ABO! Mach Dir keinen Kopf. Wird alles klappenZur Reiseplanung
Freitag 17.10. - Montag 10.11.2025
17.10. 18.40 DUS - 19.30 FRA LH
20.40 FRA - 12.30 BKK +1 Thai
19.10. Bangkok - Pattaya mit Taxi
10.11. Pattaya - BKK mit Taxi
10.11. 12.40 BKK - 19.05 FRA Thai
21.20 FRA - 22.05 DUS LH
Ich gebe zu der Umstieg in FRA ist kurz, sehr kurz. 1.10 ist schon sehr sportlich, dazu kommt dass ich FRA nicht mag und die Wege dort lang sind. Ich habe auch keine Ahnung wie weit ich rennen muss, hat jemand eine Idee ?
Aus diesem Grunde werde ich in DUS schon sehr früh da sein um gewappnet zu sein. Plan A ist ich fliege planmässig. Wird der Flug nach FRA annulliert, was in der letzten Zeit oft passiert ist oder hat eine krasse delay dann tritt Plan B in Kraft: Fahrt mit dem ICE von Düsseldorf, der fährt um 16.20 ab sodass ich rechtzeitig am Flughafen in den LocalTrain steigen muss, auf althochdeutsch S-Bahn. nehme ich einen Zug später kann es knapp werden.
Aber eines ist klar, da ich alle Flüge in einer Verbindung als connecting Flight (trip.com) gebucht habe muss ich in jedem Falle am Schalter in DUS pers. erscheinen, stimmt das ? oder weiß jemand mehr ?
Ich bin gespannt.
Nach der Einreise in BKK werde ich nachdem ich mir dort eine SIM eingelegt habe mit dem ARL in die City fahren. Gebucht ist dort eine Nacht im Baiyoke SKy Tower eine Junior Suite Sky Zone.
So der Plan.
Anhang anzeigen 2145489
Wenn alles in einer Buchung erscheint musst du in Düsseldorf einchecken und boarden,Aber eines ist klar, da ich alle Flüge in einer Verbindung als connecting Flight (trip.com) gebucht habe muss ich in jedem Falle am Schalter in DUS pers. erscheinen, stimmt das ? oder weiß jemand mehr ?
so isses, bei no-Show wird der Anschlussflug für dich storniert..Ansonsten ist der zweite Stint FRA- BKK quasi verfallen
Das Foto wäre genial wenn es nicht spiegelverkehrt aufgenommen wäre. Ich werde das nie verstehen warum die Handys das bei Selfies als Grundeinstellung haben. Müsste man leicht ändern können. Dann könnte man "Cash only" im Hintergrund lesen. Was perfekt passen würde
Das lässt sich bei allen Handys in den Einstellungen verändern.Ich werde das nie verstehen warum die Handys das bei Selfies als Grundeinstellung haben.