Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central Speedboot Tagesmiete

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
56
360
423
Hi ,

Weiß hier einer,was eine Tagesmiete von einem Speedboot kostet und wo ich sowas buchen bzw. klar machen kann?

Getränke würde ich mir selber besorgen,brauche nur einen Skipper mit Boot.
Habe vor im nächsten Pattaya Urlaub mal einen Tag mit 3-4 Damen einen netten Tag zu verbringen :giggle:

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

A.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
372
1.210
893
Hi ,

Weiß hier einer,was eine Tagesmiete von einem Speedboot kostet und wo ich sowas buchen bzw. klar machen kann?

Getränke würde ich mir selber besorgen,brauche nur einen Skipper mit Boot.
Habe vor im nächsten Pattaya Urlaub mal einen Tag mit 3-4 Damen einen netten Tag zu verbringen :giggle:

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

A.
So was möchte ich mir auch mal gönnen! Hoffe es kommen Tipps!

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Rockbert

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.921
9.430
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also Katamaran kannst Du in Pattayas Yachthafen mieten, wobei es verschiedene Vermietfirnen gibt,
was von Thais auch genutzt wird,

งาน มิสติ่ง จี๊ดจ๊าดปาร์ตี้ - YouTube

da sind verschiedene Modelle auf dem Markt, manche haben Rutschen und Jetskies,

aber das wichtigste, ist - die grösseren haben WCs.

Die blaue Yacht, die hier im Hintergrund in Sicht kommt,
gehört meines Wissens einem jungen Russen, der Yachtvermietung als Teil seiner BOI( Geschäftstätigkeit in Pattaya angeboten hat,
um sein Recht auf 1 Rai Grundstück zu bekommen, der aber alle Boote nach Phuket ausgelagert hat.

Die jungen Thais im blauen Shirt im nächsten Video, sind Bestandteil der Crew, denn ohne Crew kann man bei der Grösse Boote nicht operieren,

Da im Posting von Speedbpooten die Rede war,

ab 14 Meter Länge bekommt man Speedboote zwar auch mit WC,
(wer auf Wochen vorraus ein Boot mietet, und dann am Tag der Tage erfahren muss, das es regnerisch oder sogar stürmisch ist,

wer will dann unterwegs, beim Trip, jemand für den WC Gang ins Meer schicken ??? :ROFLMAO:

Bei Speedbooten unterscheiden wir zwischen Inboarder - sehr teuer, kaum Werften in Pattaya, frag mal bei der Sunseeker Niederlassung,
(auf der Verbindungsstrasse zwischen Pattaya und der Kreuzung Pratumnak, - Jomtien Route -)
und den bekannten Aussenboarder-Speedbooten, wie man sie auf einem Koh Lan Trip chartern kann,
was die für einen Nachmittag Privat Charter so nehmen,
aber wie gesagt, klein, kein WC, kommt kaum Stimmung auf, weil die Mädels sich immer im Blickwinkel der Thai Crew befinden, und kaum Ausweichfläche haben.

überleg Dir,

ob Du THE BLISS

The Bliss​

The "Bliss" is built for entertaining on a grand scale. With capacity for up to 50 passengers, she is one of the largest charter yachts available in Pattaya and the perfect choice for corporate events, celebrations, and large group charters.
The Bliss - Motor Yacht Charter in Pattaya | Pattaya Yacht Charters

chartern willst, oder eben einen Katamaran.

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.245
14.879
2.965
Auf eine Speedboot, also den komplett offenen, die einen nach Koh Larn bringen, würde ich auch keine Party machen wollen..:rolleyes:..!

Aber wenn schon mit 3 Mädels, dann sollte auch das Kleingeld vorhanden sein sich auf eine Boot mit Kabine einzubuchen ..;)..

So ein Katamaran z.B. hat eine coole Kabine, in dem sich 4 Personen schon "Bewegen" können..

"Aber ich glaube nicht, das die es gerne sehen, wenn ich mit drei Mädels meinen Spaß an Bord haben möchte?"

