Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Thailand erleben - Echte Abenteuer

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.492
36.066
4.215
www.youtube.com

Thailand erleben – echte Abenteuer

Offizielle Ankündigung & Werbepartnerschaft

Hallo zusammen,

mit ein wenig Stolz – und auch Dankbarkeit – möchte ich heute offiziell bekanntgeben,
dass ich Werbepartner dieses Forums geworden bin.

Dieses Forum begleitet mich schon lange, liefert Austausch, Inspiration und ehrliche Diskussionen rund um Pattaya, Thailand und ganz Asien!
Umso mehr freut es mich, nun nicht nur Inhalte zu teilen, sondern auch aktiv etwas zurückzugeben und die ehrenamtliche Arbeit hinter diesem Forum zu unterstützen.

Der rotierende Banner im Forum zeigt bereits erste Eindrücke aus meinen aktuellen Projekten.

Werbebanner.gif

🎥 Worum geht es bei meinen Kanälen?​

Ich betreibe zwei YouTube-Kanäle mit unterschiedlichem Fokus, aber einer gemeinsamen Idee:

Thailand erleben – echte Abenteuer.
Nicht gestellt, nicht geschönt – sondern vor Ort, mit Zeit und Ruhe.

✈️ My Daily Flight

Ruhige Reise-, Walking- und Drohnenvideos aus Thailand

• lange, entspannte Aufnahmen
  • ideal zum Nebenbei-Schauen, Abschalten oder Reisen vom Sofa aus
  • Bangkok, Pattaya, Küste, Bahnfahrten, Städte & Landschaften
🔗 Kanal:
My daily Flight

🔒 Mitgliederbereich:
My daily Flight

🏛️ Timeless Tales

Orte, Geschichte und Hintergründe – direkt vor Ort erzählt

• historische Schauplätze (z. B. Ayutthaya)
  • Einordnung, Kontext und Atmosphäre
  • dokumentarischer Ansatz statt schneller Schnitte
🔗 Kanal:
Timeless Tales

🔒 Mitgliederbereich:
Timeless Tales

⭐ Mitgliedschaft – bewusst fair & günstig gehalten​

Beide Kanäle bieten einen freiwilligen Mitgliederbereich, der bewusst niedrigschwellig gehalten ist.

Was Mitglieder bekommen:​

• exklusive Members-Only-Videos
  • längere, ruhigere Fassungen
  • Inhalte, die bewusst nicht für den Algorithmus geschnitten sind
  • frühzeitigen Zugriff auf neue Projekte

Wichtig:​

• keine Paywall für normale Videos
  • alle Hauptinhalte bleiben öffentlich
  • Mitgliedschaft ist reine Unterstützung, kein Zwang
Die Kosten liegen bewusst sehr niedrig, damit wirklich jeder, der möchte, mitmachen kann – eher ein symbolischer Beitrag als ein Abo.

🤝 Warum mir diese Partnerschaft wichtig ist​

Dieses Forum lebt von seinen Mitgliedern, Moderatoren, Admins und der täglichen Arbeit im Hintergrund.
Mit der Werbepartnerschaft möchte ich genau das honorieren und gleichzeitig zeigen:

Geben und Nehmen gehört zusammen.
Ich freue mich, hier weiterhin Inhalte zu teilen, Diskussionen zu führen und Eindrücke aus Thailand beizusteuern – jetzt auch ganz offiziell als Werbepartner.

Wer Lust hat:
Schaut gerne rein, gebt Feedback oder schreibt mir direkt.
Kritik, Anregungen und Themenideen sind ausdrücklich willkommen.

Viele Grüße
kupoa

Und damit ihr schonmal einen Eindruck bekommt hier die ersten neuen Videos von mir aus Thailand:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.982
82.782
4.415
Habe ich mir schon fast gedacht, als Du mich mit einem Cliffhanger gestern schlafen geschickt hast :o-o: .

