Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
932
4.316
2.315
Soviel mir bekannt ist gilt dieses Programm für Thais und nur für Inlandsflüge.

Laut Farang ist das schon für Ausländer gedacht welche mit einem internationalen Flug in Thailand einreisen, da kannst du dann so ein Inlandsticket bekommen.

Nur die Ausländer müssen dann schon mit thailändischen Airlines einreisen...........:)

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
54
45
378
43
Moin, ich heirate in Deutschland eine Thai und lasse anschließend die Ehe in Thailand registrieren. Kann ich dann mit einem Touristenvisum ein Bankkonto in Thailand eröffnen? Ich weiß es ist von Bank zu Bank unterschiedlich und man muss ein paar abklappern aber ist es dann möglich oder muss man ein längeres Visum vorzeigen? Danke vorab.

• Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.002
8.681
2.815
55
Wien
...klar. Deine Frau ist Dir sicherlich behilflich. Hat bei mir auch geklappt. Thailand freut sich auf einen neuen Mitbuerger, Steuerzahler usw., :trinken
...Vergiss aber nicht die 400.000,- Baht am Konto, dann. :laugh

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.805
12.272
2.865
Nö, aber es geht ja auch mit monatlichem Einkommen. Dachte ich zumindest.
Um ein thailändisches Heiratsvisum zu erhalten,Der ausländische Ehepartner muss rechtmäßig mit einem thailändischen Staatsbürger verheiratet sein und die finanziellen Voraussetzungen erfüllen, entweder indem er seit mindestens 60 Tagen 400.000 THB auf einem thailändischen Bankkonto hat oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.. Sie müssen außerdem Dokumente wie die Heiratsurkunde, Ihren Reisepass, den Personalausweis und die Hausregistrierung Ihres thailändischen Ehepartners sowie Fotos Ihrer Familie vorlegen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
228
541
833
Um ein thailändisches Heiratsvisum zu erhalten,Der ausländische Ehepartner muss rechtmäßig mit einem thailändischen Staatsbürger verheiratet sein und die finanziellen Voraussetzungen erfüllen, entweder indem er seit mindestens 60 Tagen 400.000 THB auf einem thailändischen Bankkonto hat oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.. Sie müssen außerdem Dokumente wie die Heiratsurkunde, Ihren Reisepass, den Personalausweis und die Hausregistrierung Ihres thailändischen Ehepartners sowie Fotos Ihrer Familie vorlegen.

"oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.."

Ganz genau.

• Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.885
179.937
7.168
Flinger Broich
t.me
Wenn man verheiratet ist und ein bestimmtes Visum haben möchte und in Thailand leben will, braucht man diese Summe auf dem Konto
Nö. Quatsch. Hab ich für mein Non O noch nie gebraucht.
Rentennachweis reicht völlig aus.
Hat man aber weniger als 65000 THB Renteneingang, dann dürfte man splitten.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.191
159.322
5.765
54
Stuttgart
Eine kurze Frage. Was ist euer Eindruck. Machen die Mädels dort lieber ST (weil sie dann mehr Kunden an einem Abend haben) oder LT (weil sie dann sicheres Einkommen haben)?
Das kommt auf die Frau und die gegenseitige Sympathie an.
Zumindest ich hatte nie Probleme,Beides zu bekommen.