Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central Paradise Land Resort Soi 5

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
512
813
1.123
Berlin, Deutschland
Halloechen,
An jene die schon im paradise waren:
Entnehme ich meinen Vorrednern bzw. Auch aus einem anderen patty hotel thread richtig , dass das studio-zimmer eher mit "privatem" Balkon/Terrasse ist?
Auf den booking,com-bildern sieht aber die Terrasse eher nach publikumsverkehr von nebenan aus....

Kann jemand etwas zur sauna sagen?
Alles in allem mag ich eher kleine hotels/bungalows. Deswegen scheint mir das paradise fast perfekt zu sein. Allerdings waere privatbalkon schon wichtig...

Alternativ habe ich mir das "centara avenue residence by daisy pattaya 1" und "apartment at soi buakhao 15 by grand Ave A" rausgesucht(auf booking,com). Beide haben sauna+pool+balcony+gym,sind aber grosse hotels.
Kann jemand erfahrungsgemäß dazu etwas sagen?

Alle 3 Unterkünfte liegen ende September bei ca. 32€/nacht.

Danke

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.662
10.310
3.115
Franken
Die Zimmer sind alle um den Pool Rum die haben vor der Türe eine Liege und ein Stuhl.
Die Zimmer oben haben keinen Balkon sondern die Galerie wo die andern Zimmer dran vorbei laufen.also ähnlich wie am Pool.

Die Zimmer zur Straße raus haben alle einen eigenen Balkon bzw Terrasse kann man es nennen.

Joiner Fee ist keine, ID Karte am Empfang abgeben.

Fürs Zimmer wird ein Deposit von 500 Baht erhoben beim Einchecken

Sauna ist OK. Musst halt anmelden, dass du rein willst. Aufheizen dauert knapp ne Stunde

Das Gym ist eine Sammlung an paar Geräten.

Pool ist Klasse

Das Bier am Kühlschrank am Empfang ist fast günstiger als im 7/11

Frühstück hab ich leider immer verpennt

War jetzt von 2021-2025 immer 3 Wochen drin

Die Studio Zimmer zur Straße sind sehr sehr groß
Die Superior Zimmer an Pool sind OK von der Größe
Oben war ich leider nie

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
512
813
1.123
Berlin, Deutschland
Die Zimmer sind alle um den Pool Rum die haben vor der Türe eine Liege und ein Stuhl.
Die Zimmer oben haben keinen Balkon sondern die Galerie wo die andern Zimmer dran vorbei laufen.also ähnlich wie am Pool.

Die Zimmer zur Straße raus haben alle einen eigenen Balkon bzw Terrasse kann man es nennen.

Joiner Fee ist keine, ID Karte am Empfang abgeben.

Fürs Zimmer wird ein Deposit von 500 Baht erhoben beim Einchecken

Sauna ist OK. Musst halt anmelden, dass du rein willst. Aufheizen dauert knapp ne Stunde

Das Gym ist eine Sammlung an paar Geräten.

Pool ist Klasse

Das Bier am Kühlschrank am Empfang ist fast günstiger als im 7/11

Frühstück hab ich leider immer verpennt

War jetzt von 2021-2025 immer 3 Wochen drin

Die Studio Zimmer zur Straße sind sehr sehr groß
Die Superior Zimmer an Pool sind OK von der Größe
Oben war ich leider nie
Also das Zimmer zur strasse raus buchen, also studio-zimmer? 🤔naja,nach eigenem balkon sieht das nicht aus(siehe pic),zum voegeln eher ungeeignet.
Sauna anmelden?naja,..koennen Sie gleich taeglich anmachen😁ist die sauna nebst Pool? Schwitzen und planschen,super...
Vielen dank loslobos! Falls ich dort bin werde ich mal was posten hier

Screenshot_20260906_185547_Bookingcom.jpg

Luk Krueng89

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2015
177
499
983
37
Also das Zimmer zur strasse raus buchen, also studio-zimmer? 🤔naja,nach eigenem balkon sieht das nicht aus(siehe pic),zum voegeln eher ungeeignet.
Sauna anmelden?naja,..koennen Sie gleich taeglich anmachen😁ist die sauna nebst Pool? Schwitzen und planschen,super...
Vielen dank loslobos! Falls ich dort bin werde ich mal was posten hier

Anhang anzeigen 2251285
Studio Zimmer haben eine Terasse direkt an der Straße, ledglich durch nen hüfthohen Zaun von ebendieser getrennt.

1788717872219.png

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.662
10.310
3.115
Franken
Verkehr gibt es

Aber ist nicht so Extrem

Konnte auch im Zimmer zur Straße gut schlafen

Aber da ist jeder von uns anders gebaut. Manche sind sensibler andere nicht

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
327
1.501
943
Oberpfalz, Deutschland
War ne zeitlang ein grosser Fan vom Paradise Land. Leider ist es kein Geheimtip mehr.Oft ausgebucht in der Hauptsaison. Kann am Abend laut sein, rund um den Pool. Preise über booking u Agoda auch oft ziemlich hoch.Publikum gemischt. Personal war stets ultra freundlich. Ich bin aber aus oben genannten Gründen in die Soi Bukhao ausgewandert.
Kann mir vorstellen, dass es in der Nebensaison zu nem fairen Preis(bis 35 Eur) noch ne gute Option ist. Meine Meinung!!!