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.492
36.066
4.215
www.youtube.com
Habe ich mir schon fast gedacht, als Du mich mit einem Cliffhanger gestern schlafen geschickt hast :o-o: .
Es wurde Zeit für diesen Schritt.
Ich fand das damals sehr befremdlich als der eine Sportsbar Besitzer sich weigerte Werbepartner zu werden aber immer schön die Werbetrommel rührte.
Oder der andere YouTube Kollege der meinte er mache schon genug Werbung fürs Forum in seinen Videos :cautious:

Aber heute kein Cliffhanger mehr und ich hoffe du kommst gut durch den Tiefschnee dort!

froschkoenig

Aktiver Member
   Autor
20 November 2019
109
221
823
Klasse Videos. Ich hatte von dem Daily Flight schon gehört und auch mal kurz geschaut aber das mit Drohnen war nie so mein Ding und so bin ich nach kurzem Vorscrollen vor ein paar Monaten da auch wieder von ab gekommen. Jetzt habe ich aber deinen letzten Reisebericht mit verfolgt, mit Spannung jeden neuen Post erwartet und musste mein Bild vom Drohnenfliegen stark überdenken und war sogar selbst am überlegen, ob ich für meinen längeren Urlaub nicht eine Drohne anschaffe oder wenigstens eine ActionCam besorge.
Davon ab, ich habe auch bei beiden Kanälen Abo gedrückt, werde die nächsten Tage mal ein paar Videos schauen und wollte nur sagen, dass ich bei deinen Threads gar nicht das Gefühl der Werbung oder ähnliches hatte.

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.492
36.066
4.215
www.youtube.com
Klasse Videos. Ich hatte von dem Daily Flight schon gehört und auch mal kurz geschaut aber das mit Drohnen war nie so mein Ding und so bin ich nach kurzem Vorscrollen vor ein paar Monaten da auch wieder von ab gekommen. Jetzt habe ich aber deinen letzten Reisebericht mit verfolgt, mit Spannung jeden neuen Post erwartet und musste mein Bild vom Drohnenfliegen stark überdenken und war sogar selbst am überlegen, ob ich für meinen längeren Urlaub nicht eine Drohne anschaffe oder wenigstens eine ActionCam besorge.
Davon ab, ich habe auch bei beiden Kanälen Abo gedrückt, werde die nächsten Tage mal ein paar Videos schauen und wollte nur sagen, dass ich bei deinen Threads gar nicht das Gefühl der Werbung oder ähnliches hatte.
Danke dir, @froschkoenig das freut mich wirklich sehr, dass du dem Reisebericht gefolgt bist und jetzt sogar beide Kanäle abonniert hast! 🙌
Und ganz ehrlich: Genau so soll’s sein ohne dass es sich wie Werbung anfühlt. Ich will hier niemanden zuspammen, sondern einfach zeigen, woran ich gerade arbeite.

Weil du es ansprichst (und weil es öfter untergeht): Der größte Support ist für mich aktuell nicht nur ein Abo, sondern auch die YouTube-Mitgliedschaft
die hilft mir, die ganzen Drehs, Speicherorgien und den Schnitt auf Dauer durchzuziehen.

Was Members bekommen (kurz & konkret):

• Early Access: Videos oft früher als öffentlich
  • Members-only Videos: Extended Cuts / ruhige Longform-Versionen / “Field Notes” (je nach Kanal)
  • Behind-the-scenes & kleine Updates: was gerade entsteht, was als Nächstes kommt
  • Polls: mitbestimmen, welche Route / welcher Fokus als nächstes kommt
Wenn du mal reinschnuppern willst: Auf My daily Flight kannst du das Ganze schon ab 0,99 € testen!
ohne Risiko, jederzeit kündbar. 🙂

Nochmal: Danke für deinen netten Kommentar und die Abos.

Viele Grüße
kupoa

froschkoenig

Aktiver Member
   Autor
20 November 2019
109
221
823
Gern geschehen. Und das mit der Mitgliedschaft kommt, mindestens zum Testen, nach meinem Urlaub. Ich schaue gerade schon viel zu viel an Urlaubsvorbereitung und sitze auch beruflich fast nur vor dem Kasten. Aber im April werde ich das in Angriff nehmen.