Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Treue

Eksus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2022
48
130
663
Österreich
Ich bin gerade dabei eine Trading Ausbildung zu absolvieren, sicher ist man nach 2 jahren kein ausgebildeter Finanzchef, jedoch ist es einmal ein Anfang. Desweiteren versuche ich mein Englisch auf Buisness Class anzuheben. Ich bin aus der Gastronomie, vielmehr möchte ich nicht sagen!

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
171
733
993
30
Ich bin gerade dabei eine Trading Ausbildung zu absolvieren, sicher ist man nach 2 jahren kein ausgebildeter Finanzchef, jedoch ist es einmal ein Anfang. Desweiteren versuche ich mein Englisch auf Buisness Class anzuheben. Ich bin aus der Gastronomie, vielmehr möchte ich nicht sagen!
Oof, viel Erfolg ich wünsche dir nur das beste, aber wenn das die Voraussetzungen sind dann vergiss die Dame, wenn du kannst.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.150
31.899
4.115
Der von einem Member erwähnte "Detektiv" der früher in Pattaya tätig war war der Mann der Chefin ;) der ehemaligen Stardust Bar im Soi Wongamat Barcenter neben der Pen Bar.
Leider hat er seinen Lebenswandel in Pattaya nicht überlebt, Alkohol....... Das volle Programm halt.

Mir war er ne gewisse Zeit nicht unsympathisch von seriös war er halt nun Mal wirklich weit entfernt.

Mal abgesehen davon daß ich von dem "Treuetest' absolut nichts halte würde ich mit Privatdetektiven in Pattaya unbekannter Weise seeeehr vorsichtig sein und sofern macht er das schon richtiger sich hier zu versuchen.

Denke falls es ernst genommen sind letztlich einige für einen Freifick mit Bonus zu haben , insbesondere falls es gerade in der Nähe ist und keinen Aufwand macht.

@Eksus ich würde es mir an deiner Stelle noch Mal sehr genau überlegen.
Eine Sicherheit hast du nicht Mal wenn das nicht funzt, eventuell stimmt beim nächsten die Chemie besser und es passiert doch. Was soll das bringen?

Eksus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2022
48
130
663
Österreich
Der von einem Member erwähnte "Detektiv" der früher in Pattaya tätig war war der Mann der Chefin ;) der ehemaligen Stardust Bar im Soi Wongamat Barcenter neben der Pen Bar.
Leider hat er seinen Lebenswandel in Pattaya nicht überlebt, Alkohol....... Das volle Programm halt.

Mir war er ne gewisse Zeit nicht unsympathisch von seriös war er halt nun Mal wirklich weit entfernt.

Mal abgesehen davon daß ich von dem "Treuetest' absolut nichts halte würde ich mit Privatdetektiven in Pattaya unbekannter Weise seeeehr vorsichtig sein und sofern macht er das schon richtiger sich hier zu versuchen.

Denke falls es ernst genommen sind letztlich einige für einen Freifick mit Bonus zu haben , insbesondere falls es gerade in der Nähe ist und keinen Aufwand macht.

@Eksus ich würde es mir an deiner Stelle noch Mal sehr genau überlegen.
Eine Sicherheit hast du nicht Mal wenn das nicht funzt, eventuell stimmt beim nächsten die Chemie besser und es passiert doch. Was soll das bringen?
Von Frei Fick war doch nie die Rede! Wenn es den doch so seien sollte weis ich bescheid. ;)

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.489
5.340
2.915
Rhein Main Area
Vertrauen ist die Basis jeder ernstgemeinten Beziehung..
Fehlt dies (was man bei der Eingangsfrage annehmen muss) dann kann man es gleich vergessen. Das hat dann nichts mit Herkunft, Job etc. zu tun, sondern mit Erfahrung.

Kontrolle funktioniert nie, aber schon mal gar nicht in einer long distance relationship..

Carlos Realist

Eksus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2022
48
130
663
Österreich
Vertrauen ist die Basis jeder ernstgemeinten Beziehung..
Fehlt dies (was man bei der Eingangsfrage annehmen muss) dann kann man es gleich vergessen. Das hat dann nichts mit Herkunft, Job etc. zu tun, sondern mit Erfahrung.

Kontrolle funktioniert nie, aber schon mal gar nicht in einer long distance relationship..

Carlos Realis
Vertrauen ist wichtig, ja. Aber Vertrauen fällt nicht einfach vom Himmel ,es entsteht durch Verhalten. Wenn Unsicherheiten auftauchen, liegt das selten an Herkunft oder Job, sondern daran, dass etwas im Miteinander nicht stimmig ist. Kontrolle ist keine Lösung, aber offener Umgang mit Zweifeln schon.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.150
31.899
4.115
@Eksus ich kann mich dem Statement von @Carlos Brigante nur anschließen.

Ich bin jetzt seit 15 Jahren mit einer Ex Barangestellten Zusammen/Verheiratet und hätte ich gedacht ich kann ihr nicht vertrauen kann hätte ich Sie niemals geheiratet.

Allerdings..Treue ist keine Einbahnstraße und falls man das selbst nicht hinbekommt wäre so ein Treuetest' ne echte Lachnummer, von daher schon für mich unbrauchbar 😂, für mich waren es eher klare Gespräche bevor es ernst wurde.

Jeder muss sein Ding raus finden wie eine Beziehung für ihn passt nur Belügen und hintergehen ist fürn Arsch und eine Frau der ich so Misstraue wie du es offensichtlich tust käme für mich von vorneherein nicht in Frage, bud Up to you.

Zuletzt bearbeitet: