Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi 21 Bar-Club

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
64
376
593
Hallo Leute
Wie im Thread BJ-Bars (#358) versprochen, hier der Bericht zum neuen GC Soi 21 Bar-Club

• Besuchsdatum: 08.04.2026
  • Öffnungszeiten: 17:00 - 04:00 Uhr (Seit 1 Monat offen)
  • Besuchszeit: 17:00-19:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: 3
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein
  • Zimmer vorhanden: Ja (Zimmer kostet 350 Bath, FS = 1500Bath, wenn die Getränkerechnung über 1500 Bath liegt, entfällt die Zimmermiete)
  • Billardtisch vorhanden: Ja
  • Kosten BJ: nicht gefragt

Hab übrigens extra den Ehemann der Besitzerin gefragt, es ist tatsächlich ein GC. Der Grund, es ist ein recht kleiner Raum, der auf den ersten Blick nicht wie ein GC wirkt.
Decke und Wände in Schwarz, Boden billige helle Kacheln. An den Wänden kleine hohe Tische, und einen Billiardtisch haben sie da auch noch reingequetscht.
Insgesamt ungemütlich und nüchtern und abgewohnt. Die Einrichtung wurde wohl vom Vorbesitzer übernommen.
Aber! in ca. 1 Monat soll dort umgebaut werden, mit Sofas an den Wänden. Ob der Billiard Tisch drin bleibt weis ich nicht, da wird´s dann schon sehr eng.
Da ich in 2 Wochen zurück fliege kann ich das nicht überprüfen.
Während Songkran ist zu.

Der neue Name ist auf Google Maps natürlich noch nicht eingetragen.

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
130
283
803
War ein paar Mal drin,
Ganz kleiner GC , Billardtisch ist drin.
Ansonsten noch 3 kleine Tische sowie 7 bis 8 Plätze an der Bar.
5 oder 6 girls arbeiten dort, die jüngste 22, keine Kinder, die älteste um die 45, große feste Brüste.
Hat keine Unterwäsche an!
Die eine hat früher im Malibu oder Babylon gearbeitet, hab's vergessen,ist skinny und sehr unterhaltsam.
Musik leise, man kann sich gut unterhalten.
80,90,00er Musikrichtung.
Öffnet um 17 Uhr.
Ladedrink 160 b. Oder 170 .
Am Busen spielen kein Problem, Bluse wird auf geknöpft.
HJ und Blasen im offenem Bereich nicht gestattet.
Stand jetzt.
Vorhänge gibt es nicht.
Aber Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
130
283
803
Hallo Leute
Wie im Thread BJ-Bars (#358) versprochen, hier der Bericht zum neuen GC Soi 21 Bar-Club

• Besuchsdatum: 08.04.2026
  • Öffnungszeiten: 17:00 - 04:00 Uhr (Seit 1 Monat offen)
  • Besuchszeit: 17:00-19:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: 3
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein
  • Zimmer vorhanden: Ja (Zimmer kostet 350 Bath, FS = 1500Bath, wenn die Getränkerechnung über 1500 Bath liegt, entfällt die Zimmermiete)
  • Billardtisch vorhanden: Ja
  • Kosten BJ: nicht gefragt

Hab übrigens extra den Ehemann der Besitzerin gefragt, es ist tatsächlich ein GC. Der Grund, es ist ein recht kleiner Raum, der auf den ersten Blick nicht wie ein GC wirkt.
Decke und Wände in Schwarz, Boden billige helle Kacheln. An den Wänden kleine hohe Tische, und einen Billiardtisch haben sie da auch noch reingequetscht.
Insgesamt ungemütlich und nüchtern und abgewohnt. Die Einrichtung wurde wohl vom Vorbesitzer übernommen.
Aber! in ca. 1 Monat soll dort umgebaut werden, mit Sofas an den Wänden. Ob der Billiard Tisch drin bleibt weis ich nicht, da wird´s dann schon sehr eng.
Da ich in 2 Wochen zurück fliege kann ich das nicht überprüfen.
Während Songkran ist zu.

