brauchen nicht zu diskutieren,alle Yings die im Rotlichtbereich arbeiten sind Nutten,manche liebenswert und andere abgebrueht.
Aber mir gefaellt weder Schwutte noch Nutte,Ying kommt wohl am besten.
Behandelt werden sie alle normal von mir,wenn eine deppert kommt,dreh ich mich um und gehe !
Bei dem Preis gibts nur ein ja oder nein,wenn mich die Ying antoernt,kann schon mal sein,das ich 1500,- zahle was aber eher selten vorkommt.
Immer nach dem Motto,leben und leben lassen :daume
Heute ist Samstag und es geht nach Pattaya zum Shopping :p

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
Dann werde ich wieder zu meiner alten Formulierung "Damen" (mit Anführungsstrichen) zurück kehren.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433
Wer hat den mit @Ptysef nicht seinen Zwist gehabt als er im Susi-Forum auftauchte. Von Nix ne Ahnung, große Klappe und gleich im ersten Urlaub auswandern wollen. Jetzt lese ich hier der lebt schon 5 Jahre in Patty und hat ein Restaurant. Dabei wette ich der konnte anfangs nicht einmal Eier kochen. Aber man kann alles lernen. 5 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit in der man was lernen kann wenn man sich intensiv bemüht. Deshalb Hut ab vor dieser ausgezeichneten Leistung, aber immer schön auf dem Teppich bleiben, gelle? :gut

B.:w