? Die besten Wünsche junger Kerl. Ich werde ein Gläschen auf dein Wohl trinken.HI Werner,
HI Werner,
ich finde es lustig, aber in der heutigen Zeit weiss man nie wo die Bilder mit den "Jägermeister - Kids - Drinks" so landen.
Selbst die Braunen werden rätseln was Du da ausschenkst.
Ich würde die Bilder lieber rausnehmen - Idioten hats genug.
PanTau
Warum hab ich eigentlich den Spitznamen Mauli?

Meine fresseHI Werner,
ich finde es lustig, aber in der heutigen Zeit weiss man nie wo die Bilder mit den "Jägermeister - Kids - Drinks" so landen.
Selbst die Braunen werden rätseln was Du da ausschenkst.
Ich würde die Bilder lieber rausnehmen - Idioten hats genug.
PanTau
Mein Wort zum Sonntag - und ich meine das gar nicht böse:ich finde es lustig, aber in der heutigen Zeit weiss man nie wo die Bilder mit den "Jägermeister - Kids - Drinks" so landen.

Som, Tam
Es war eine sehr unterhaltsame Nacht
Vielen Dank an alle, die da waren
Danke für die Aufmerksamkeit
Betrifft aber nicht den Ausschank von Alkohol an Minderjährige, denn das ist erst ab 20 Jahren erlaubt.Ich bin froh, dass es in der „heutigen Zeit“ in Thailand einen Rückzugsort gibt, an dem noch halbwegs Normalität zugegen ist und man viele Sachen ohne Moralisierung, die einem in Deutschland täglich von morgens bis abends in der Öffentlichkeit und den Medien eingebläut wird, tun, als auch Humor und Spaß haben kann![]()
Klar, der Kollege ändert jetzt alles, weil DU es besser findest.Mal was anderes. Die Frau vom Frank hat doch bestimmt einen Namen oder nick name. Wuerde ich besser finden.
Ja, die hat einen Namen bekommen. Ihre Mutter war dabei, als sie auf die Welt gekommen ist.Mal was anderes. Die Frau vom Frank hat doch bestimmt einen Namen oder nick name. Wuerde ich besser finden.