Impfungen mit Listerine sind ungeteste. Die Mädels nutzen das literweise. Muss als gegen irgendwas gut sein. Probiers halt mal aus.Gibt es eine ungetestete Impfung? Möchte auf Nummer sicher gehen![]()
![]()
![]()
Listerine wir von den Mädels u.a. auch nach einer Injektion verwendet.Ich kenne Listerine nur als Mundspülung, aber als Injektion.... ?
Listerine wir u.a. auch nach einer Injektion von den Mädels verwendet. Ist halt universell anwendbar.Ich kenne Listerine nur als Mundspülung, aber als Injektion.... ?
Listerine wie angewendet?
Scheidenspülung?![]()
Ich hoffe es wird vor meiner ersten Reise nicht wieder solche Vorkehrungen getroffen wie damals.
Und das ganze Klopapier aufkaufen!!! Haste vergessenJetzt ist es halt wichtig, dass jeder solidarisch ist. Abstand, Maske, daheim bleiben und natürlich Impfen-Boostern was das Zeug hält! Wenn du dich daranhälst, werden keine Maßnahmen getroffen! Jetzt liegt es an dir, guter Bürger oder denkender Bürger.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja stimmt! Danke für die Erinnerung. Darfst eine Stunde mehr ARD und ZDF schauen! Guter BürgerUnd das ganze Klopapier aufkaufen!!! Haste vergessen![]()