Das kann man doch vorher alles abklären,oder? Weil, Glauben heisst "nicht Wissen"..:cool:..

Der ist auch im Angebot...

Screenshot (1255).png

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
56
360
423
Wie es ausschaut, hat dies hier wohl kaum einer mal gemacht.

Der Plan ist, mit meinen beiden Bi-Damen vom letzten Urlaub und mit 1-2 Sister, morgens ca. 10:00 Uhr zu starten.

Als erstes, zur eine Insel (Bucht) zum schwimmen.
Zweitens, nach Koh Larn Mittagessen
Danach, entweder einen Beach mit einer Strandbar aufsuchen oder mit schönen Blick auf Pattaya mitten im Meer auf dem Schiff etwas trinken bzw. --entspannen-- :giggle: (nur Fummeln) :bigsmile
Zurück nach Pattaya, und in der Poolvilla nach soviel Appetit die Mädchen vernaschen. (Nur meine Bi-Damen)

In Cebu kostete dies alles ca. 350€
in Subic ca. 250€
und in Bacolod ca. 400€ , alles inklv. Boot/Getränke/Essen, (aber ohne Preise für die Damen)

Habe mich mal schlau gemacht, im Internet auf verschd. Seiten (YT, Reiseberichte der letzten Jahre von verschd. Streamer, Infos von Bekannten, ect.)
Rechne in Pattaya, mitten in der Woche (WE soll teuer sein) , mit ca.
- Boot 10:00 bis 17:00 --- ca.10.0000
- Getränke --- 2500 (Einkauf)
- Essen auf Insel (4 Damen und ich) --- 3000-4000

Damen --- 4x Auslöse 2000
LT für 2 Damen 5000 und die Sister je 1500 (da kein Sex über Nacht)

Rechne gesamt mit ca. 25.000 - 28.000 Baht in Pattaya
In Phuket bzw. Khao Lak mind. mit 40.000

Vielleicht werde ich mal einen Bericht schreiben wie es war , denn durchziehen will ich es auf jeden Fall. 😜

A.

PS : Ich glaube das müsste so passen.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
372
1.210
893
Auf eine Speedboot, also den komplett offenen, die einen nach Koh Larn bringen, würde ich auch keine Party machen wollen..:rolleyes:..!

Aber wenn schon mit 3 Mädels, dann sollte auch das Kleingeld vorhanden sein sich auf eine Boot mit Kabine einzubuchen ..;)..

So ein Katamaran z.B. hat eine coole Kabine, in dem sich 4 Personen schon "Bewegen" können..

"Aber ich glaube nicht, das die es gerne sehen, wenn ich mit drei Mädels meinen Spaß an Bord haben möchte?"

Das kann man doch vorher alles abklären,oder? Weil, Glauben heisst "nicht Wissen"..:cool:..

Der ist auch im Angebot...

Anhang anzeigen 2244395
Nicht wissen oder klar meine Frage beantworten auch nicht!

• fröhlich
Reaktionen: Rockbert

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
471
2.283
1.243
Auf so einer kleinen Nussschale mitten auf dem Meer etwas trinken und entspannen, je nach Jahreszeit hat es da schon schöne Wellen , so das dass Boot mit dem schaukeln gar nicht mehr aufhört, aber jeder wie er will....

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rockbert

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.921
9.430
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wenn nicht zur sichersten Wetterzeit,

- Du musst vorher reservieren und zahlen,

ist dann das Wetter schlecht, wie bei MadTV schwarze Flagge, darf das Boot nicht rausfahren,
und die Party findet in kurzer Distanz vom Yachthafen statt.

ist das Wetter schlecht, hat man WC an Board oder nicht,

Wetter ist halt eine unsichere Sache, auch im ersten Video war das Wetter nicht optimal, dafür keine schwarze Flagge,
man konnte also die Insel anfahren.

Ist man dagegen in der besten Reisezeit mit sicherem Wetter, dann ist die Nachfrage gross,
und es finden viele events auf dem Wasser statt,

wie hier das treffen, wo alle gemieteten Boote im Kreis auf dem Meer sich treffen,
und DJ mit Partymusic die Boote beschallen,

an solchen Wochenenden kriegst Du kaum ein Boot.

