Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Jomtien Throbin Wood (Thappraya Road)

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.524
27.230
3.315
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 13.11.2025
  • Besuchszeit: 20:35-22:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 6-8
  • Öffnungszeiten: 15:00-02:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Ja (300 Baht)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Kosten BJ: 1.000 Baht​
Die nächste Station auf unserer GC-Tour führte @sterntat und mich ins „Throbin Wood“ (liegt genau gegenüber des Maggie Mays an der Thappraya Road). Auch dieser Laden ist recht schmal, auf der linken Seite befindet sich zunächst die Bar, gefolgt vom Billardtisch, rechts gibt es ca. 5 eher kleinere Sofabereiche (alle mit Vorhängen). Ein besonderes Designkonzept konnte ich zwar nicht erkennen, aber der Innenraum wirkt recht gefällig.

Allzu viele Damen waren zwar nicht anwesend, aber es waren ein paar recht ansehnliche dabei, so dass wir dieses Mal (glücklicherweise) wieder beide passende Begleiterinnen fanden und mit ihnen ganz hinten auf dem letzten Sofa Platz nahmen. Meine Wahl, die 24-jährige Nicha, konnte natürlich wieder so gut wie kein Englisch (es ist mir echt ein Rätsel, wie ich es immer wieder schaffe, mir genau solche „Sprachtalente“ auszusuchen), aber sie war nett und gar nicht schüchtern, so kamen wir uns schnell näher (und fummeln durfte ich auch). Nach zwei Tequilas war dann auch das störende Oberteil weg und ich hatte freien Zugang zu ihren Titten (was ich natürlich sofort ausnutzen musste). Irgendwann wollte ich dann die nächste Entkleidungsstufe zünden, was sie aber mit der Begründung ablehnte, dass sie ihre Tage hatte (das war doch sonst immer die Spezialität vom Kollegen S. – vermutlich hat er mich da mit irgendwas angesteckt).

Fassen wir den aktuellen Stand zusammen: Unterhalten konnte ich mich mit Nicha nicht, ficken konnte ich sie auch nicht – was blieb also noch übrig? Na logisch, ein Blowjob! :bigsmile Wir verscheuchten S. und seine Gespielin aufs Sofa nebenan und schlossen die Vorhänge: Und dann begann das Drama. Nicha lieferte nämlich so ziemlich die mieseste BJ-Performance ab, die ich je in Pattaya (und Umgebung) erleben musste. Ich versuchte zwar, ihr ein paar hilfreiche Tipps zu geben, aber das Ergebnis war in etwa so, als ob ich einen Blinden gebeten hätte, mir die Farben eines Bildes (das vor ihm an der Wand hängt) zu beschreiben – komplett hoffnungslos. Irgendwann hatte ich genug (da es völlig ausgeschlossen war, dass ich hier noch zum Absch(l)uss kommen würde) und brach die Sache ab.

Wieder mit dem Kollegen vereint blieben wir noch ein Weilchen mit unseren Damen hier zusammen sitzen, bevor wir schließlich (nach etwa anderthalb Stunden) den Laden verließen.

Fazit/Empfehlung:
Eine Bewertung des Throbin Wood fällt mir etwas schwer: Eigentlich fand ich den Laden ganz nett, aber letztendlich endete mein Besuch hier mit einer Enttäuschung, das bleibt halt schon irgendwie haften. Wenn ihr euch mal in diese Gegend verirren solltet, werft ruhig mal einen Blick hinein und macht euch selbst ein Bild.

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.705
38.946
3.415
Hamburg
Ich hatte auch die Vorhänge zu machen lassen und nen genauso miserablen BJ für 700Bath😂
Ihre 1000 hatte ich vorher abgelehnt, sie kam mir entgegen, aber hätte man sich schenken können🙈

Die Anweisungen hörte ich bis in meine Ecke und habe mich darüber amüsiert🤣🤣