Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich von den Admins einen "Schuss vor den Bug" bekommen haben (wegen Inaktivität) möchte ich mich hier mal vorstellen.
Ich selbst bin Deutscher ((aller-)tiefstes Bayern), wohne aber schon seit einigen Jahren in der Schweiz. Ich selbst bin gerade 40 geworden und möchte mich nach der Trennung von meiner Ex mal so richtig austoben.
Ich war gerade in Kenia und kann das absolut empfehlen. Die Frauen dort sind total sexbegeistert, fremdficken gehört zur Tagesordnung. (Falls jemand Interesse an einigen Tipps hat, einfach per PM melden, habe da einiges und bin gerne bereit dies weiterzugeben.) Mein Problem ist die Neigung zum Liebeskasper und da muss ich mich mächtig am Riemen reissen.
Als nächstes möchte ich mal die Mädels im sog. LOS unter die Lupe und vor allem ins Bett nehmen. Von der Mentalität sind die Thailänderinnen ja wohl grundverschieden zu den Ost-Afrikanerinnen.
Ich werde gerne meine Meinung zu einigen Berichten geben und dann bei Gelegenheit meine Erfahrungen mitteilen. Aber erst, wenn's soweit ist.
Bis dann, alles Gute und viel Vergnügen auf Euren Reisen.
hotrocker