Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Mein Bruder in Patong mit LKS

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Genau ,wenn die sich in diesem Sextouri-Forum rumtreiben ,dann gute Nacht..:bück dich:zwink:bigg

Ja und das glaube ich kaum. Sie ist sowieso nur selten im Internet, und Thailänderinen mag sie sowieso nicht.
Sie ist eher scheu, sie sagte mir mal sie sei keine Thailänderin (Schlampe meinte sie damit) sie sei eine Vietnamessin :bigg
Sie ist recht verschlossen mal schauen wies weiter geht mit ihr. Leider wohnt sie recht weit weg von mir 60 kilometer oder mehr

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Übrigens Vietnamesisch hört sich für mich noch komplzierter an als Thai, aber obs auch schwerer ist zum lernen weiss ich nicht, sie kann übrigens perfekt deutsch und viet:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Übrigens Vietnamesisch hört sich für mich noch komplzierter an als Thai, aber obs auch schwerer ist zum lernen weiss ich nicht, sie kann übrigens perfekt deutsch und viet:bigg

Dann gibt es doch zumindest sprachlich keine Schwierigkeiten und wenn der Rest nun auch noch perfekt läuft,
dann kann man doch schon fast gratulieren. :daume

Bloß an der Entfernung von 60 km musst du noch arbeiten. :bigg

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
übrigens Mein Bruder hat seine in Der Stockholm Bar in Patong kennen gelernt, falls die Bar jemand kennt

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
übrigens Mein Bruder hat seine in Der Stockholm Bar in Patong kennen gelernt, falls die Bar jemand kennt

Aber sicher doch.

Es ist die einzige Bar mit "Schwedischer Flagge" in Patong.

Bis nachmittags 17:00 Uhr gibt es billiges Bier und man ist nicht nur als Schwede willkommen, sondern es werden alle Nationalitäten geduldet.
Dein Bruder muss sich schon gut auskennen wenn er diesen Insider-Laden kennt.

Eines der besten Bars in Patong und es gibt auch jede Menge Girls Girls Girls. :bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.999
18.971
4.165
@ Kolati,

demnach hat der Bruder von Winti_86 mit dieser Bar einen richtigen Glücksgriff gemacht. :cheering:

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Aber sicher doch.

Es ist die einzige Bar mit "Schwedischer Flagge" in Patong.

Bis nachmittags 17:00 Uhr gibt es billiges Bier und man ist nicht nur als Schwede willkommen, sondern es werden alle Nationalitäten geduldet.
Dein Bruder muss sich schon gut auskennen wenn er diesen Insider-Laden kennt.

Eines der besten Bars in Patong und es gibt auch jede Menge Girls Girls Girls. :bigg

Er war das 1 mal in Thailand :bigg Und er ist es auch noch bis Freitag,allerdings ist er zurück in Bangkok.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
@ Kolati,

demnach hat der Bruder von Winti_86 mit dieser Bar einen richtigen Glücksgriff gemacht. :cheering:

Ganz genau so ist es.

Sein Bruder weiß genau wo die Musik spielt und genießt sein Leben. Der Winti_86 kann noch viel von ihm lernen.

Aber vielleicht gehen die beiden mal gemeinsam auf Tour und berichten darüber.
Wird bestimmt eine interessante Story und es gibt ja schließlich nicht nur die Stockholm Bar mit den schwedischen Gardinen. :bigg

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Ganz genau so ist es.

Sein Bruder weiß genau wo die Musik spielt und genießt sein Leben. Der Winti_86 kann noch viel von ihm lernen.

Aber vielleicht gehen die beiden mal gemeinsam auf Tour und berichten darüber.
Wird bestimmt eine interessante Story und es gibt ja schließlich nicht nur die Stockholm Bar mit den schwedischen Gardinen. :bigg

ja aber wen wir gehen dan nach Pattaya :dancing:yc Dort kann ich mich unter Deutschen und Schweizern wie zuhause fühlen :bück dich

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
ja aber wen wir gehen dan nach Pattaya :dancing:yc Dort kann ich mich unter Deutschen und Schweizern wie zuhause fühlen :bück dich

Naja, Pattaya hat schon etwas für sich, wenn die Reiseabsichten auf ein gutes Nightlife ausgelegt sind.

Ist schnell zu erreichen und das Preis- Leistungsverhältnis ist immer noch hervorragend.

