Bis jetzt hatte ich gedacht, in den Risa-Läden bekommt man ausschließlich seriöse Massagen angeboten. Das muss ich im Dezember direkt mal ausprobieren, ob mehr geht.
Wie stellt Ihr es an, eine von den Massageladies direkt mit ins Hotel zu nehmen? Verhandelt Ihr das direkt mit dem Mädel beim Erstgespräch oder muss man das bei der Chefin anfragen?
Risa Massagen sind alles andere als seriös
Ich nahm einmal eine mit für 2 Stunden ST und einmal für LT über Nacht.
Die "Barfine" ist die Massagebebühr selbst. Also wenn du eine für 2 Stunden mitnimmst, zahlst du dem Laden 2 Stunden Massagegebühr, auch wenn du dich gar nicht massieren lässt im Zimmer. Gebühr für ST selbst handelst du mit der Dame direkt aus. Sie hat die Chefin gar nicht gefragt. Hat ihr Zeug genommen, mich bei der Chefin zahlen lassen und dann gings in Zimmer.
Bei LT nach Feierabend entftällt die Massagegebühr selbstverständlich.
Bei all den unseriösen Massageläden in Pattaya (gibt nicht wenige davon

), war es dem Mädel egal, ob sie intern oder extern massiert. Oft kam selbst das Angebot, in Hotelzimmer zu gehen, weil manchmal bum bum im Laden selbst nicht möglich ist.
Falls man sich doch in einen Laden verirrt hat, wo wirklich nix geht, aber man unbedingt mit der Auserwählten intim werden möchte, so einfach nach Kontaktdaten fragen oder Hotel und Zeitpunkt vereinbaren.
In einem meiner Urlaube gab es direkt unter dem Sunshine Hotel in der Soi 8 (mein Standardhotel seit 15 Jahren) einen Massageladen, also im gleichen Gebäude wie das Hotel selbst. Weiß nicht wann das passiert ist, aber jetzt ist eine Wäscherei drin.
Mir gefiel dort ein Mädchen, aber sowas von. Jung, knackig, bildhübsch und wir verstanden uns einfach. Hab mich mehrmals massieren lassen, aber keine Chance... es wurde nur massiert. Meine Versuche für mehr wurden geblockt. Der Freund damals ließ sich ebenfalls massieren von anderen Mädchen. Auch ihm wurde nix unseriöses angeboten.
Nach der gefühlt 10. Massage, fragte ich ich sie, ob sie nach Feierabend zu mir ins Zimmer kommen kann. Sie sagte ja und kam wie vereinbart an diesem Tag zu mir ins Zimmer. Ende vom Lied... was im Laden nicht ging, wurde im Zimmer nachgeholt inkl. Anal