Naja, die Einordnung als mittlere Stufe einer Ampel lässt zumindest darauf schließen, dass ich mit der Ansicht, es sei „Gelb“ nicht alleine dasteheBitte nicht mehr Auto fahren !![]()
Naja, die Einordnung als mittlere Stufe einer Ampel lässt zumindest darauf schließen, dass ich mit der Ansicht, es sei „Gelb“ nicht alleine dasteheBitte nicht mehr Auto fahren !![]()
nächsten Mittwoch, machst Du, bei den Damen, eine Farb-Umfrage, welche Farbe die Shirts haben.
Sorry @schlumpf für OT
Hier gibt es kein Sommerloch, nicht in diesem Thread.Sommerloch?? Wenn Tam sagt, es ist nicht gelb, ist es nicht gelb. Die älteren Herren mit ihrem Grauem Star wissen es nicht besser!

Gute Besserung Euch beiden!haben Tam und ich wieder mal wegen Krankheit gefehlt.
Mir haben sie am 03. 6 Zähne gezogen, Tam hat seit mehr als einer Woche einen schlimmen Husten (kein Covid, keine Influenza).
habe ich was verpasst ? Sind die Beiden krank ?![]()
Am 03.04 und am 04.04. haben Tam und ich wieder mal wegen Krankheit gefehlt. Mir haben sie am 03. 6 Zähne gezogen, Tam hat seit mehr als einer Woche einen schlimmen Husten (kein Covid, keine Influenza).