Mein Tipp an euch, sucht euch nicht gleich eine Stockholm Bar in Pattaya, sondern lieber etwas skandinavisches. :bigg
Dort sind auch überwiegend Deutsche und Schweizer anzutreffen.

Ist denn schon irgendetwas genaues in Planung, wann der nächste gemeinsame Trip starten soll?

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Naja, Pattaya hat schon etwas für sich, wenn die Reiseabsichten auf ein gutes Nightlife ausgelegt sind.

Ist schnell zu erreichen und das Preis- Leistungsverhältnis ist immer noch hervorragend.

Mein Tipp an euch, sucht euch nicht gleich eine Stockholm Bar in Pattaya, sondern lieber etwas skandinavisches. :bigg
Dort sind auch überwiegend Deutsche und Schweizer anzutreffen.

Ist denn schon irgendetwas genaues in Planung, wann der nächste gemeinsame Trip starten soll?

Ne leider noch nicht, bin arbeitslos, habe aber ein Vorstellungsgespräch morgen für eine Stelle, allerdings nur 60% und auf 3 Monate begrenz kann in den 3 Monaten circa 1000 fr sparen :k Das reicht leider noch nicht aus.

Gibt es viele Schweizer Restaurants und Bars in Pattaya,und wo sind die zu finden?
Gibts auch viele Touris in unserem Alter Ich 24 Bruder 23 ?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Gibts auch viele Touris in unserem Alter Ich 24 Bruder 23 ?

Sicherlich gibt es auch Touris in dieser Altersgruppe, aber viel wichtiger ist doch, dass es sehr viele Girls in eurem Alter gibt.

Damit zu spielen ist doch viel interessanter. :daume
Bleibt dann noch Zeit, dann finden sich schon einige junge Urlauber an den Bars. Man kann aber auch durchaus sinnvolle Gespräche und interessante Unternehmungen mit älteren Urlaubern durchführen.

• Like
Reaktionen: Joerg N

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Ja mein Bruder ist zurück nach Bangkok und sie ist In Phuket :frech

Und das war es?
Ich glaube dein Bruder versorgt dich nicht mehr mit Neuigkeiten und nun ist die Luft raus.

Ist der LKS nun gebannt oder rennt er weiter in sein Verderben?

Lass uns nicht dumm sterben, Winti_86. :bück dich

Wird Zeit das du selber an die Front kommst und deine eigenen Erfahrungen machst. Wird bestimmt lustig. :bigg
Aber, vor dem Vergnügen kommt die Arbeit.

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Und das war es?
Ich glaube dein Bruder versorgt dich nicht mehr mit Neuigkeiten und nun ist die Luft raus.

Ist der LKS nun gebannt oder rennt er weiter in sein Verderben?

Lass uns nicht dumm sterben, Winti_86. :bück dich

Wird Zeit das du selber an die Front kommst und deine eigenen Erfahrungen machst. Wird bestimmt lustig. :bigg
Aber, vor dem Vergnügen kommt die Arbeit.

Also er hat mir gesagt er hat noch Kontakt zu ihr, er hat sich eine 1-2 call Karte gekauft, auf die ich Ihm auch anrufe für 1 Cent die Minute ! Voipbuster:bigg

Er hat mir gesagt es sei keine die ihm sagt I Love you und so, ist wohl eine Frau die nicht so viel vorspielt wie die anderen, und sie wohnt in der nähe von Chiang Mai, sie hat keinen Beruf gelernt weil sie mit einem Thai Man gelebt hat und der wollte nicht das sie arbeitet, das ist ihre Story. Heute hat sie ihm ein SMS geschrieben wo drin steht kiss.

Weiss jemand wie man übers Internet Geld verdienen kann macht von euch das jemand ?:dancing

Also noch zu mir ich bin nicht der Backpacker Typ der rumreist überall und einen auf (Ich bin kein Sextourist macht)
Am liebsten bin ich immer am gleichen Ort, Also wen ich nach Thailand gehe, dan nach Pattaya, und vileicht noch Koh Samui anschauen. Mein Bruder sagte mir Phuket sei teuer.

Ich möchte auch nicht in irgend ein Dorf wo es nichts hat :JC_gimmefive:
Ich brauche einen Strand, Einkaufszentrum,Massagesalon,Frauen und ein KFC (Ich liebe KFC bei uns in der Schweiz gibts keinen!) , dan bin ich zufrieden :echt:daume
Ich denke mal dan bin ich in Pattaya wohl am besten aufgehoben?