Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Soi 6 Soi 6, wir müssen reden

Die Lautstärke in der soi 6 finde...

• Zu laut

Stimmen: 126 69,6%
  • Gerade richtig

Stimmen: 42 23,2%
  • Könnte lauter sein

Stimmen: 13 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    181

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wo und bei was ist die ST 1500 ? Die ST oben im Zimmer in der Bar oder beim Kunden im Hotel ? Beim letzten Mal in Pattaya habe ich oft im Hotel ST dann 2 k gezahlt, allerdings war das Hotel nicht weit und die Mädels nicht die hässlichsten
ST 1500 wer mehr zahlt selbst schuld

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.516
20.867
3.315
Südskandinavien
Wo und bei was ist die ST 1500 ? Die ST oben im Zimmer in der Bar oder beim Kunden im Hotel ? Beim letzten Mal in Pattaya habe ich oft im Hotel ST dann 2 k gezahlt, allerdings war das Hotel nicht weit und die Mädels nicht die hässlichsten
1.5 habe ich nur in der Roxy Bar bezahlt. Ansonsten lag die ST vor Ort immer bei 2K.
Wenn du die Dame mit ins Hotel nehmen möchtest, musst du die Barfine zahlen. Die betrug in den Läden, in denen ich war, 5K. Ob es das wert ist, muss jeder selber entscheiden...

sterntat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Juli 2020
1.157
23.949
3.365
Hamburg
BF 5 k, Schreibfehler ? In bitte welchen Bars bist du unterwegs ?
Für LT wahrscheinlich und kommt auf die Uhrzeit drauf an, je später, desto weniger BF für LT

Ich habe für die Mädels 1,5k ST vor Ort gezahlt, aufgerufen wurde immer 2k, nach 1 bis 2 LD.
Sollte es aber nicht weiter erzählen und die Nummern waren sehr gut

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.024
7.239
3.515
1500 für eine ST in der 6 und man darf es nicht weiter erzählen lol. Wird Zeit das gar keiner mehr kommt. Schlau wie die sind wird dann der Preis verdoppelt

• Like
Reaktionen: Sunpower

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
214
1.163
893
Oben im Zimmer

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
214
1.163
893
Noch mal kurz gefasst. Ich habe noch nie mehr als 1500 bezahlt. Was andere zahlen interessiert mich nicht. Es sind nur junge schlanke Girls. Das ist mein Beuteschema. Ich trinke auch nicht wenn ich bumse. Ich wähle auch nie aus, sondern die Initiative muss vom Girl ausgehen. Wenn sie kein Interesse zeigt wird das eh nix. Habe nie eine schlechte Nummer in der Soi 6 gehabt. Und das seit 26 Jahren.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
190
1.160
893
Good Old Germany
Das heißt wenn ich das richtig verstanden habe, du wartest ab und lässt dich ansprechen bzw von der jeweiligen in die Bar bringen? Also eher passiv unterwegs, die Initiative geht von der Dame aus und du schaust dann, ob sie deinem "Beuteschema" entspricht

• Like
Reaktionen: sterntat

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.205
67.978
4.668
---
Man merkt doch ob eine Interesse hat oder nicht. Die müssen ja nicht an einem zerren und ziehen, bzw. nur weil die das tun heißt das nicht unbedingt das Interesse an mehr als schnellem Drink Umsatz besteht. Einfach entspannt bleiben und gucken. So machen das die meisten die weniger zahlen und dafür mehr Spaß haben … „Die da will ich“ wird meistens „teurer“ und geht auch eher schief.

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
214
1.163
893
Das heißt wenn ich das richtig verstanden habe, du wartest ab und lässt dich ansprechen bzw von der jeweiligen in die Bar bringen? Also eher passiv unterwegs, die Initiative geht von der Dame aus und du schaust dann, ob sie deinem "Beuteschema" entspricht
Genau. Meistens sind es Blicke. Ansprechen ist ja ein Problem bei dem Radau. :) Wenn die Chemie nicht stimmt wird es mist.

sterntat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Juli 2020
1.157
23.949
3.365
Hamburg
So habe ich es auch gehandhabt, wenn sie mir optisch zugesagt hat.
Dann verhandelt, wenn sie runter ging habe ich ne ST gemacht und das war immer super, man hat gemerkt, das sie auch Spaß hatten.

Wenn sie nicht runter gingen, bin ich weiter.