Also,
Preis ist eine Frage der Reisezeit,
wenn wirklich nur Party mit 2 Frauen, ok,
WC an Board ist teuer, weil Boot dann gross sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thaihunter

Fraenkieh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Januar 2016
215
1.727
1.493
Im Dezember 2025 hatte ich Besuch von meiner Familie aus Deutschland. Diese fragten mich vorab, ob ich ein Speedboot für einen Tag anmieten könnte und was es genau kosten würde:

Hier meine persönliche Erfahrung -> Abholung/Verabredung um 10 Uhr am Pattaya Beach, Getränke & Eis zur Kühlung mitbringen, Behälter sind auf dem Speedboot vorhanden + können genutzt werden. Planung: Insel vor Koh Larn ansteuern, irgendwo ankern wo schnorcheln möglich ist und einen "Korallenspot" darstellen (oh Gott, das war mMn eher ein Korallen-Friedhof, aber was anderes kann man hier nicht wirklich erwarten!) - danach Insel Koh Larn ansteuern. Pause. Und am späten Nachmittag weiter zu einem anderen ruhig gelegenen Spot. Anfahrt andere Insel wäre ohne Probleme möglich gewesen, nur zu einem Aufpreis für den zusätzlichen benötigten Sprit. Gegen Sonnenuntergang wurden wir wieder zurück zum Pattaya Beach gefahren - perfekter Service! Pauschalpreis waren damals unglaubliche 3500 Baht. Ich betone, pauschal und nicht pro Person!

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.245
14.879
2.965
Nicht wissen oder klar meine Frage beantworten auch nicht!
Ist ja auch keine Pflicht hier, oder ??

Es war nur ein gut gemeinter Hinweis, dass es möglich ist, solche Fragen vorher mit dem Veranstalter abzuklären!

Statt mich hier anzumachen,lieber selber mal nachdenken,wenn es denn noch geht?

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
372
1.210
893
Ist ja auch keine Pflicht hier, oder ??

Es war nur ein gut gemeinter Hinweis, dass es möglich ist, solche Fragen vorher mit dem Veranstalter abzuklären!

Statt mich hier anzumachen,lieber selber mal nachdenken,wenn es denn noch geht?
Im Austeilen spitze einfach mal bei Get your Guide die Bedingungen lesen

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
56
360
423
Bin ja erst kurz hier im Forum tätig, aber nach den ersten 2-3 Wochen fällt mir auf,dass nicht mehr das Thema behandelt wird , sondern das man aufeinander darauf haut und vieles zerreißt.

Kenne ich so eigentlich nicht.

Kann mich auch täuschen, :oops:

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.245
14.879
2.965
Ja, das kommt leider vor..:confused:..

Einige meinen ein Anrecht auf eine zu 100% verlässliche Information zu haben,die natürlich auch schnell erteilt werden muss..:(..

Noch besser sind die,die nach eigenen Erfahrungen von anderen Membern hier eine Antwort wollen, und wenn Diese nicht in Ihre Vorstellung passt,wird eben draufgehauen .. :rolleyes:..

Aber zum Glück,ist das nicht bei dem überwiegenden Teil hier so..:bigsmile..

Also weiter hier informieren, und auch schreiben...:cool:..

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: giri und Andyyy

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.773
133.474
3.735
Bin ja erst kurz hier im Forum tätig, aber nach den ersten 2-3 Wochen fällt mir auf,dass nicht mehr das Thema behandelt wird , sondern das man aufeinander darauf haut und vieles zerreißt.

Kenne ich so eigentlich nicht.

Kann mich auch täuschen, :oops:
Wenn FK auf Fragen mit Inhalt antworten, dann darf der Fragesteller gern mit einem Danke oder Like Antworten.
Ist nicht nur in Foren so üblich!

Die Information was Du für die Begleitung zahlst ist hingegen völlig uninteressant wenn es um das Mieten eines Bootes geht.