Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Taubenproblem

mannethai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
7
0
111
Ich wohne zZ nicht in Pattaya, sondern in Cha Am in einem Townhaus. Wir haben eigentlich eine schoene Terrasse. Leider ist die nicht nutzbar, da es hier Unmengen von Tauben gibt, die auf den Daechern sitzen und alles vollkacken. Nun meine Frage an euch, gibt es eine Moeglichkeit dieses Problem zu beseitigen und hat jemand aehnliche Probleme gehabt und hat Tipps, wie ich die Tauben los bekomme? Herzlichen Dank im voraus. Manne

Pattayareise

mannethai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
7
0
111
Dachte auch an dise Loesung, aber wir wohnen in einer "THAISTRASSE" und Stress mit den Nachbarn will ich mir nicht antun.Muesste schon etwas leichteres sein.

mannethai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
7
0
111
Netz geht nicht, Nachbarhaus steht im Weg. Aber Danke.

mannethai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
7
0
111
Am einfachsten ist es wohl sich Musik von der ersten allgemeinen Verunsicherung anzuhoeren.

Das entspannt und man kommt auch als Nichtoesterreicher auf gute Ideen. :bigg

Habs bereits mit Helene Fischer probiert !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.985
3.865
Die Araber lösen solche Probleme mit ihren Falken.........:wink1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
Kenne in Th auch nur die Möglichkeit mit Netz. Wenn das aus räumlichen Gründen nicht geht, dann ist es im wahrsten Sinne des Wortes Scheisse!

Ich war mal in einem Hotel in Ayuddhya, da sagten die direkt an der Rezeption schon, dass alle Balkone nicht nutzbar seien wegen Taubenscheisse. So viel Personal könnten die gar nicht beschäftigen, um das regelmäßig zu beseitigen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.985
3.865
Aber durchs Netz kacken sie auch durch - das ist keine geeignete Lösung..........

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
Netz bringt natürlich nur was, wenn man einen überdachten Balkon oder Terrasse damit senkrecht dicht machen kann.