Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Condo mit grossem Balkon

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.644
11.728
2.865
Ja , das ist richtig, hier ein paar Daten dazu...

Wichtigste Kameraspezifikationen:
  • Hauptkamera: 40 MP (f/1.6, OIS) SuperSpectrum-Sensor (RYYB) für bessere Lichterfassung, Ausgabe von 10-MP-Bildern durch Pixel-Binning.
  • Ultraweitwinkel: 20 MP (f/2.2) mit 16 mm äquivalenter Brennweite, auch für Makroaufnahmen geeignet.
  • Teleobjektiv: 8 MP (f/3.4, OIS) Periskop-Objektiv für 5-fachen optischen Zoom (entspricht 125 mm).
  • Tiefensensor: TOF (Time-of-Flight) 3D-Kamera für verbesserte Tiefenmessung.
  • Frontkamera: 32 MP (f/2.0).
Leistungshighlights:
  • Zoom: Ausgezeichneter 5-facher optischer Zoom und starker 10-facher Hybrid-Zoom, der scharfe Details auch aus der Ferne ermöglicht.
  • Schwaches Licht: Der RYYB-Sensor zeichnet sich durch seine hervorragende Leistung bei dunklen Lichtverhältnissen aus und erfasst mehr Licht und Details als viele Konkurrenzprodukte.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.791
8.721
2.415
Ja , das ist richtig, hier ein paar Daten dazu...

Wichtigste Kameraspezifikationen:
  • Hauptkamera: 40 MP (f/1.6, OIS) SuperSpectrum-Sensor (RYYB) für bessere Lichterfassung, Ausgabe von 10-MP-Bildern durch Pixel-Binning.
  • Ultraweitwinkel: 20 MP (f/2.2) mit 16 mm äquivalenter Brennweite, auch für Makroaufnahmen geeignet.
  • Teleobjektiv: 8 MP (f/3.4, OIS) Periskop-Objektiv für 5-fachen optischen Zoom (entspricht 125 mm).
  • Tiefensensor: TOF (Time-of-Flight) 3D-Kamera für verbesserte Tiefenmessung.
  • Frontkamera: 32 MP (f/2.0).
Leistungshighlights:
  • Zoom: Ausgezeichneter 5-facher optischer Zoom und starker 10-facher Hybrid-Zoom, der scharfe Details auch aus der Ferne ermöglicht.
  • Schwaches Licht: Der RYYB-Sensor zeichnet sich durch seine hervorragende Leistung bei dunklen Lichtverhältnissen aus und erfasst mehr Licht und Details als viele Konkurrenzprodukte.
Hallo Buddy,

bitte in Rubrik "Kamera" etc. verschieben. Hat hier in diesem Thread nix zu suchen. :confused1:

Gruß Broker

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
732
3.621
1.495
:eek1: Hi und Frage bezüglich des Aircon-Aggregates außen.

Wie kann man die Öffnung zur Decke schließen (ca. 15cmLuft/ Differenz zur Decke), damit hier keine Tauben/Vögel mehr nisten können und alles zusch.....? :poop:

Wer kennt ne Firma, die das schließen können mit Metall/Plastikverkleidung?

Broker
Es gibt viel Tauben Abwehr "Dinger"!
In meinem Blumen Kübel habe ich Holz Fleischspieße gesteckt, auf die Aircon Holzleisten gelegt, in die ich Nägel gekloppt habe. Kann man aber auch alles fertig kaufen. Da war dann schon Ruhe.
Habe mir nun aber noch Greifvögel Aufkleber gekauft, zur absoluten Perfektion. :)
Mein Nachbar in Schland hat die auf seinem Balkon, gegenüber von mir, 50 Meter, angebracht. Seit dem hatte auch ich keine Tauben mehr dort.
Ob die Thai Tauben das auch verstehen, wird sich zeigen .....
Außerdem mögen Tauben keine blinkenden Sachen, CDs´s zB, auch keine Eulen/ Raben Attrappen (kann ich aber nicht empfehlen), oder sich bewegende Dinge wie Flatterband oder Propeller.

• Like
Reaktionen: Brokerxy
Pattayareise

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.644
11.728
2.865
Hallo Buddy,

bitte in Rubrik "Kamera" etc. verschieben. Hat hier in diesem Thread nix zu suchen. :confused1:

Gruß Broker
Sorry, wollte aber nur eine Nachfrage beantworten, bin eben höflich.....

Es ging hier drum, also eigentlich kein kein Grund Konfus zu sein .. ;)

JanniBoy schrieb:
Voll der geile Ausblick, mein Neid ist so groß wie der Pattaya NeidMarket 😀

Frage, ist in der Huawei P30 pro eine Leica verbaut ? Macht schöne Bilder

• Like
Reaktionen: Brokerxy