Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Für LT 1500 Baht ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich hörte von Leuten, das für LT von Barschwutten mitunter 1500 Baht aufgerufen werden.

Die spinnen wohl.

Oder nur Schei..hausparolen ?

(Kann es selber ja nicht testen da mit Mia hier.)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
@Koebi

ja, aber es gibt auch etliche Schwutten die sich verstecken muessten wenn die Müllabfuhr kommt....:kaffee

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Koebi

ja, aber es gibt auch etliche Schwutten die sich verstecken muessten wenn die Müllabfuhr kommt....:kaffee
:nixKlar liggi aber viele von der Muellabfuhr haben sich diese Models bis dahin schon laengst schoen Gesoffen:drinks:Und schon geht alles seinen Weg.Bei Dir werden Sie hoechstens 800.Aufrufen.:gutPsst.und hinterher das Zimmer Pluendern.(Du weisst schon,WELTFINANZKRISE und so.)Gruss Kuppi:auto

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.830
612
1.853
www.pattayaforum.info
@Koebi

ich habe ja nichts vom aussehen geschrieben...:p

dachte da ans benehmen von manchen vögeln da, und die wo das girl wie dreck behandeln....:k

gruss

köbi

PS. wenns ums aussehen ginge müssten sich sicher auch viele customer verstecken...:frech

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@ Koebi:Da hast Du jetzt aber den Nagel mehr als auf den Kopf getroffen.Ich Glaub manche Customer haben ein Bild von Ihrem Koffer im Pass,sonst wuerden die hier niemals Einreisen Duerfen.Ist doch nicht Quasimodo-Land oder was.Gruss Kuppi:auto Ueber Dusseldorf dann mehr an anderer Stelle.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
@Kuppi

Ich nehm ja NIE welche mit zu mir ins Zimmer.:p

@Koebi

Aber lassen sich Thais wie Dreck behandeln. Ich meine die Meisten wissen sich zu wehren. (Gott sei Dank).

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.830
612
1.853
www.pattayaforum.info
@Kuppi

@Koebi

Aber lassen sich Thais wie Dreck behandeln. Ich meine die Meisten wissen sich zu wehren. (Gott sei Dank).

sicher die meisten schon, aber es gibt noch viele anderewo mir das :kotz: kommt was die mitmachen mussten....:k

liggi ich habe viel gesehen und gehört in all meinen patt jahren woch unten war...:k

köbi

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
@Koebi

Liggi

das ist eine absolute Marktlücke in der Obstbranche, bei uns in unmittelbarer nähe wohnt eine Thai die ist so abgrundtief hässlich, wenn die in den Garten geht bringen die Spatzen die Kirschen vom vergangenen Jahr zurück.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
411
1.523
72
@Liggi die 1500 werden immer öfter aufgerufen, die Mädels lassen sich aber schnell wieder auf den Tausender einpegeln (LT).

Da ja die Geschäftsaussichten für die Yings in Pattaya nicht so vielversprechend sind, werden die Preise wohl eher unten bleiben.

Und diejenigen (ich erspare mir jetzt aus Respekt vor @ Stalker einen Ausdruck :zwink), die zuviel bezahlen, hat es schon immer gegeben, die werden auch nicht aussterben.

Gruß Piper

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Und diejenigen (ich erspare mir jetzt aus Respekt vor @ Stalker einen Ausdruck :zwink), die zuviel bezahlen, hat es schon immer gegeben, die werden auch nicht aussterben.

Nönö, kannst ruhig schreiben wie Du willst. Wie Du ja weißt hab ich ein ziemlich dickes Fell. Und außerdem bin ich, was diese Sache angeht eh beratungsresistent. Und das, obwohl man mich nicht unbedingt als Firsttimer bezeichnen kann...:frech

Stalker - der im Juli Hapahn in der belgischen Botschaft als Tip rausgehauen hat, ohne zu ficken...

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
5000,-- Tip ???
Sorry , aber hast du ein Rad ab ??

Was soll das bringen - den großen Macker raushängen lassen ??

Oha, drei Fragen..., ok fangen wir mal an...

1. Ja... für jede Lady einen Braunen
2. Mit Sicherheit...
3. Die Ladies haben sich gefreut. Haben ja soviele Verpflichtungen und in der Low Season ist es nicht einfach...
...der großen Macker, bin ich, muss ich nicht raushängen lassen:cool: ... vielleicht treffen wir uns mal persönlich und dann erkläre ich Dir meinen Standpunkt...

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
@Soi Phortisasn

Den Macker lässt @Stalker sicher nicht raus hängen. Wenn du über längere Zeit seine Berichte in den Foren liest, kommst du sicher auch zu einer anderen Meinung.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Oha, drei Fragen..., ok fangen wir mal an...

1. Ja... für jede Lady einen Braunen
2. Mit Sicherheit...
3. Die Ladies haben sich gefreut. Haben ja soviele Verpflichtungen und in der Low Season ist es nicht einfach...
...der großen Macker, bin ich, muss ich nicht raushängen lassen:cool: ... vielleicht treffen wir uns mal persönlich und dann erkläre ich Dir meinen Standpunkt...

Danke für deine ehrliche Antwort...
Und ja , kennen lernen und mir deinen Standpunkt erklären - auch gerne - bin immer für Erweiterungen meines Horizontes zu haben !
Und danke auch , dass du mir die doch etwas hässlich formulierte Frage nicht übel nimmst !

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
:D

Ich würde es auch einfach nicht übers Herz bringen einem Mädel auf das ich mit voller Wucht mindestens zweimal am Abend und dann nochmal am frühen Morgen eingestochen habe, nur 'nen Tausi zu geben. Gibt ja auch Erschwernis- und Nachtdienstzulagen. Außerdem macht es mich immer völlig fertig, wenn ich die Yings nach dem Morgenritt dann auf ihren Brustwarzen nach Hause krabbeln sehe....

Beispielhaft dazu mal eine Fotostrecke... (@Donald, @Buggi, @Köbi ... bin mit Bild 5 an der Grenze, aber denke das geht gerade noch so...)

Noch lacht das Luder....

Da ist sie schon ins Extasenkoma gefallen... hat zwei Stunden später dann, auf den Brustwarrzen krabbelnd das Zimmer verlassen...

Übrigens, @El1cs@n, die Lady ist ca. 1,65 m groß und ca. 60 Kilo schwer...
Wenn ich so ein Programm mit den Schulranzenträgerinnen veranstalte, hab ich immer Angst das da was kaputt geht...:cool::cool::cool:

Stalker