Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Vögel, Insekten, Amphibien.. alles was fliegt, kreucht und fleucht

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
158
1.236
993
Wollte an Heiligabend alleine schlafen, also hat dieses undefinierbare Insekt (nachdem es aus meinem Zimmer entfernt wurde) von mir eine kleine Seebestattung in der Toilette bekommen.
Als ich der Putzfrau am nächsten Morgen das Bild zeigte sagte sie irgendwas mit "Takatään" oder so ähnlich, danach meinte sie noch "aroy mak" "sometimes I eat"

20251224_204024[1].jpg

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.866
33.741
3.315
49
Saarland
Wollte an Heiligabend alleine schlafen, also hat dieses undefinierbare Insekt (nachdem es aus meinem Zimmer entfernt wurde) von mir eine kleine Seebestattung in der Toilette bekommen.
Als ich der Putzfrau am nächsten Morgen das Bild zeigte sagte sie irgendwas mit "Takatään" oder so ähnlich, danach meinte sie noch "aroy mak" "sometimes I eat"

Anhang anzeigen 2178931

Also beim nächsten Mal ertränkst du solch ein Vieh gefälligst mittels einer Wasserflasche (und eines sauberen Glases), du Lebensmittelverschwender! :bigsmile

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.002
4.840
2.165
Doitschland

Anhang anzeigen 2178931

Aha, so sehen die "Daggadäng" also aus, wenn sie noch nicht in altem 10W40 vorfrittiert wurden.......
Die frittierten Heuschrecken hat so ziemlich jeder fahrende Insektenbrater......

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM

Miles

Forensponsor
   Sponsor 2026
18 Januar 2023
373
6.097
1.675