Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

sterntat

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
13 Juli 2020
2.501
61.543
3.565
52
Hamburg
wenn du keinen Helm auf hast
Kostet normal 500Bath

Weiter unten steht wurde jetzt seit 1.6. auf 2000Bath erhöht

Ich habe 300Bath bezahlt, hatte nen Internationalen Führerschein, was wohl nicht normal ist. Hatte etwas mit ihm geredet und er hat weniger genommen, weil er nett war🙈 und ich ihm meine Motorräder aus Deutschland gezeigt hatte 😅 und er verwundert, wegen dem Lappen🤣 war ein feiner Kerl
Nimm Kabelbinder.....Aber frag nicht, wie Du ihn abbekommst🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Courteousguy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2025
40
99
378
Die thailändische Regierung weigert sich, das Gesetz zum Verbot von Sexspielzeug zu ändern, weil es gegen die Ansicht der thailändischen Gesellschaft geht.

Das beliebteste Argument unter den Gegnern ist, dass die Legalisierung von Sexspielzeug zu einem Anstieg von Sexualverbrechen führen würde.
Einige argumentieren jedoch, dass die Entkriminalisierung des Verkaufs und Besitzes von Sexspielzeug Frauen mehr Macht über ihre sexuellen Wünsche geben und das Stigma rund um das Thema verringern könnte.

Trotz der weit verbreiteten illegalen Aktivitäten bleibt die thailändische Regierung bei ihrer Haltung als zutiefst konservative Gesellschaft.
Kaum zu glauben, selten so eine fadenscheinige Begründung gelesen. Sexspielzeug verbieten. Holy shit :D

Tischtennis Pattaya

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.033
13.536
2.965
Was kostet denn der besitz wenn man erwischt wird?
Hatte ich für Thailand schon geschrieben...Ein paar Beiträge zurück ..

Das ist keine Kleinigkeit.....

Die Strafe für jeden, der beim Verkauf, Kauf oder Besitz von Sexspielzeug erwischt wird, beträgt bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine Geldstrafe von bis zu 60.000 Thai Baht (rund 1.600 EUR) oder beides.

• Like
Reaktionen: NCS666
Pattayareise

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
857
4.298
1.745
Wird ein schlichter kleiner Analplug irgendwo im Koffer auffallen? Hm...
Was willst Du denn hören?

Antwort 1: Nein, die Zöllner, wenn denn mal vor Ort und voller Tatendrang, sind alle doof und wissen nicht was das ist.

Antwort 2: Ja, die Zöllner, wenn denn mal vor Ort und voller Tatendrang, wissen sehr wohl was das ist. Und dann ..... das kann dir aber nur der Zöllner beantworten.

Dann kommen wir zu ......

Antwort 2.1: Er lässt dich weiter gehen.

Antwort 2.2: Er zieht das volle Pgr durch.....

Mein Tipp: Beachte einfach die Gesetze und hör nicht auf andere! Oder trage die Konsequenzen, die Unterschiedlicher nicht ausfallen könnten, mit Fassung!

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
521
5.531
1.695
Good Old Germany
Outcall Massage

Das hatte ich 2x in Patte, jeweils 60 min Thaimassage in meinem Zimmer für je 600 THB

Ich habe mal die Preise in BKK kommen lassen, ist dort mehr als das Doppelte.

Ich dachte BKK ist die preiswerte Stadt...

Hat jemand Erfahrungen ?

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.033
13.536
2.965
Outcall Massage

Das hatte ich 2x in Patte, jeweils 60 min Thaimassage in meinem Zimmer für je 600 THB

Ich habe mal die Preise in BKK kommen lassen, ist dort mehr als das Doppelte.

Ich dachte BKK ist die preiswerte Stadt...

Hat jemand Erfahrungen ?
In Sache "Service & Unterhaltung", ist Bangkok eben nicht Billig!

Da ist Pattaya schon eine "Preiswerte " Alternative !

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.424
89.411
4.915
Musste schon jemand aus dem Forum seinen Koffer öffnen bei der Einreise nach Thailand?

Weil kurze Frage, kurze Antwort reichen Antworten von Membern, die ihren Koffer öffnen mussten.

• Like
Reaktionen: Nicolasd und NCS666