@eddy.09
,aber kleine reisratten,4 oder2 beinige
Das sind halt meine Infos steht auf mehreren Websites. U.a. natürlich auch auf Wikipedia.Da habe ich das Gegenteil gelesen, nämlich dass dadurch entsprechende Hormone ins Fleisch kommen, was dem Menschen eben nicht gut tut. Quelle leider nicht mehr bekannt, da zu lange her.
Zudem kommt es immer wieder zu besonders grausamen Schlachtungen, bei denen die Hunde vor dem Töten geschlagen werden; in Korea gibt es das Gerücht, das dabei produzierte Adrenalin würde das Fleisch zarter machen oder die potenzsteigernde Wirkung verstärken
Hab selber keine Erfahrung damit und das bleibt auch so !!
Habe in China öfter Essen vor die Nase bekommen, dass mir merkwürdig vorkam. Nach Nachfrage war es Hund etc. Hab nichts davon gegessen. Wenn mir was nicht so ganz normal vorkommt, ess ich nur Gemüse und das Thema ist gegessen !!Wer weiß was du nicht schon alles gegessen hast, wovon du nicht wusstest was es ist. Ich habe mir schon oft in Asien die Frage gestellt, ob dies nun nicht gerade Hund, Katze oder Ratte war.
Nur die Vorstellung, dass Hundefleisch als Delikatesse gehandelt wird und ich halt nicht viel bezahlt hatte, bestärken mich in der Annahme, dass ich tatsächlich Rind zu mir genommen hatte.![]()
Durfte mal davon kosten war
etwas süsslich im Geschmack danach wurde ich aufgeklärt das
es Hund war .
:flipa Mahlzeit Wau Wau Wau![]()