Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.685
43.807
4.315
Hat jemand eine Alternative, wo ich die älteren Herrschaften 3 Stunden Nähe Terminal 1 um die Mittagszeit parken kann? (Essen und Trinken und bequeme Sitzgelegenheit )

Das Hilton Frankfurt Airport ist direkt ans Terminal angebunden. Da kann man auch Tageszimmer mieten (mal danach googeln). Evtl. kann man auch Lounge Zugang dazu buchen, oder sich halt am Zimmerservice was bestellen.
Wird aber keine günstige Lösung, 3 stellig muss man da schon rechnen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.750
110.172
7.065
Bin gerade etwas am verzweifeln!
Versuche jetzt länger über meine Frau das TM 30 zu machen. Alles soweit gut, nur beim Hochladen der Dateien gibt es ein Problem. Es werden Exel Dateien verlangt. Noch nie sowas gemacht. Habe die Dateien in PDF konvertiert. Klappt einfach nicht. Weiss jemand da Bescheid.

Es haben bis jetzt meine Frau und die Hausmeisterin die beide Null Ahnung haben, obwohl mir vorher gesagt wurde das die Hausmeisterin das kann.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.399
73.230
4.415
Versuche jetzt länger über meine Frau das TM 30 zu machen. Alles soweit gut, nur beim Hochladen der Dateien gibt es ein Problem. Es werden Exel Dateien verlangt. Noch nie sowas gemacht. Habe die Dateien in PDF konvertiert. Klappt einfach nicht. Weiss jemand da Bescheid.

Es haben bis jetzt meine Frau und die Hausmeisterin die beide Null Ahnung haben, obwohl mir vorher gesagt wurde das die Hausmeisterin das kann.
PDF in Excel umwandeln

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.750
110.172
7.065
Danke dir @Santa aber geht so nicht ohne sich bei Small pdf zu registrieren!

Da sonst die Bilder fehlen.

• Like
Reaktionen: Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.685
43.807
4.315
Es werden Exel Dateien verlangt.

Was für ein Jammer dass der Excel Profi Nr. 1 hier im Forum vor 2 Tagen gesperrt wurde. Aber soweit ich weiß ist er noch vor Ort, du kannst ja versuchen ihn am T21 am Roti Stand abzufangen ;-)

Ansonsten versuche ich es mal: Ich nutze für solche Sachen immer PDF24 - ist Freeware, und ich habe es eben getestet, PDF in Excel geht, und die Bilder wurden auch mit übernommen. Kannst du hier downloaden: Lösungen für alle PDF Probleme - 100% kostenlos - PDF24

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
755
1.307
1.643
Ruhrpott
Du meldest dich oder deine Frau auf dieser Seite an und füllst dann alle Daten aus.
In der Exel Tabelle müssen nur deine Daten, Fertig und uploaden.
Beispiel und Anleitung sind unterhalb der Anmeldung / Login als Link gelistet.

1759567303614.png

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
206
422
603
An die Autokenner:

Den Toyota Hilux Champ gibt es wohl auch als Viertürer (dann mit verkürzter Ladefläche). Auf der Seite von Toyota Thailand gibt es ihn aber nur als Zweitürer.

Weiß einer mehr?

Grüße

chillyred

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2024
80
237
493

Runterladen, Installieren -> keine Registrierung, Kostenlos

• Like
Reaktionen: Rüssli

chillyred

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2024
80
237
493
An die Autokenner:

Den Toyota Hilux Champ gibt es wohl auch als Viertürer (dann mit verkürzter Ladefläche). Auf der Seite von Toyota Thailand gibt es ihn aber nur als Zweitürer.

Weiß einer mehr?

Grüße
Ich meine den Champ gibt es nicht als Viertürer (ohne Gewähr, kann mich auch irren).
Such mal nach Hilux Double Cab!

chillyred

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2024
80
237
493
Das sind Studien. Evtl kommt das in der Zukunft. Who Knows 🤷‍♂️
Gerade mal gegockelt. In TH ist der Champ seit 2023 zu kaufen, als 2-Türer und 2,4Liter Diesel.

• Like
Reaktionen: PhatKaphrao76

Nordwind

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 September 2024
204
357
703
Du meldest dich oder deine Frau auf dieser Seite an und füllst dann alle Daten aus.
In der Exel Tabelle müssen nur deine Daten, Fertig und uploaden.
Beispiel und Anleitung sind unterhalb der Anmeldung / Login als Link gelistet.

Anhang anzeigen 2143405
Das steht mir auch noch bevor , Account hab ich für Mia schon angelegt , Sie selbst ist da völlig unbedarft und ich muss auch erstmal schauen , Visa war einfacher da gabs youtube Anleitungen auch in deutsch ,falls jemand dazu Links haben sollte gerne posten , gibt für TM 30 online schon einen eigenen Thread etwa analog zum TM47 ?
hier geht ja alles durcheinander und auf einmal sind wir beim Autokauf .
Lege ich halt mal einen Thread dafür an , vieleicht können die Mods das von hier da rein schieben ,schon allein der besseren Übersicht wegen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: khun nothing

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
372
1.085
893
Ich würde mich auch über einen link zu einer Anleitung für das TM30 freuen.
Die Wohnung ist schon registriert aber jetzt muss ein Gast angemeldet werden.

• Like
Reaktionen: Nordwind

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.601
26.145
5.568
Austria

Hab das ja jetzt schon einige Male gemacht, musste aber noch nie was hochladen !
Trage immer die Daten von mit in die Exel Datei , die in der Homepage ist ein .
Hoffe die haben nichts geändert, da ich das immer Vorort , auf dem Handy mache !