Der neue Name ist auf Google Maps natürlich noch nicht eingetragen.
64, 116 Chaloem Phrakiat 21 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
130
283
803
Was mir da noch gefällt, man kann an den Laptop gehen und eigene Lieder abspielen lassen.
Das geht aber nur, wenn es nicht zu voll ist.
Denke ich zumindest.

Steve030

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2025
27
303
318
Ich war dann letzte Nacht auch noch drin. Weil weder im Candy noch im JuJu was los war und zumindest beim Streifzug zum Club 21 noch Licht der Reklame brannte.
Da ich wusste, dass die kleine Nam aus der Lips Lounge inzwischen dort arbeitet, hab ich also geklingelt.

Als mir dann Einlass gewährt wurde, hab ich gesehen, dass die Mädels nur noch untereinander Spaß hatten. Ich war also der einzige Gast.

Anwesend waren neben Nam noch 4 weitere Mädels, die Kassiererin und die Chefin. Bei den Mädels waren zwei Jünger, die eine Skinny ohne Brüste, die zweite figürlich normal mit schönen Brüsten aber sehr tiefer Stimme und 2 ältere mit großen Brüsten.

Ich also erstmal mit Nam ein Getränk zu mir genommen und sie legte sich plötzlich oben rum frei. Sie erklärte mir dann, dass das dort so ist. Während wir so tranken und quatschten erspähte ich, dass sie keine Unterwäsche trug und auch die anderen Girls offensichtlich nicht.

Also hab ich kurz durchgerechnet (Ladydrink a 160 x 7) und hab die Glocke geläutet. Dementsprechend legten die verbliebenen 4 Girls oben auch frei. Bei Skinny änderte sich naturgemäß nichts. Schade war, dass die Chefin angezogen blieb, die ist ne Granate 😅
Da es für Nam ja inzwischen der zweite Drink war, zog sie komplett blank und die Chefin erklärte mir, wenn ich nochmal die Glocke läute, dann ziehen die anderen nach. Gesagt getan.

Am Ende stand ich mit 5 nackten Mädels da hab sie abwechselnd gefingert und sie mit meinem Ständer in der Hose gespielt.

Was mich aber irritierte, die Skinny wollte mir die ganze Zeit an Ort und Stelle einen Blasen oder aufs Zimmer. Eine von den älteren Girls sagte, dass Schwänze unten in der Hose bleiben müssen. Nam schrieb mir auch gerade, dass ich unten einen BJ hätte bekommen können.

Am Anfang meinte die Chefin auch noch zu mir, dass sie eigentlich ne Sitzecke mit Vorhängen einbauen will. Und ich sagte fragte dann, ob es dafür ist, dass man dann zuziehen und blasen lassen kann. Und sie nur: ja, aber kann auch offen bleiben, wenn man darauf steht, dass alle zugucken.

Also ich glaube, so ganz wissen die noch nicht, was sie wollen 😅

Durch das rumgeläute waren es am Ende 4800 Baht, aber ich hatte spaßige Stunden mit viel Küsserei, Titten lecken und fingern.

Achso, als quasi Abschluss legte Nam sich auf den Tresen und ließ sich von mir lecken, dass durfte ich auch sehr lange machen, obwohl inzwischen der Chef auch runtergekommen war. Auch die Skinny legte sich zum Abschied auf den Billiardtisch und ich durfte kurz mit der Zunge spielen.

Pattayareise

Steve030

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2025
27
303
318
So kurzes Update zu meinem Text oben:

Nam schrieb mir jetzt per Line, dass man dort auch alles machen kann, wie in der Lips Lounge. Wenn man sich unten vergnügt, kostet es 300 Baht barfine. Der Zimmergang kostet 350 Baht. BJ ist dann nochmal 800 Baht/Girl und FS 1500 Baht/Girl. FS wird dann sicherlich nur im Zimmer möglich sein.

Preislich etwas über La Poste und Co. aber zB günstiger als Legs Eleven.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.276
6.923
2.415
Frankfurt am Main
Sehe grade, dass ist die ehemalige Wassy Beer Bar 2 - da haben wir 2021/22 ne Menge Spass nach den frühen Sperrstunden gehabt. Und ja, dass war zu der Zeit schon eng mit dem Billardtisch.

• Like
Reaktionen: NOMAAM