Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Harem als Geburtstagsparty

darki00

Neuer Member
    Neuling
25 September 2025
7
27
273
Hi zusammen,

ich habe im November meinen 40. Geburstag.
Ich wollte diesen mit 4 Mädels über 1-2 Nächte feiern.
Ursprüglich hatte ich an ein Serviced Apartment oder eine Villa in Pattaya oder Bangkok gedacht.

Aber @SkinnyFetischist hat mir die Philippinen, also AC und das ABC Hotel vorgeschlagen.
Klang für mich sehr gut. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Habt ihr noch Tips? Speziell für AC? Bars, Clubs?
Welche Unterschiede gibt es zu Pay6 in Thailand? Barfine etc.

Habe die App "PinaLove", die ja eigentlich "ThaiFriendly" für die Philippinen ist. Denke das reicht um vor Ort an Kontakte zu kommen.

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
353
1.710
943
In Baden (Erdgeschoß)
Kokomos hat so verchromte Stangen im Zimmer. Weiß der Teufel wofür die sind. Und gleich nebenan kann man sich etwas noch dazu holen. Sind natürlich keine 4 Sterne, aber die sind einiges gewöhnt.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.889
106.310
4.565
Hi zusammen,

ich habe im November meinen 40. Geburstag.
Ich wollte diesen mit 4 Mädels über 1-2 Nächte feiern.
Ursprüglich hatte ich an ein Serviced Apartment oder eine Villa in Pattaya oder Bangkok gedacht.

Aber @SkinnyFetischist hat mir die Philippinen, also AC und das ABC Hotel vorgeschlagen.
Klang für mich sehr gut. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Habt ihr noch Tips? Speziell für AC? Bars, Clubs?
Welche Unterschiede gibt es zu Pay6 in Thailand? Barfine etc.

Habe die App "PinaLove", die ja eigentlich "ThaiFriendly" für die Philippinen ist. Denke das reicht um vor Ort an Kontakte zu kommen.
Zu AC steht jede Menge im Forum. Ich selber habe mindestens 3 Berichte dazu geschrieben Da bist du erstmal in der Holschuld und deine spezifischen Fragen werden dann sicherlich hier beantwortet. Das ABC Hotel ist für dein Vorhaben aber sicherlich die beste Wahl!

• Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

darki00

Neuer Member
    Neuling
25 September 2025
7
27
273
Erstmal hallo @Riva.
Ich möchte dich nicht persönlich kritisieren. Also bitte danach nicht schimpfen. ich möchte nur meine aktuellen Gedanken äußern.

Ich war inaktiver Member. Mit diesem Zustand auch nicht unglücklich.
Habe hier mitgelesen und etwas den Chat genutzt, um schnell an Informationen zu kommen.
Ich, wie wahrscheinlich viele Menschen, möchte gerne schnell und einfach an aktuelle Informationen kommen.
Nicht ohne Grund werden KIs immer populärer.

Die Berichte sind teilweise sehr ausführlich. Als Unterhaltungsquelle kann ich das verstehen. Und manchmal lese ich die auch gern. Aber weil die so ausführlich und vor allem ist nicht unbedingt aktuell sind, sind diese als schnelle Informationsquelle weniger gut geeignet.

Zurück zum Chat. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass ich inaktiver Member bin und doch gerne einen Beitrag schreiben soll. Ich habe gefragt ob das nötig sei, ich aber gern einen Thread eröffnen kann. Daraufhin kam die Antwort: "Das ist ein Forum, das lebt von Interaktion.".

Deine Antwort verwirrt mich jetzt etwas.
Bei dir klingt das halt anders herum.

Wie gesagt möchte ich damit nur sagen, das mich das verwirrt. Ich werde noch ein paar Tage in Bangkok sein, da hab ich genug Informationen gefunden. Wollte eigentlich trotzdem einen Beitrag machen. Einfach um sich auszutauschen.

Eigentlich sind alle Thailand Pay6 relevanten Informationen hier nachzulesen. Außer Bilder Austausch, aktuelle Infos und Chat wäre das Forum ja dann praktisch Tod.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
74
999
763
Erstmal hallo @Riva.
Ich möchte dich nicht persönlich kritisieren. Also bitte danach nicht schimpfen. ich möchte nur meine aktuellen Gedanken äußern.

Ich war inaktiver Member. Mit diesem Zustand auch nicht unglücklich.
Habe hier mitgelesen und etwas den Chat genutzt, um schnell an Informationen zu kommen.
Ich, wie wahrscheinlich viele Menschen, möchte gerne schnell und einfach an aktuelle Informationen kommen.
Nicht ohne Grund werden KIs immer populärer.

Die Berichte sind teilweise sehr ausführlich. Als Unterhaltungsquelle kann ich das verstehen. Und manchmal lese ich die auch gern. Aber weil die so ausführlich und vor allem ist nicht unbedingt aktuell sind, sind diese als schnelle Informationsquelle weniger gut geeignet.

Zurück zum Chat. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass ich inaktiver Member bin und doch gerne einen Beitrag schreiben soll. Ich habe gefragt ob das nötig sei, ich aber gern einen Thread eröffnen kann. Daraufhin kam die Antwort: "Das ist ein Forum, das lebt von Interaktion.".

Deine Antwort verwirrt mich jetzt etwas.
Bei dir klingt das halt anders herum.

Wie gesagt möchte ich damit nur sagen, das mich das verwirrt. Ich werde noch ein paar Tage in Bangkok sein, da hab ich genug Informationen gefunden. Wollte eigentlich trotzdem einen Beitrag machen. Einfach um sich auszutauschen.

Eigentlich sind alle Thailand Pay6 relevanten Informationen hier nachzulesen. Außer Bilder Austausch, aktuelle Infos und Chat wäre das Forum ja dann praktisch Tod.
Ja, wer lesen kann, ist erstmal stark im Vorteil, und seeeehr vieeeele Fragen erledigen sich von selbst :)
Leider nehmen sich immer weniger dafür Zeit, und denken 5 Minuten vor der Angst :poppen hilft mir noch einer.

Aber bitte, nur meine Meinung