Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Welches Potenzmittel schluckt ihr?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Genau diese Antwort ist nützlich!
Ihr schreibt doch über evtl. Nebenwirkungen!
Über meine Frage keine Antwort auf Oral Jelly
Gruß
Seppl2
Mein Gott, es ist der gleiche Wirkstoff
Sildenafil

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Bloewquu
Tischtennis Pattaya

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
29
156
608
Ich komme mit dem Kamagra Oral Jelly ganz gut klar, wirkt etwa 2 Tage, KEIN Dauerständer, aber wenn er steht dann wie ne eins. Nachteile: Anfangs roter Kopf, zusitzende Nase, und manchmal Magenprobleme. Gegen die Magenprobleme nehme ich dann alle 3-4 Tage eine Pantoprazol-Tablette, die beiden anderen Problemchen sind nach ca. einer Stunde nach Einnahme bei mir nicht mehr vorhanden.

• Like
Reaktionen: Loco

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
557
769
1.423
Tuttlingen
Mal etwas anderes als die üblichen Potenzmittelchen. In Pattaya erhältlich in der Marina Ozean World an der 2. Road. Hier befindet sich im EG ein großer Shop thailändischer Naturheilmittel Tum Rap Thai . Das Produkt ist zu langfristigen Einnahme gedacht und hat sich bei mir sehr positiv auf sie körperliche Leistungsfähigkeit ausgewirkt. Seither lasse ich die chemische Keule komplett weg. Ein entsprechender Lebensstil gehört natürlich auch dazu
Dieses Produkt heißt Stamenia.
Dazu Stelle ich demnächst 2 weitere Produkte vor die die positive Wirkung auf 3. Bein haben.

IMG_20251108_104741.jpg

IMG_20251108_104659.jpg

• Like

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.551
11.423
3.415
Ein scharfes, leserliches Foto von der Rückseite wäre hilfreich.

• Like

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
961
4.619
2.165
Doitschland
Namen sind Banane, Wirkstoffe sind wichtig. Was ist drin und wo sind die klinischen Studien dazu?

Einer der Wirkstoffe, Extrakt aus Eurycoma longifolia, wurde von der European Food Safety Authority als nicht sicher bewertet.
"Am 22. Dezember 2021 veröffentlichte die EFSA eine Sicherheitsbewertung zu einem Wurzelextrakt aus Eurycoma longifolia. Darin konnten Sicherheitsbedenken bezüglich einer potentiell DNA-schädigenden Wirkung, insbesondere bei Schleimhäuten, die den ersten Kontakt mit dem Extrakt darstellen, nicht ausgeräumt werden. Der Extrakt wurde als nicht sicher bewertet."
(Der genaue Wortlaut der Studie findet sich im Quellennachweis der Wikipedia Seite)

Ansonsten enthält das Mittelchen noch Ginseng und Gingko Biloba.