Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Tischtennis
Smurf Bar
Flintstone
Borussia Park
Checkin Tour
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

khun nothing

Schreibwütig
    Aktiv
5 Dezember 2013
562
2.883
1.293
@sunzi
Statt dem Alter der Dame wäre der Ort wo Ihr die 30 Tage machen wollt wichtiger.
Auch so dünnhäutig mußt Du in einem Thailandforum nicht sein.
Die 30 Tage Verlängerung ist in Bangkok easy zu bekommen. Du kannst mit oder sie geht alleine. Macht kein Unterschied.
Die Dame braucht nur 1900 Baht, daß ist die Gebühr für die Verlängerung. Mehr braucht sie nicht. Wenn Dir die Zeit mit Ihr wichtig ist kannst Du auch eine Agentur beauftragen. Kostet z.b. bei FS Consulting 4500 baht

Edit: Evtl prüft Ihr vorher noch ob Ihre Unterkunft die TM30 Meldung gemacht hat

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2026
18 Januar 2009
2.214
2.819
2.263
NRW
Danke für deine sehr sachliche Aussage.

Ich habe für meine Frage extra diesen Thread gewählt um keine unsachlichen Diskussionen wie zb. die Antwort von @FreundvonderMosel zu bekommen.

Ich dachte auf eine kurze Zusammenfassung meines Anliegen , auch einfach ein paar Tipps für die beste Vorgehensweise für mein Problem zu bekommen.

Und Nein lieber @FreundvonderMosel , ich muss mich sicher nicht über das Alter meiner jungen Begleiterinen profilieren……
der Altersunterschied ist doch gar nicht so groß, nur 46 Jahre.....:frech

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.274
1.595
@sunzi
Statt dem Alter der Dame wäre der Ort wo Ihr die 30 Tage machen wollt wichtiger.
Auch so dünnhäutig mußt Du in einem Thailandforum nicht sein.
Die 30 Tage Verlängerung ist in Bangkok easy zu bekommen. Du kannst mit oder sie geht alleine. Macht kein Unterschied.
Die Dame braucht nur 1900 Baht, daß ist die Gebühr für die Verlängerung. Mehr braucht sie nicht. Wenn Dir die Zeit mit Ihr wichtig ist kannst Du auch eine Agentur beauftragen. Kostet z.b. bei FS Consulting 4500 baht

Edit: Evtl prüft Ihr vorher noch ob Ihre Unterkunft die TM30 Meldung gemacht hat
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das Visum wird in BKK verlängert.

Meine Frage bezüglich der 30‘THB waren in Hinblick auf den Nachweis bei der Einreise von mindestens 20‘ Thb als Nachweis gedacht.

Diese Summe könnte ja eventuell auch bei einer Verlängerung aufkommen.

Hat FS Consulting eine Branch in BKK?

Nochmals herzlichen Dank für deine Ausführungen

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.603
119.916
7.415
@sunzi die 20 000 Thb werden bei Einreise eventuell verlangt?!

Fliege jetzt seit Ewigkeiten nach Thailand und bisher wollte noch nie jemand Knete sehen ausser beim EOS.

Und sehe alles locker, in Thailand ticken die Uhren anders.

• Like
Reaktionen: Rockbert und Loco

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.274
1.595
@sunzi die 20 000 Thb werden bei Einreise eventuell verlangt?!

Fliege jetzt seit Ewigkeiten nach Thailand und bisher wollte noch nie jemand Knete sehen ausser beim EOS.

Und sehe alles locker, in Thailand ticken die Uhren anders.
Danke lieber @Rüssli 😊

ich reise ja jetzt auch schon ein paar Jahrzehnte nach Thailand.
Früher hätte ich mir da auch keine Gedanken gemacht.
Aber mittlerweile ist das , teilweise berechtigte Vorgehen der Thailändischen Behörden gegenüber, Visaruns , Verlängerungen etc. , ein anderes geworden als noch vor ein paar Jahren.

Darum wollte ich lediglich ein paar Tipps von Erfahrenen Member , wie die beste Vorgehensweise in dieser Angelegenheit ist.
Die Altersangaben habe ich dazu geschrieben, da die Kleine mich gebeten hat, mitzukommen

Ich weiß ja nicht wie der Beamte darauf reagiert, wenn der Sugardaddy mit seiner kleinen da auftaucht 😅

Aber nochmals vielen Dank 😊

Tischtennis Pattaya

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.519
123.506
3.735
Hat FS Consulting eine Branch in BKK?

Jede Suchmaschine hilft:

Deine Frage wäre in einen Visa Thema wohl besser aufgehoben als hier!

Wichtiger als das Alter vom Dämchen wäre wie Ihr Pass aussieht.
Da könnte Ärger drohen...
Ich kenne Leute die nach Bargeld gefragt wurden bei der Einreise.
Wäre nicht zum Nachteil wenn Sie was dabei hätte.
Ich würde nicht mit rein gehen.

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.274
1.595
Jede Suchmaschine hilft:

Deine Frage wäre in einen Visa Thema wohl besser aufgehoben als hier!

Wichtiger als das Alter vom Dämchen wäre wie Ihr Pass aussieht.
Da könnte Ärger drohen...
Ich kenne Leute die nach Bargeld gefragt wurden bei der Einreise.
Wäre nicht zum Nachteil wenn Sie was dabei hätte.
Ich würde nicht mit rein gehen.
Danke für deine Einschätzung.

• Like
Reaktionen: Doomex und Loco

max_hh

Schreibwütig
   Autor
13 März 2015
586
3.360
1.595
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Loco

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.603
119.916
7.415
Was es nicht alles gibt!

Aber das ist ja keine Verlängerung im Chirurgischem Sinne. Danke dir,werde es weitergeben.;)

• Like
Reaktionen: max_hh
Pattayareise

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.133
14.117
2.965
Hier einfach mal bei Google nachsehen...Es gibt reichlich Angebote..;)..

Penis enlargement surgery Thailand

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Januar 2023
336
983
973
Hallo zusammen, habe mal eine Frage in die Runde. Der Newsletter ThailandTipp wird seit dem 22.06. bei mir nicht mehr aktualisiert. Zuerst dachte ich ok ist vielleicht Technisches Problem vom Anbieter, aber jetzt nach so langer Zeit glaube ich nicht mehr daran. Hat jemand die gleichen Probleme oder ist der Newsletter beendet worden? Für Infos im Voraus besten Dank.

Thai Tipp.jpg

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2026
16 März 2015
594
9.676
2.645
Hallo zusammen, habe mal eine Frage in die Runde. Der Newsletter ThailandTipp wird seit dem 22.06. bei mir nicht mehr aktualisiert. Zuerst dachte ich ok ist vielleicht Technisches Problem vom Anbieter, aber jetzt nach so langer Zeit glaube ich nicht mehr daran. Hat jemand die gleichen Probleme oder ist der Newsletter beendet worden? Für Infos im Voraus besten Dank.

Anhang anzeigen 2231608

Die letzte News bei Thailandtip wurde am 22. Juni gepostet - aus dem News-Fundus werden üblicherweise auch die Newsletter generiert.

Klar, dass ohne aktuelle Nachrichten auch kein neuer Newsletter mehr rausgeht.

Das sieht alles grundsätzlich gar nicht gut aus - gut möglich, dass diese Website momentan größere Probleme hat oder vielleicht sogar schon Geschichte ist...🤔