Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Andere Agentur Motorbike Verkauf von Farang zu Farang

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
250
437
1.153
Also kostenlos,wird es nichts geben.es gibt viele gebraucht händler.wo das unterstellen anbieten.ich meine ca.500 Baht pro Monat.
Ein Motobike zu kaufen rentiert sich nur wenn Monate vor Ort bist und in naher Zukunft,in Thailand leben möchtest.

• Like
Reaktionen: kallitx und NOMAAM

Hibl

...
   Sponsor 2026
9 Oktober 2016
1.616
35.366
3.715
@Hibl: Darf ich fragen, welcher Händler bei einem Neukauf meinen Roller z. B. für sieben Monate kostenlos unterstellen würde? Das wäre für mich natürlich ein interessantes Argument beim Kauf.
Falls du einen konkreten Händler kennst, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Kostenlos nicht. Kostet 200-300 Baht pro Monat für die 160er. Ich hab bei mityon gekauft.
Ich hab übrigens jetzt für mich eine Lösung. Es gibt eine TÜV Station auf der Theprassit die das machen.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.841
44.058
4.265
66
Bang Saray
@Hibl: Warum machst du es nicht einfach ueber einen dieser Fahrzeugpruefstellen ?
Ihr geht beide zu dem Shop bei dem auch der thailaendische TueV gemacht wird. Jeder hat sein CoR von der Immigration und den Reisepass dabei, dazu noch das gruene Buch. Der Shop uebernimmt dann die Ueberschreibung ohne Probleme.

Hibl

...
   Sponsor 2026
9 Oktober 2016
1.616
35.366
3.715
@Hibl: Warum machst du es nicht einfach ueber einen dieser Fahrzeugpruefstellen ?
Ihr geht beide zu dem Shop bei dem auch der thailaendische TueV gemacht wird. Jeder hat sein CoR von der Immigration und den Reisepass dabei, dazu noch das gruene Buch. Der Shop uebernimmt dann die Ueberschreibung ohne Probleme.
Ja genau das wollen wir machen, siehe Post 21. danke dir. 👍

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
303
1.116
1.143
53
Motto Auction,
online Ersteigern, meistens Repos von der Bank versteigert. Viele junge Fahrzeuge zu sehr günstigen Preisen, viele Händler kaufe hier.
Wir haben ein Auto und ein Mopped gekauft, die Scopy für Frauchen war knapp ein Jahr alt und hat mit Ummeldung und Anlieferung nach Pattaya knapp über 30k gekostet.